wäre nett wen mir jemand alles mit den hombrews erklären könnte.habe jezauch for zu downgraden .
kontakt über icq ode e-mail
danke im vorraus
kontakt über icq ode e-mail
danke im vorraus
Nun zur Anleitung:
3.03 Downgrader in den Root des Memorysticks entpacken, also in das Hauptverzeichnis welches Ihr seht wenn Ihr die PSP an den PC anschließt.
Die 1.5 Firmware EBOOT entpacken und in UPDATE.PBP umbennnen
UPDATE.PBP in den ms0:/psp/game/UPDATE Ordner auf deiner PSP kopieren und dabei nicht die EBOOT.PBP überschreiben.
Nun das ungepatchte GTA LCS von UMD starten
Jetzt lädt das Save Game und der Bildschirm wird schwarz mit blauer Schrift.
Dann gehts wieder zurück ins Menue, dort unter Einstellungen > System Einstellungen > System Informationen sollte jetzt 303 HEN stehen.
Wenn alles klar, dann zurück zu Spiel > MemoryStick und xx Update starten.
Die Abfrage mit "X" bestätigen
Nun startet der Downgrade, nicht abrechen, PSP nicht ausschalten usw. sonst wäre die PSP gebrickt!
Wenn fertig mit "x" beenden
Jetzt kommt ein Bluescreen (ist normal) "O" drücken und dann die Einstellungen machen.
Fertig!
ist das sicher ?funktioniert das wirklich?wie hoch ist die prozentzahl das sie gebrickt wird
3.03 Downgrader in den Root des Memorysticks entpacken, also in das Hauptverzeichnis welches Ihr seht wenn Ihr die PSP an den PC anschließt.
Die 1.5 Firmware EBOOT entpacken und in UPDATE.PBP umbennnen
UPDATE.PBP in den ms0:/psp/game/UPDATE Ordner auf deiner PSP kopieren und dabei nicht die EBOOT.PBP überschreiben.
Nun das ungepatchte GTA LCS von UMD starten
Jetzt lädt das Save Game und der Bildschirm wird schwarz mit blauer Schrift.
Dann gehts wieder zurück ins Menue, dort unter Einstellungen > System Einstellungen > System Informationen sollte jetzt 303 HEN stehen.
Wenn alles klar, dann zurück zu Spiel > MemoryStick und xx Update starten.
Die Abfrage mit "X" bestätigen
Nun startet der Downgrade, nicht abrechen, PSP nicht ausschalten usw. sonst wäre die PSP gebrickt!
Wenn fertig mit "x" beenden
Jetzt kommt ein Bluescreen (ist normal) "O" drücken und dann die Einstellungen machen.
Fertig!
ist das sicher ?funktioniert das wirklich?wie hoch ist die prozentzahl das sie gebrickt wird
Wenn du alles richtig machst ist die % Zahl theoretisch gleich 0. Habe meine schon x mal geflasht noch nie was pasiert. Und diese fragen wurden schon 1000000 mal gestellt.
ey pspzocker333, les dir erst andere threads durch bevor du neue erstellst, es wurde, sowie gartenzwerg schon sagt, 1000000 mal gestellt, hilfreicher thread ist: psp downgraden kein spaß mehr? und paar andere threads die mir gerade nicht einfallen.
ich hab mir irshell 3.0 gedownloadet jetz kopier ich es in den game150 orner aber dann steht bei meiner psp im game ordner nur defekte daten!!! was mache ich falsch
IRShell is wieder so ne besondere Sache. In der ReadMe steht drin, wie das geht. Für gewöhnlich haben Homebrews EINEN Ordner mit einer EBOOT.PBP enthalten. Die meisten Homebrews wurden aber gefixt, so dass sie auch auf 1.50 laufen. Das bedeutet, die eboot.pbp wird aufgesplittert in zwei Dateien. Die beiden geteilten eboots kommen dann in zwei verschiedene Ordner->einer ohne und einer mit %-Zeichen am Ende. Der Ordner ohne das %-Zeichen wird im XMB als Defekte Datei angezeigt, weil er die Dateien für das eigentliche Programm enthält. Der Ordner mit dem % wird im XMB als Spiel dargestellt. Dort sind die boot-Informationen wie Start-Icons, Sounds etc. enthalten. Zum Spielen benötigt man also beide Ordner. Die Ordner sollten sich bei OE-Firmwares im Ordner GAME150 befinden. Seltene Ausnahmen gehören in den GAME-Ordner rein.
Das wären die gängisten Methoden. Bei IRShell ist wiederum so, dass das Programm sehr komplex ist und deshalb noch Extra-Dateien verlangt. Ich bin mir nicht sicher, wie der Extras-Ordner heißt, jedenfalls kommt er ins ROOT des MS, also dahin, wo auch "PSP", "VIDEO" und "PHOTO" aufbewart werden. Wenn alles da ist, sollte das Programm laufen. Eine weitere Möglichkeit, wäre, dass die Version von IRShell, die du benutzen willst nicht aktuell ist und auf den custom firmwares noch nicht läuft. Google also nochmal, ob du nicht noch ne neuere Version findest. Welche das ist weiß ich auch nicht auswenig...
Das wären die gängisten Methoden. Bei IRShell ist wiederum so, dass das Programm sehr komplex ist und deshalb noch Extra-Dateien verlangt. Ich bin mir nicht sicher, wie der Extras-Ordner heißt, jedenfalls kommt er ins ROOT des MS, also dahin, wo auch "PSP", "VIDEO" und "PHOTO" aufbewart werden. Wenn alles da ist, sollte das Programm laufen. Eine weitere Möglichkeit, wäre, dass die Version von IRShell, die du benutzen willst nicht aktuell ist und auf den custom firmwares noch nicht läuft. Google also nochmal, ob du nicht noch ne neuere Version findest. Welche das ist weiß ich auch nicht auswenig...
ja es gibt neh neuere 3.1 aber 3.0 sollte auch auf den custom fws laufen naja danckeschön yoshi
sr yoshi aber wenn ich ds in den root kopiere wie soll ich das dann öffnen=?
Die Dateien im ROOT sind nur Resourcen. Bedeutet: Dort sind Bilder etc drin, die dann von der eboot geladen werden...
Welche Fw hattest du? WWenn du ne custom FW hast dann geh man ins recoverymenü, wenn das noch geht, dann muss du dir sonen Ordner runterladen. Ich kann ja ma nach link googlen. Den kopierst du dann in den GAME und im recoverymenü,musst du dann sonen Punkt auswählen. Start programm at....oder so ähnlich. Aber akku am besten 100% und an den adapter angeschlossen. Ansonsten wenn du ne "sony" Fw draufhattest, zum extremtuner oder zu sony schicken wenn es Garantie hatte.
Edit: http://rapidshare.com/files/17237034/RECOVERY.rar hier. Das musst du entpacken und den Inhalt in den GAME Ordner. Aber wie gesagt, nur wenn du eine Custom FW drauf hast.
Edit: http://rapidshare.com/files/17237034/RECOVERY.rar hier. Das musst du entpacken und den Inhalt in den GAME Ordner. Aber wie gesagt, nur wenn du eine Custom FW drauf hast.
(Hab FW 3.03 und will auf 1.50 downgraden)
Also wenn die PSP an ist und ich auf das spiele zeichen gehe dann auf Memory Stick dann komm da ja die Icons für die programme...Man sollte doch in einem genanntem schritt "Die 1.5 Firmware EBOOT entpacken und in UPDATE.PBP umbennnen
UPDATE.PBP in den ms0:/psp/game/UPDATE Ordner auf deiner PSP kopieren und dabei nicht die EBOOT.PBP überschreiben."hab die 1.50 FW gedownloadet entpackt und umbenannt und in PSP:psp/game/update kopiert aber jetzt wird das nicht unter den anderen programmen ange zeigt ...
Brauche hilfe THX für jede hilfreiche antwort!
Also wenn die PSP an ist und ich auf das spiele zeichen gehe dann auf Memory Stick dann komm da ja die Icons für die programme...Man sollte doch in einem genanntem schritt "Die 1.5 Firmware EBOOT entpacken und in UPDATE.PBP umbennnen
UPDATE.PBP in den ms0:/psp/game/UPDATE Ordner auf deiner PSP kopieren und dabei nicht die EBOOT.PBP überschreiben."hab die 1.50 FW gedownloadet entpackt und umbenannt und in PSP:psp/game/update kopiert aber jetzt wird das nicht unter den anderen programmen ange zeigt ...
Brauche hilfe THX für jede hilfreiche antwort!
funktionieren alle gleich. Schau auf portable-news auf bei den News. Der oberste und ich glaub einizge sollte funktionieren...Darf keinen genauen Link reinstellen, da die Teile illegal sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.