Zu schwär zu sagen? (Herzklopfen)

Zu schwär zu sagen? (Herzklopfen)

Hallo leute ,
ich habe einen Freund bin jetzt schon über 2 Monate mit ihn zusammen !!
Es ist alles gut und schön !!
Bloß eine sache Nervt Mich voll!
Er sagt nie ICh liebe Dich oder ICh vermisse Dich !
Und wir können uns nicht immer sehen weil er weit weg wohnt !!
Ich habe ihn mal gefragt wieso er das nie sagt und dann meinte er :
Nicht das seine Eltern ihn für blöde verkaufen und so was !!
Aber ICh sage es ihn doch auch immer !!
Was ist dran schlümm ?
Bitte hilft mir !!
ICh komme da mit nicht zu recht !!

Eure
Neuland
Schwär? Schlümm? omg!
Soll wohl Schwer heißen!
Kann Dir aber nicht helfen !
Sry
Schlümm = Dialektbedingt o.Ô
Schwär = OMG xD

@Topic: Der Kerl is ein Weichei. Wie alt seid ihr bitte, dass er diese kleinen, einfachen Worte nicht rausbringt, zumal ihr eh schon zusammen seid?? Smiley
öhm tjo weil seine eltern ihn dann wohl damit aufziehen
Er wird doch wohl den Arsch haben, das auszuhalten oder seinen Eltern klipp und klar zu sagen, dass es ihm auf die Nerven geht, wenn sie ihn deshalb ständig foppen, was von den Eltern allerdings auch etwas kindisch ist -.-
Gerade die Eltern sollten Verständnis für sowas haben.
Naja es gibt da noch vieleicht einen grund !
Also wir beide werden 16 !!
Sry wegen den Schwer !
Habe es zu spät gesehen !
Und dann gibt es da noch eine sache ich bin seine erste Freundin !
Mit 15/16 sollte man sich mit sowas arrangieren können. Er muss sowas ja nicht unbedingt sagen, wenn seine Eltern dabei sind aber warum nicht wenn ihr allein seid?? Ich versteh nicht, was er für ein Problem hat. o.Ô
einfach feige..
X_x 2 Monate... da wird man sich doch wohl auch einmal ausserhalb von seinem Zuhause gesehen haben...wenn er da auch so ist, dann würde ich mir Sorgen machen, ansonsten: Ist es so wichtig? Oo
Also wenn er arleine zu hause ist dann ist es auch sehr schwer es aus ihn raus zu bekommen !!
Und wenn wir mal zusammen sind dann ist es auch sehr schwer es aus ihn raus zu bekommen !
Ich weiß echt nicht was ich machen soll !
ICh sage es ihn und es kommt sehr sehr was zurück (eigendlich fast nie )
*heul*
Kann's sein, dass er dich gar nicht wirklich liebt? Ich meine, wenn er sich anscheinend zu fein dafür ist, es dir irgendwann mal zu sagen?
Kurz gesagt: Vielleicht isser nur ein schlechter Lügner -.-

Sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann, wenn er dir nie zeigt oder sagt, dass er dich liebt. Oder frag ihn, warum er so ein riesen Problem damit hat.
Die Ausrede mit den Eltern kann er sich dann getrost in den A*sch schieben, ihr seid ja dann allein und die bekommen das dann eh nicht mit.
Ok ich werde ihn noch mal zur rede stellen !
Ich hoffe er kann es dann mal ein sehen das es Mir wichtig ist !!!
Und Danke an alle!!
naja .. aber nach 2 monaten muss man noch niemanden lieben .. liebe ist ein großer begriff und ich denke nicht, dass er dazu verpflichtet ist das schon nach 2 monaten zu empfinden ... verliebt sein udn jemanden lieben ist ja auch ein unterschied und vielleicht fühlt er sich bedrängt wenn du ihm das immer wieder sagst, weil er noch nicht so weit ist?
hallo leute !
Shit echt er hat heute schluss gemacht !
Nach 3 monaten und 4 tage !!
Er findet es ging nicht mit der Fernbeziehung !!
er hat es mir über ICQ gesagt , er meint es hat auch so angefangen und so soll es enden !!
Ich hatte noch mit ihn getelet warum hat er es dan nicht schon gesagt ?
Und jetzt will er nicht mal eine freundschaft !
Ich bin echt Fertig mit denn nerven !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.