Angst ihn zu verlieren (Herzklopfen)

Angst ihn zu verlieren (Herzklopfen)

Vor kurzem hatte ich mit meinem Freund einen sehr schweren Autounfall. Seitdem haben wir uns noch nicht wieder gesehen weil wir viel Stress mit Arbeit, Schule und natürlich auch der Gesundheit haben. Wir haben nur ein paar mal telefoniert. Bei unserem letzten Telefonat hat er gesagt, das er noch nicht weiss wie es mit uns weitergehen soll. Ich habe Angst ihn zu verlieren! Was soll ich tun?
Abwarten und Tee trinken.
Geh hin. Zeig ihm , dass er dir nicht egal ist. Solche Situationen sind immer schwer
Was soll man dazu sagen? Sich wegen eines Autounalles zu trennen halte ich für einen schlechten Grund und das solltest du ihm gegebenenfalls sagen. Eine Frage: Was ist den passiert das er sich gleich trennen will es muss sich ja irgendwas verändert haben.
Keine Ahnung was passiert ist. Er meint das er erstmal alles wieder in Ordnung bringen will. Und er weiß halt noch nicht wie es weitergehen soll mit uns. Ich habe ihm gestern auch eine SMS geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.
Hmm, saß er am Steuer? Kann es sein dass er sich schlecht fühlt weil er "dir weh getan hat"? Vielleicht muss er erst mal damit klar kommen dass du wegen ihm (schwere?) Verletzungen erlitten hast. Ich kenn das von meinem Freund, ich bin mal hingeknallt und hab mir die Lippe blutig geschlagen und er hatte tagelang ein schlechtes Gewissen weil er mich in dem Moment grad nicht im Arm hatte... In deinem Fall sind die Vorwürfe die er sich macht wahrscheinlich noch größer...

Alles Spekulationen ;)
Ja er saß am Steuer, aber der Unfall war nicht seine Schuld. Ein anderer ist in uns reingefahren.
Bei meinem Freund war es damals ja auch nicht seine Schuld dass ich hingefallen bin, aber er hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen. Jungs haben eben hin und wieder diesen Beschützerinstinkt (den sie wahrscheinlich auch dann hätten wenn sie 2 Köpfe kleiner und 10 Kilo leichter als du wären).
Hat sich denn inzwischen was neues ergeben?
Nein es gibt nichts Neues! Ich glaub der wird sich auch nicht mehr melden, hab ich so das Gefühl.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Und bist du dir sicher, dass kurz vorher nichts anderes zwischen euch vorgefallen ist? Ich meine, wenn nichts war (also kein Streit oder ähnliches) nutzt er den Unfall möglicherweise als Ausrede, um sich von dir zu trennen.
Ansonsten schweißen solche Sachen eigentlich eher zusammen, als das sie eine Beziehung zerstören.
Vielleicht solltest du dich mit ihm treffen (oder wenn er das nicht will, ihn irgendwo abfangen), um dich mal richtig mit ihm zu unterhalten. Sowas klärt man eigentlich persönlich und nicht per SMS.
Als der Unfall passierte waren es gerade mal 2 Wochen, aber wir waren schon mal vor einem halben Jahr zusammen.
Naja an dem Abend war ich ein bischen sauer auf ihm, aber davon weiß er nichts mehr, weil die Errinnerrung an diesen Abend bei ihm alle wegsind. Er weiß nur das wir bei mir los gefahren sind.
Das mit dem Abfangen ist ein bischen schwierig, weil wir nicht im selben Ort wohnen und ich noch kein Auto habe.
Jetzt hat er mich gestern auch wieder angerufen und meinte er war im Stress deswegen hat er sich noch nicht gemeldet gehabt. Aber ich habe mich nicht getraut ihm zu fragen, was nun mit "uns" ist. Am Ende des Telefonats nannte er mich Kleines, wie er es in der Zeit tat als wir zusammen waren.
Dann musst du hoffen...

eigentlich stehn deine Chancen ja gut!

Versetz dich doch mal in ihn! Vielleicht sah er ja auch so schlimm aus (oder dachte es), dass er meinte, wenn du ihn siehst, willst du nix mehr von ihm (oder so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.