Hallo.
wie ich eben bei dem französischen amazon gelesen habe erscheint super mario galaxy am 16. märz 2007.
hier der link:
http://www.amazon.fr/Nintendo-Super-Mario-Galaxy-Wii/dp/B000FII8LU/sr=8-1/qid=1170673175/ref=sr_1_1/403-8930894-0362019?ie=UTF8&s=videogames
was denkt ihr.. gerücht oder wahr?...
wie ich eben bei dem französischen amazon gelesen habe erscheint super mario galaxy am 16. märz 2007.
hier der link:
http://www.amazon.fr/Nintendo-Super-Mario-Galaxy-Wii/dp/B000FII8LU/sr=8-1/qid=1170673175/ref=sr_1_1/403-8930894-0362019?ie=UTF8&s=videogames
was denkt ihr.. gerücht oder wahr?...
Das wären nicht einmal 2 Wochen. Etwas kurzfristig, oder? Toll wäre es schon, aber ich bezweifel es. Dann müssten doch demnächst Testberichte auftauchen. Abwarten und Tee trinken.
wer das glaubt is selber schuld. In Europa wird das Game ganz sicher nicht so ohne Vorwarnung am 16. März erscheinen. Aller höchstens in Japan aber ansonsten... Normalerweise wird der Release doch immer so nen Monat oder 2 vorher veröffentlicht damit man sich einstellen kann und nich einfach mal so sagen: Ach ja übrigens das Spiel kommt übernächste Woche Freitag raus.
Wer geil wenn's dann zeitgleich überall erscheinen würde,Nintendo ist ja immer für Überraschungen gut.:)
ich denke auch nicht das amazon sich lügen erlauben könnte..
aber man muss abwarten :)
aber man muss abwarten :)
Amazon lügt ja auch nicht. Sie tun einfach so, als hätten sie Ahnung davon!
aber wenn diese ahnung nicht stimmt ist es gelogen.
aber wa smich wundert auf der deutschen seite steht noch kein datum da obwohl es ein und der selbe anbieter ist...
aber wa smich wundert auf der deutschen seite steht noch kein datum da obwohl es ein und der selbe anbieter ist...
Der Erscheinungstermin auf Amazon kann durchaus angezweifelt werden, da Amazon die Informationen aus ihren nicht genannte/n Quelle/n erhält.
Man sollte abwarten, bis Nintendo den Erscheinungstermin bestätigt oder einen anderen ankündigt.
Man sollte abwarten, bis Nintendo den Erscheinungstermin bestätigt oder einen anderen ankündigt.
ja das mit dem warten is so ne sache^^
wer hat dazu lust?! :P
wer hat dazu lust?! :P
@Slim Shady II
Tja, damit muss man sich nunmal abfinden.
Was allerdings nicht immer leicht ist.^^
Tja, damit muss man sich nunmal abfinden.
Was allerdings nicht immer leicht ist.^^
Ich habe eine Liste von eBgames, auf der alle DS-Titel stehen, die dieses Jahr rauskommen.
Ich bezweifle aber, dass Nintendo diese Daten schon den Händlern bekannt gegeben hat.
Diese Listen sind meist nur provisorisch und ich denke, dass man ihnen nicht viel Glauben schenken darf.
z.B. stehen auf der Liste Titel wie Zelda Phantom Hourglass oder Jump Superstars, wobei es unklar ist, ob dieser Titel überhaupt noch in Europa erscheint.
Diese Raterei um die Erscheinungstermine ist sowieso sinnlos, denn erst wenn es offiziel ist, stimmt der Termin, aber auch dann ist er noch nicht 100% sicher(siehe Zelda).
Ich bezweifle aber, dass Nintendo diese Daten schon den Händlern bekannt gegeben hat.
Diese Listen sind meist nur provisorisch und ich denke, dass man ihnen nicht viel Glauben schenken darf.
z.B. stehen auf der Liste Titel wie Zelda Phantom Hourglass oder Jump Superstars, wobei es unklar ist, ob dieser Titel überhaupt noch in Europa erscheint.
Diese Raterei um die Erscheinungstermine ist sowieso sinnlos, denn erst wenn es offiziel ist, stimmt der Termin, aber auch dann ist er noch nicht 100% sicher(siehe Zelda).
Sie hatten gesagt Frühjahr 2007 aber das wird jetzt nie und nimmer eingehalten.
Hm, wenn die jetzt grad bei der Online-Funktion sind, kann ich mir das scho denken..
Hoffentlich kommt das erst im April oder so..
Im März brauch ich die Kohle für PS3 Games^^
Im März brauch ich die Kohle für PS3 Games^^
Egal was bei Amazon steht. Solange keine Releasedaten von Nintendo bestätigt werden, sollte man sämtlichen Versandhäusern keinen Glauben schenken, denn ich habe es mir erlaubt, in einem anderen 4um die Daten der verschiedenen Amazon-Seiten zusammenzufassen.
Hier das Ergebnis
Amazon Deutschland:
Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
Amazon USA:
Availability: We will e-mail you when this item becomes available.
Amazon UK:
Availability: This item will be released on November 30, 2007. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
Amazon Frankreich:
Disponibilité : Cet article paraîtra le 20 avril 2007. Commandez-le dès aujourd'hui ! Expédié et vendu par Amazon.fr. (unverändert)
Amazon Österreich:
Verfügbarkeit: Dieser Titel ist noch nicht bei Amazon.de erschienen. Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel bestellt werden kann.
Und auf Amazon Japan, China und Canada existiert nichtmals ein Eintrag. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zusammenfassung
- 8 Seiten von Amazon
- 2 davon mit verschiedenen Releasedaten
- 3 Ohne Angaben
- 3 Ohne Eintrag
Klingt doch ziemlich obskus, oder? Keinerlei Übereinstimmungen hinsichtlich des Releases. Soll man denen noch Glauben schenken können? Ich tu's zumindest nicht.
Hier das Ergebnis
Amazon Deutschland:
Amazon USA:
Availability: We will e-mail you when this item becomes available.
Amazon UK:
Availability: This item will be released on November 30, 2007. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.
Amazon Frankreich:
Disponibilité : Cet article paraîtra le 20 avril 2007. Commandez-le dès aujourd'hui ! Expédié et vendu par Amazon.fr. (unverändert)
Amazon Österreich:
Und auf Amazon Japan, China und Canada existiert nichtmals ein Eintrag. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zusammenfassung
- 8 Seiten von Amazon
- 2 davon mit verschiedenen Releasedaten
- 3 Ohne Angaben
- 3 Ohne Eintrag
Klingt doch ziemlich obskus, oder? Keinerlei Übereinstimmungen hinsichtlich des Releases. Soll man denen noch Glauben schenken können? Ich tu's zumindest nicht.
Danke für deinen Recherchen, ich denke, dass dies jetzt wirklich jedem zeigt, dass man den Daten der Händlern keinen Glauben schenken darf.
joa hatte letztens ne email worin stand das mario galaxy (was ich bei amazon vorbestellt habe) am 31.3.07 versand wird..
eher wunderlich na ja abwarten
eher wunderlich na ja abwarten
Noch einmal 2 wirklich fragwürdige quellen...
1) http://www.spieletipps.de/n_9200/
2) http://www.nintendo-lan.de/Nintendo-Wii.148.0.html?&tx_capreviews_pi1%5Bstate%5D=show&tx_capreviews_pi1%5Buid%5D=35
1) http://www.spieletipps.de/n_9200/
2) http://www.nintendo-lan.de/Nintendo-Wii.148.0.html?&tx_capreviews_pi1%5Bstate%5D=show&tx_capreviews_pi1%5Buid%5D=35
Ich finde das Spiel großartig.
Ich schriebe ja berichte über spiele für meine hp und da lerne ich die games richtig kennen und habe bei dem nicht schlecht gestaunt, hier ien link zum traile-download
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_mariogalaxy_spiderworld_gp_gt_h264.wmv
Ich schriebe ja berichte über spiele für meine hp und da lerne ich die games richtig kennen und habe bei dem nicht schlecht gestaunt, hier ien link zum traile-download
http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_mariogalaxy_spiderworld_gp_gt_h264.wmv
Ist das Spiel noch nicht da oder wie?!
das es offiziell noch nicht draussen ist weisss ich, aber die müssen doch vereinbarungen einhalten!
das es offiziell noch nicht draussen ist weisss ich, aber die müssen doch vereinbarungen einhalten!
Was denn für Vereinbarungen? Eine Vereinbarung mit dem Kunden? Die gibts nicht. Jedenfalls nicht in der Form, dass Amazon das Spiel einfach aus dem Hut zaubern kann, obwohl es noch nicht mal fertig ist...
Also bitte, Leute, denkt doch mal nach!
Wenn es so einfach wäre, würden wir uns wohl auch schon lange online in Super Smash Bros. Brawl verkloppen...
Also bitte, Leute, denkt doch mal nach!
Wenn es so einfach wäre, würden wir uns wohl auch schon lange online in Super Smash Bros. Brawl verkloppen...
Bei Amazon Frankreich hat sich was geändert:
Disponibilité : Cet article paraîtra le 14 septembre 2007. Commandez-le dès aujourd'hui ! Expédié et vendu par Amazon.fr.
War ja abzusehen.
Disponibilité : Cet article paraîtra le 14 septembre 2007. Commandez-le dès aujourd'hui ! Expédié et vendu par Amazon.fr.
War ja abzusehen.
das hört sich schon fernünftiger an obwohl das auch noch nicht wirklich stimmt :D
Ja, ich weiß auch nicht wo sich Amazon immer diese Releasedaten her holt. Zumal es von Seite zu Seite variiert. Auf Amazon.com kann man schon ein paar Bilder sehen und das Cover, wenn es denn so aussehen wird.
Halöle, ich bin so gay! Wollt ihr schwulen SE* mit mir? Dann los!
was is denn da los?!
wieso haben die unterschiedliche releases?!
komisch
wieso haben die unterschiedliche releases?!
komisch
Ja, Amazon ist schon ein komisches Versandhaus. Nicht nur das sie sich Releasedaten aus'm Hut ziehen, nein, die sind auch noch alle unterschiedlich. *lach
tja, kann man mal sehen; bin eh nicht fan von internetgeschäften!!!
alles nicht so meine welt... mhmmm... naja, auf die sollte man sich lieber nicht verlassen, aber eigentlich wenn die sagen lieferbar ab dann und dann, dann müssten sie es doch eigentlich liefern!!!
aber wenns noch nicht draussn ist gehts ja schlecht
alles nicht so meine welt... mhmmm... naja, auf die sollte man sich lieber nicht verlassen, aber eigentlich wenn die sagen lieferbar ab dann und dann, dann müssten sie es doch eigentlich liefern!!!
aber wenns noch nicht draussn ist gehts ja schlecht
ich denk einfach mal die wollen nur verkaufen.. ansonsten würden sie sich die daten ja nciht aus dem ärmel schütteln ;) aber nun ja hoffentlich gibts bald neue infos zum game^^
Auf Amazon.com kann man schon ein paar Bilder sehen und das Cover
- das cover sit es nicht!
das ist einfach eine fotomontage :)
währ aber echt gut wenns das cover währe
Auf Amazon.com kann man schon ein paar Bilder sehen und das Cover
- das cover sit es nicht!
das ist einfach eine fotomontage :)
währ aber echt gut wenns das cover währe
Ich habe ja auch gesagt: "...wenn es denn so aussehen wird." Ich habe nicht ausdrücklich gesagt: "Das wird das Cover!"
Aber es würde mir persönlich ziemlich gut gefallen. (Es wurde schon wieder entfernt) Man, ist das alles skurril!
Aber es würde mir persönlich ziemlich gut gefallen. (Es wurde schon wieder entfernt) Man, ist das alles skurril!
na ja also angreifen wollt ich dich nicht...
aber so langsam werd ich wütend.. ich will mehr infos darüber haben!
aber so langsam werd ich wütend.. ich will mehr infos darüber haben!
Wurde schon wieder entfernt? Wenn ich die Seite aufrufe, ist da noch ein Cover zu sehen... keine Ahnung, ob es denn DAS Cover ist...
eigentlich is mario ja voll kacke... ich mein, immerhin wird man in dem spiel zum konsumieren von drogen aufgerufen (magic mashrooms) und zu hemmungsloser gewalt gegen wehrlose kleintiere die keiner seele was zu leide tun...!
ps: ich bin der tingle tangle bob (der mit dem mikroskopisch kleien penis)
ps: ich bin der tingle tangle bob (der mit dem mikroskopisch kleien penis)
@Tingle: Das Cover ist auf amazon.com nicht mehr zu sehen. Keine Ahnung warum.
wie ich so eben auf www.mynintendo.de erfahren habe liegt der japanische release im oktober. für europa und amerika ist noch nichts bekannt. es heißt also abwarten...
mfg
mfg
@ diesen seltsamen Tingle, vom 12.04.07 - 15:16
Such dir einen eigenen Nickname! So einen beknackte und sowohl orthographisch als auch grammatikalisch fehlerhaften Post würde ich niemals posten! Also Finger weg von meinem Nickname!
Such dir einen eigenen Nickname! So einen beknackte und sowohl orthographisch als auch grammatikalisch fehlerhaften Post würde ich niemals posten! Also Finger weg von meinem Nickname!
in 2 monaten kommt das game nach europa
quelle: www.mynintendo.de
quelle: www.mynintendo.de
aber super paper mario kommt schon im juli,oder juni???
ka
deshalb denke ich nicht dass es so früh erscheint
pro monat ein mario game
ka
deshalb denke ich nicht dass es so früh erscheint
pro monat ein mario game
Für Super Paper Mario gibts immer noch keinen Europatermin und die News bei mynintendo.de ist wohl eh ein Fake.
hab gehört es soll auf der e3 den genauen termin geben.
na ja nur noch 1 woche^^
na ja nur noch 1 woche^^
Musst dich nicht entschuldigen. Bin doch da für solche Details.
super mario galaxy sollte, so viel ich gelesen habe, am 30.6 rauskomm.zumindest in der Schweiz
Entschuldige mal, aber Kumpel sind meistens eine ganz schlechte Informationsquelle...
Kennt man doch: Der Kumpel weiß es von einem anderen Kumpel, dessen Mutter einen Bekannten hat, dessen Sohn im Internet jemanden kennt, der über drei Ecken mit der Putzfrau vom Entwicklerteam verwandt ist...
Ist doch alles Schwachsinn! Nintendo bringt es doch nicht in der Schweiz eher raus als bei uns! So ein bisschen logisches Denken kann doch nicht so schwer sein...
Kennt man doch: Der Kumpel weiß es von einem anderen Kumpel, dessen Mutter einen Bekannten hat, dessen Sohn im Internet jemanden kennt, der über drei Ecken mit der Putzfrau vom Entwicklerteam verwandt ist...
Ist doch alles Schwachsinn! Nintendo bringt es doch nicht in der Schweiz eher raus als bei uns! So ein bisschen logisches Denken kann doch nicht so schwer sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.