Emergency 2 - ich weis nicht weiter (PC: Simulation und Sportspiel)

Emergency 2 - ich weis nicht weiter (PC: Simulation und Sportspiel)

Hey ich habe mal ne frage ich komme bei Emergency 2 in level 22 nicht weiter das ist das mit dem Deichbruch. könnt ihr mir da weiter helfen wäre net danke
wo kommst du nicht weiter mit dm legen von den sandsäcken oder was
Richtig ich lege die Sandsäcke alle in die grösseren ''löcher'' und in alle löcher die beim Atomkraftwerk sind, aber jedesmal wenn dann die Flut kommt, kommt Mission nicht geschaft bzw fehlgeschlagen.
Hallo, ich komm bei der 2. mission mnicht weiter, da wo die bank überfallen wird, wenn ich den fest nehmen will dann erschiesst der die geisel und dann ist die mission fehlgeschlagen, kann mir einer mal helfen?????
du musst alle forderungen erfüllen die sie stellen(Auto,Polizei)schick einfach nur einen Pyschologen hin.Dann musst du hinten bei dem Park eine Garage suchen und dort alle Schützen hinstellen,noch ein paar mit Granaten und dann einfach auf die schießen.
Denk dran dass du evtl. noch Rettungsdienst brauchst und sperre die straße die da vorbei geht ab indem du irgend jmd. da drauf stellst.Gibt später beim Aufräumen keine blockierungen.
mfg
Man kann den nicht einfach so abschiessen, sobald man auf den Schießt erschießen die die geiseln in der Bank, das muss doch irgendwie funktionieren das man das level schafft

mfg
die müssen zuerst durch den tunnel abhauen und dann kommen die bei der garage am park raus.Da einfach einen gepanzerten wagen hinstellen damit sie auf was schießen können,eine blendgranate werfen und dann einfach festnehmen.So kann man sogar ohne schießen das ganze beenden.
Ich seh da nicht so durch, wie soll ich die denn von der Bank rausscheuchen????

mfg
indem du zu ihnen erst einen pschologen hinsendest,in einem streifenwagen ohne extra einheiten drin.Ihn läßt du austeigen,und befiehlst ihm dass er mit dem geiselnehmer reden soll.Der will ein auto.Das Auto holst du schon,aber postiere deine Einheiten vorher.Dann Auto vor die Bank stellen,die geiselnehmer hauen ab und kommen dan später wieder raus(in der garage)
mfg
hab ich doch schon gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.