NICHT GENAU GENUG? (Wii)

NICHT GENAU GENUG? (Wii)

Hab in der Schule davon gehört dass der Nintendo Wii nicht auf die Skunde reagiert,ist das wahr,oder nicht?
Und es soll im Oktober eine verbesserte Version vom Wii geben!

THX im Vorraus
sorry, aber auf was soll sie nicht reagieren?
Du meinst bestimmt die Wii-mote.Also bei mir haut sie einwandfrei hin.Die Genauigkeit kann man außerdem anpassen.Es gibt natürlich auch Spiele(natürlich Herstellerbedingt und nicht an der Leistung des Wii)bei denen es eine kleine Verzögerung gibt z.B.Wii Sports,aber in anbetracht dessen das es erst die erste Generation von Spielen auf dem Wii ist denke ich kann man schon darüber hinweg sehen(Red Steel z.B.geht schon ziemlich in Ordnung).Ich persönlich bin zum Beispiel mit der/dem Wii(neben dem zocken natürlich) fast nur im Internet (wie jetzt auch zum Beispiel)unterwegs z.B.auf Mogelpower.de oder sinn-frei.com um mir Videos u.a.anzusehen oder Beiträge zu schreiben/erstellen.
Und zur angeblich verbesserten Version.Ich weiß zwar nicht ob sie im Oktober kommen soll,aber es soll nur ein Wii mit DVD-Laufwerk sein soweit ich das weiß.Ich persönlich bevorzuge ja lieber einen DVD-Player(kann auch gebranntes abspielen u.a.,und schon ab 30 Euro zu haben) und zocke lieber auf dem Wii neben dem Internet natürlich.
Sieht denn die Nintendo Wii dann gleich aus,oder wird sie auch vom Aussehen verändert,wenn die überarbeitete Version rauskommt.Aber die hätten das eigentlich auch gleich machen können und da wird nur ein DVD-Laufwerk eingebaut sonst nichts neues,oder?
Und ich bekommen erst am 31.März Internet wegen dem Wii Lan Adapter,bekomm ich dann auch gleich den Meinungskanal oder muss ich mir den erst runterladen.
Und ich habe mal gelesen,das man den DVD player bald runterladen kann,als Kanal und wann kommt der Musikplayer raus.DANKE
Das Runterladen vom Meinungskanal oder der Internetkanal Testversion kosten nichts,aber der Internet-Kanal soll später glaube ich so ab Mitte des Jahres ca.500 Wii-Points kosten.Und das mit dem Runterladen des DVD-Kanals halte ich für ein Gerücht,warum sollte Nintendo dann noch einen Wii mit DVD-Unterstützung rausbringen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber die wii hat schon seit ihrem launch ein dvd laufwerk eingebaut!! :-)
und unterstützen tut die wii sie auch, nur keine Dvd FILME!!! :-)))
Bei mir reagiert die wii sehr schnell, beim boxen sogar schneller als ich :-))
Das mit den dvd FILMEN glaub ich nicht der alte cube hatte doch auch sowas!!! und geflopt isser!!!
Nintendo hatte doch gesagt, die Wii solle keine "Multimedia"-Konsolemit allem drum und dran sein, sondern hauptsächlich zum zoggn da! Die verschiedenen Knäle sind mal wieder ne geniale Idee von Nintendo gewesen! Aber wozu braucht die Wii ein DVD-Laufwerk... Ich fände das total überflüssig!
sagmal liest du keine posts??? die wii hat ein dvd laufwerk!!!
hat sie garnicht ich hab gehört das irgendwan ende des jahres ein update kommt dann kann dvds anschauen
Die Wii hat ein DVD-Laufwerk. Aber man kann damit keine herkömmlichen DVDs abspielen, sondern eben nur die Spiele-Discs. Nintendo weigert sich (warum auch immer...) die DVD-Abspiel-Funktion per Update nachzurüsten. Deswegen kommt wahrscheinlich noch zu Weihnachten eine "verbesserte" Version der Wii raus, allerdings (vorerst?) nur in Japan.

Also mir ist das egal. Zum DVD schauen hab ich ja einen DVD-Player und notfalls kann ich die Discs auch immer noch in den PC einlegen. Also wozu die Aufregung? Heutzutage hat doch eh so gut wie jeder einen DVD-Player. Ist genauso überflüssig, wie der ganze andere Multimedia-Schnickschnack, der eigentlich in einer Spielkonsole nix zu suchen hat...
ich denke jeder mensch der einen fernseher hat besitzt auch einen dvd spieler
und genauso denke ich das diese "neue wii" GARNICHT erscheinen wird
nintendo soll sich erst um spiele wie mario galaxy und smash bros kümmern und nicht um son bescheuertes wii update das keiner braucht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.