ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE IN DER WUNSCHHÖHLE!!!Bin nur bis 50 gekommen un abgenippelt!Also gebt mir CHEATS!!!:'(
WEN ICH HIR AUCH SCHOMAL BIN ICH BRAUCH AUCH HILFE!!!ICH KOM MINDEST BIS 49 ICH BIN AUCH VERZWEIFELD ALLSO IHR SCHREIBT HIR REIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BBBIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein verbündeter!!!YEAHH!!!Äh das is irgendwie doof das mit dem lv...Wär dat nit so wär der dungeon schon längst schrott...Ich zeig euch ma was da werdet ihr(bzw megamewtwu da hier sonst keeener rin kommt)aber sagen dat it unmöglich
mein Mew hatt auf ebene 98 verloren das gilt für wunschhöhle und für reinwald!!!
Ps:Das war fies ich meine das arme Jiachi musste gegen Deoxys kämpfen
ich trau mich gar nicht in die Wunschhöhle^^
Meditalis hat mir heute den wunschstein da gegebn.
was ist wenn ich ihn verliere? ist er dann für immer weg oder gibt es ihn auch irgendwo zu kaufen oder zu finden?
Meditalis hat mir heute den wunschstein da gegebn.
was ist wenn ich ihn verliere? ist er dann für immer weg oder gibt es ihn auch irgendwo zu kaufen oder zu finden?
Ähh Leute? Gehts euch noch gut?? Ihr schreit nach Codes und gebt nichtmal das Mogelmodul an.....
Naja ich weiß ja nicht was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.....
Naja ich weiß ja nicht was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht.....
Ihr seid alle voll die Nuub !
Zum Wunschstein: Den finde ihr in der Wunschhöhle E 50.
und zum abkratzen:Lasst euch doch retten.
Tipp:
Pokemon: Simsala
Items:Wunschstein,TM Frustation,,5 Riesenäpfel,Antihafthut,8Belebersamen,5 Top Elixiere
Taktik:Bringt Simsala Frustation bei (inner Wunschhöhle,Frustation zieht jedesmal 45 Kp aölso is es sehr gut,)wenn euch zu starke Pokemon antreffen setzt einfach teleport ein.
Zum Wunschstein: Den finde ihr in der Wunschhöhle E 50.
und zum abkratzen:Lasst euch doch retten.
Tipp:
Pokemon: Simsala
Items:Wunschstein,TM Frustation,,5 Riesenäpfel,Antihafthut,8Belebersamen,5 Top Elixiere
Taktik:Bringt Simsala Frustation bei (inner Wunschhöhle,Frustation zieht jedesmal 45 Kp aölso is es sehr gut,)wenn euch zu starke Pokemon antreffen setzt einfach teleport ein.
@Benutzername
Dann besorg ich mir Simsala ich hab eh noch ein Linkkabel
@The aDarkman Dir gehts noch gut?!?! Hasse schonmal was gehört von WUNDERBRIEF ?? LoL
@Thread
Ich bin auch ein NICHTWEITERKOMMER
Reinwald & Wunschhöhle SCHEIßE
Obwohl ich hab schon voll viele legändere in meinem team aber die beiden dungeons nochnie geschafft
Dann besorg ich mir Simsala ich hab eh noch ein Linkkabel
@The aDarkman Dir gehts noch gut?!?! Hasse schonmal was gehört von WUNDERBRIEF ?? LoL
@Thread
Ich bin auch ein NICHTWEITERKOMMER
Reinwald & Wunschhöhle SCHEIßE
Obwohl ich hab schon voll viele legändere in meinem team aber die beiden dungeons nochnie geschafft
Na und?? Er ruft nach CHEATS und nicht nach Wundermailcodes aber ist ja egal....-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.