Legend - Wo ist das? (* Tomb Raider)

Legend - Wo ist das? (* Tomb Raider)

Hey, ich wollte nur mal wissen, in Video 5 auf der Seite, wo das ist. Kann mir das wer sagen? Hier ist der Link...

http://www.superabc.de/tomb-raider-7-legend/tomb_raider_7_legend_video.html

Kann mir es jemand sagen, ich kann mich an diese Stelle nämlich nicht erinnern!
Diese Stelle gibt es in TRL gar nicht. Hab sollche Bilder von Levels die nicht auftauchen auch schon öfters gesehen. Warscheinlich wurde dieses Level Rausgeschnitten... guck dir mal diesen Trailer an: www.youtube.com/watch?v=jKX93AMeDe8 . Da kann man Sachen erkennen ,die gar nicht in TRL vorkommen wie zum Beispiel :
- Lara hat einen Gepflochtenen Zopf
- Männer in weißen Anzügen
- noch ein Level das Raugeschnitten wurde (am Ende des Trailer die rutschpartie und das Rätsel mit den drei Rädern an denen sie dreht)

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen HELFEN ! Smiley
Naja, vielleicht ist es darum, das sie in der Deutschen Version des Spieles rausgeschnitten worden, ich weiß es nicht!
Wenn das so ist wäre das ganz schön gemein ! Smiley
Ja, das stimmt wohl, aber ich kenn das bei meinem Bruder bei GTA. Nur damit man das Spiel in DEUTSCHLAND ab 16 rausbringen kann, wurden die ganz brutalen Missionen weggeschnitten, in AMERIKA halt nicht, dafür erst ab 18.
ich glaub die versionen sind von den leveln her ganz gleich, aber die trailer in denen die ganzen dinge waren dies in legend gar nicht gibt sind wh so früh entstanden, dass das spiel später noch dermassen verändert wurde, dass das einfach nicht mehr reingepasst hat.

Das oder sie wollen uns in Europa den spass verderben.... ;)
Ziemlich mies wäre es auch wenn Lara in den geschnittenen Level ihre Mutter findet oder so!
Ne, ne, da wollte sie ja im nächsten Spiel hin! Smiley
Warscheinlich (Gerücht!!!) wird sie in teil 8 nach Avalon reisen und ihre Mutter suchen .
Richtig, Crofty13!
Tja ,TR8 wird bestimmt ober cooooooool !
Ja, leider ist es ein Gerücht, ich würde mich sehr freuen, wenn die Mutter wieder da wäre, daraus könnte man ein interessantes und spannendes Level machen. Auch eine gute Sequenz!
Oder das die Mutter auf die Böse seite wechselt, und Lara versucht sie wider auf die gute zu bringen
Ja, das wäre auch eine gute Idee.
Oder das man die Mutter ziemlich früh findet und sie unterwegs mitnehmt aber ihr nichts geschehn darf!Also das man sie beschützen musst.
Tja, lassen wir uns Überraschen Smiley
Lassen wir uns aber nicht vom Thema abdriften, das ist SPAM. Also, hier hab ich ja auch noch einen anderes Thema zu TRA, das ich mal aufmachte, das befindet sich Hier_im_Forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.