Werwolf (* Die Sims 2)

Werwolf (* Die Sims 2)

Wie werde ich ein Werwolf?
Wo finde ich einen?
Hat der schwarze hund mit den gelben Augen (Larry) damit was zu tun?

Desto schneller ihr mir helft, desto schneller kann ich wieder weiterzocken!
Es gibt nur wölfe, keine werwölfe.Nur du wirst ein WERWOLF.Es gibt viele wölfe, die gelb leuchtende augen haben.Wenn dich jmnd. beißt, wirst du auch einer.Es wäre aber ganz klug vobn dir, würdest du mal rechts in der Ecke gucken!
spaniel er hat was gefrtagt da musst du jetzt net betohnen das er die suche benutzen soll sondern schreib einfach gar net

also dein larry hat verschiedene namen bei mir heißt er baron bei meiner fruendin marlok und deine sim muss mit dem wolf die beziehung 100 sein dann kannst du dich beißen lassen

also viel spaß beim knabbern
Ach mann du dumme!Halt einfach mal deine verfluchte, blöde klappe, verstehst-du-mich?Ich habe ihn nur drauf hingewiesen.Aber das verstehst du eh niemals!
bei mir heisst er auch baron ^^ indemfall weiss ich nun wer der oberwolf ist, danke!
Ähhmm, Pia (Panda), ich will mich da nicht aufdrängen, aber Spaniel hat schon recht...von diesen Themen gibts im Archiv schon sehr viele. Ich hab auch keine Lust, alles mehrfach zu erklären.
Warum gibts denn sonst die Suchfunktion??

OnTopic: Er heißt immer anders, wie auch die anderen NSC-Tiere.
Also ich hab auch so en hund der heißt robbie un ich dachte immer der hätte leuchtende augen weil es ancht ist un jetzt weiß ich dass es ein wolf ist danke!!
Also hab jetzt mal geschaft mit meinem Cousin einen Werwolf zu holen. (er hat mal vor langer zeit einen sim erstelt und dan nich mehr gespielt) den haben wir eingeladen und jetzt ist er tief unter der erde, um genauer zu sagen unter unserem unterirdischen labor in einer zelle eingesperrt.

Gruß Timi
gibt es einen oberwolf?
weil ich das grad gelesen hab^^
muss der ein beisen oder ist es egal wer , weil ich hab sooviele wölfe woher weiss icxh wer der oberwolf ist?
(hab ein grundstück mit sseeeeeehhrr vielen bäumen gehabt ich hatte so viele wölfe da das hat schon genervt^^)
Bei mir kommen die weder nachts noch sonst irgendwann. Bevor ihr fragt: Ja, ich habe Haustiere!
TIPP_ Baue viiiiieeellle Bäume, hab kleinkinder oda schwangere sims im haus da kommen bei mir mindestens 4 pro nacht
(oda nimm das komische haus in schönsichtigen; da wo in der mitte ein pool ist und davor ein fluss mit brücke, da kommen bei mir nur wölfe=(
^^
wie wird man zum werwolf?
ich hab des versucht des geht net, weil bei mir der wolf nie kommt!! kann mir bitte einer helfe?!
ya entweder mitm boolprop cheat oder du baust halt haus mit bäumen und kleinkindern (viiiiiiiiiiiieeelle bäume)) und d ann freundeste dich mitm wolf an^^
ich habs versucht! hat sogar geklappt! aber man muss seeeeeehhhhhhhhrrrr viele Bäume Pflanzen!!!!!!!!
vielen Dank
ich weiss^^ plS wenigstens konnt ich helfn, aber das dauert immer solange bis der wOLF einen maq^^
ja scho! ich hab ihn gelobt und die ganze zeit mit ihm gespielt!! bei mir ist er gegangen, und kurz darauf kam er nochmal und er wollte meinen Sim anknabbern!
also ich hab bei meinem sim und dem wolf die beziehung auf 100/100 aber der knabbert mich einfach nich an :-/ hat einer ne idee?
Spiel mit im wenns sein muss die ganze nacht!Bei mir jedenfalls dauert es einige Nächte dann kommt er irgendwann und will dich anknabbern.PS:Er "knabber" meistens in der Früh so um 3:°°.
Also bei mir is mein Typ heut zu Werwolf geworden. Also das war der Schwarze Hund... Ben. Der hat mich dann gebeißert. xD
Ich finds voll dumm wie die sich dann bewegen. Sieht voll verkrüppelt aus =P
find ich au! wie Zombies...
wird man werwolf nur bei einer erweiterung?
jap, bei Haustiere.
Also bei mir kommt immer irgendein Wolf, meist auch der Anführer (der mit den leuchtenden Augen, mensch lest ihr net gescheit oda was??^^) Ist egal, ob ich ganz viele oder gar keine Bäume hab oder Haustiere oder nicht oder schwangere oder kleinkinder im Haus hab oder nicht. Bei mir kommt der Wolf auch wenn ein einziger Mensch vollkommen alleine auf einem leeren Grundstück wohnt^^ aber vll ist es bei anderen anders...

Frage: Hat man als Werwolf irgendwelche Vorteile wie beim Vampir und beim Pflanzensim?
ne, eigentlich net... sieht nur lustig aus^^
Ich hatte 4 Streuner adoptiert dann kamm einer.
Der wollte mich sogar beissen, hab aber lieber abgelehnt.;)
Der Wolf hiess Sebel
ja des isch möglich! es gibt viele Wölfe
Joa ich hab einen lieblingssim und der ist vampir UND werwolf bei mir hat dass nur 5minuten gedauert!
un wie geht das bei sims2 pets für psp
weiß ich nicht!
wie geht des das man Streuner adoptiert?
man muss sich mit dem streuner anfreunden und ihn gut behandeln, dann kommt irgentwann die option "tier adoptieren". Ach ja beim Wolf geht das nicht!
wau wau! ich bin ein werwolf und werde euch alle zerfleischen!*lippenleckundtollwuthab*!hhehehehehehe
mein gott hab ich eine angst
*zitter*
Wolf:

Es gibt Wölfe, die sehen alle etwa gleich aus. Nur die Farben sind unterschiedlich (weiss, schwarz, grau). Es gibt sehr viele verschiedene Wölfe, z.B. Harry, Lanka, Baron, Stromer, etc.
Wölfe KANN man adoptieren.
Wenn man zwei Wölfe krezt, gêrgibt das wieder ein Wolf, wenn man einen Hund und einen Wolf kreuzt ergibt das IMMER einen Hund.
Normale Wölfe können dich nicht beissen.

Rudel-Anführer:

Ein Rudelsanführer ist ein schwarzer Wolf, der leuchtend gelbe Augen hat. Er ist seltener als andere Wölfe und erscheint nur bei Nacht.
Man kann ihn NICHT adoptieren. Wenn man sich mit ihm angefreundet hat, kann er einen beissen.
Bei einem Biss wird man zum Werwolf.

Werwolf:

Wenn man ein Werwolf ist, verwandelt man sich jede Nacht in ein Ungeheuer, dass heulen und Wölfe anlocken kann. Um 8.00 Uhr verwandelt man sich dann wider in einen Menschen. Als Werwolf verändert sich der Charakter, man wird mürrisch und schlampig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.