Bester Charakter (* GTA - San Andreas)

Bester Charakter (* GTA - San Andreas)

Wer ist der beste Neben-Charakter in GTASA?
Ich finde Maccer, trotz seines... kleinen Problems.xD
Aber wie der drauf ist, ist zu cool. Ich lach mich jedesmal schlapp, wenn ich ihn sprechen höre. (auf englischer Sprachausgabe unschlagbar).
Danach kommen Cesar und Woozie.
the truth
1.Torino

2.Woozie

3.the truth
1. the Truth
2. Big Smoke
3. Maccer
Big Smoke
Ryder.Wenn er kein Verräter und kein zugekiffter Vollidiot wäre dann würde er cool sein.

Sweet.Weiß auch nicht warum.
Woozie natürlich.

Z.B. Beim Blackjack:

Woozie: Gib mir noch eine.
Carl: Noch 'ne Karte? Sicher?
Woozie: Jaja, immer her damit, ich hab 'n gutes Gefühl dabei.
Carl: OK, hier.
Woozie: Und? Was hab' ich.
Carl: 47.
Woozie: Oh man, du bringst echt nur Pech.

Smiley
Ich mag Toreno.

Seine Anrufe als CJ fliegen lernen muss sind gut :D
Und natürlich sein geheimnissvoller Beruf bzw. Machenschaften.
Der ist mit Woozie noch die coolste Person in SA.
Jo, ein Maulwurf mit Sonnenbrille ist wirklich cool!!!!!!!!!
1. The Truth, einfach geil, was der immer so erzählt, lauter wirres Zeug, aber teilweise hat er ja sogar Recht: es gibt politische Verschwörungen, das sieht man ja an Toreno. Außerdem hat er coole Missionen, das Hanffeld verbrennen, Area 69, Green Goo...

2. Woozie, ka tut auch mal gut jemanden zu treffen, der einen mag und nicht übern Tisch zieht. Außerdem ist er ziemlich lustig.

3. Ryder & Maccer sind beide absolute Freaks, die jede gute Story dringend braucht.

4. Tenpenny, der ist einfach nur cool. Eiskalter Bulle und der sozusagen Oberböse im Game.

5. Ken Rosenberg, ich find ihn cool, er macht haufenweise Andeutungen auf Vice City (klar, er war ja auch Tommys Anwalt) und ist so herrlich paranoid^^.
Ich finde Toreno hats voll drauf er nimmt alles so gelassen und cool er holt mal schnell sweet ausm knast so als kleines present... dann wenn er was vom militär will holt er es einfach ( cj holt es ) er nimmt es voll easy dass ihn cj killen wollte und er will cjs männlich keit mit einem monstertruck race unter beweis stellen... oder the truth der fasselt immer so geiler zeug wie dann schliesst sich der kreis und das karma stimmt wieder. und wieviel " obst " :p der ernten wollte. naja woozie oder wu zi mu ist auch nicht ohne
die erste freundin von cj XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also wo man auch raub missionen machen muss 1.die f************ wie elephanten XD 2 die will ihn immer umbringen XD 3 und cj hat schiss
danach woozie the truth sweet BS ryder UNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD MILLIEEEEEEEEEEEEE
zur info die erste freundin is Denise und deinen Andeutungen nach meinst du catalina! diese zocke oder ?
Toreno,weil er so geheimnisvoll ist z.B hat ihn eigentlich umgebracht (Toreno´s Last Flight) aber später im Spiel erscheint er doch wieder.Außerdem ist der voll cool drauf.
Eben so was ähnliches hab ich ja geschrieben hald seher umfassend... aber er sass ja gar nicht im heli das war irgendwie ein köder
Sagt er das irgendwann, oder wie?
smoke dieser fettsak
er sagt es zwar nicht, aber ich denke nicht, dass es möglich ist, eine explosion im heli zu überleben, man hat ja auch niemanden aus dem helikopter springen sehen also wars bestimmt nur ein köder
oder die von Rockstargames haben nen Fehler gemacht
Wäre aber ein schwerer fehler das jemand in einer misison stirbt und dann auftraggeber von ca 10 weiteren missionen ist
Ist doch auch egal. auf jeden fall finde ich Toreno voll cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.