WO GIBTES GENAU Vampire? (* Morrowind)

WO GIBTES GENAU Vampire? (* Morrowind)

ich hab schon zimlich viel mal gelesen das man ein Vampir werden aber nimand sagt wo es genau Vampire gibt

soweit weis ich schon das sie in Grüften leben aber ich finde keine (weis nicht wo es welche hat)
guckst du da:
http://www.yiya.de/games/morrowind/
und wenn du wissen willst wo die grüfte liegen hier:
http://www.mondgesaenge.de/MGES/morromap/index.htm
Danke!! aber ich komme mit der karte nicht draus
ich weis nicht wie ich suchen soll
es stet ja nich Vampir höle oder so
man muss ja wisen wo es welche hat
du schaust im oberen link nach in welcher gruft vampire leben. z.b. ein aundae vampir in der "aralen-gruft". daraus wird dann "aralen ancestral tomb" weil die karte ja auf englisch ist. dann suchst du in der liste bei der karte den namen und klickst drauf. dann siehst du links das die "aralen-ahnengruft" zwischen dem zainab-lager und falensarano liegt.
danke!!!
@kjhdkjnjbhkd
(selsamer Name)
Könnte es sein dass du auch unter den namen
kjhj
und kjh
auf dem forum bist?

@Brauche hilfe
(auch ein seltsamer Name)
@balmora

dein name ist mindestens genauso seltsam^^° (wer heißt schon wie ne stadt? [außer vivec aber der ist ja eh ne nummer für sich...])
und 2. passt das jetzt wirklich nicht zum thema.
ja,ja aber kjhdkjnjbhkd ist ja echt ein komplizierter name.
meiner auch. und der realname meiner freundin auch. den kann ich nichtmal schreiben. und weil wir schon pobleme mit ihrem vornamen haben nennen wir sie alle nur lin. hier kannst du ja den namen einfach kopieren und einfügen. versuch das mal in real! XD
Also jetz mal zum thema wenns jemand interessiert... einfach zum khartag fels gehen (oben sind ja die links für die karten) und dort rasten, dann wird man vampir, dann kann man auch glaich in die festung daneben, irgendwie mit a oda so heßt die, dann kriegt man keinen sonnenbrand ;-)

mfg farin
sag ma bist du total****?
Du must doch nicht in Khartag rasten damit du zum vamir wirst !Das kannste überal!Du musst nur von nem Vampir vohrer gebissen werden.Die hauptlager sind von Berne:Galum Daeus (total scheiße zu finden aber die Koordinaten sind glaubich 2,0 oder -2,0
und von Aunade:Ashmelch in shegorad aber das ding findet selbst n opa mit nem Krückstock.Und von Quarra sind in den Ruinen von Druscashti im Osten von Khuul.
Aber bei Khartag isses so da muss man nich vorher gebissen werden, des passiert dann irgendwie im schlaf, ich schreib des schon nich umsonst rein!!!
msfg Farin
Beweis?
Ich denke, dass man mit einem Blick ins CS klären könnte, ob dies wirklich möglich ist. Da mein PC zur Zeit leider kaputt ist kann ich selber nicht nachgucken.
Gute Ausrede...
Keine Ausrede. Meine ständige Abwesenheit in ICQ dürfte wohl ein ausreichendes Indiz dafür sein, dass es zur Zeit Probleme mit meinem PC gibt(und wer spaß dran hat, kann ja alle 10 minuten meine ICQ-Nr checken lassen. Ich bin wirklich off).
Aber ich muss mich nicht rechtfertigen.
Allerdings solltest du mal lieber Beweise liefern, wenn du schon wüste Behauptungen aufstellst.
hey mann chill ich kenn deine icqnummer nich mal, aber du könntescsh sie mir ja geben also ich habs nur ca. 10mal ausprobiert, immer dasselbe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.