Final Fantasy 3 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 3 (* Final Fantasy)

ich habs noch nicht gesehen
gibts irgendwo bilder? hab keine lust im inet zu suchen
@Gismo91: Zum Beispiel hier:
www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1170108032

Das Spiel wird bestimmt super. Die Final Fantasy-Reihe für den GBA hat mir auch viel Spaß gemacht und da war die Grafik ja nur naja ... mittelmaß. Von daher bin ich mit der der Grafik sehr zufrieden. Wird bestimmt wieder ein klasse Teil und ist für mich ein absoluter Pflichtkauf.
Es soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Ich tippe jetzt mal auf Mitte des Jahres.
Hoffentlich kommt es bald zu uns. Hab ja schon überlegt, mir die US-Version zu kaufen, aber die ist ja dermaßen überteuert.
ist das online fähig?
Hm zu dumm das es hier noch nicht rausgekommen ist !
Und es gibt soweit ich weiss bisher noch keinen genauen Release Termin :(

Es wurde aber gesagt Früjahr 2007
Also ich rechne mit Juni 2007. ^^
Ja, bei diesem Remake gaben sie sich tatsächlich mal Mühe und das Kampfsystem sagt mir sehr zu. ^^ Ganz toll finde ich ja, dass auch Filme vorkommen. Das gab es bis jetzt nur in Castelvania oder Children of Mana, wobei es dort Animés waren. ^^
DIe Musik ist auch recht gelungen. ^^
habe gelesen man kann am anfang zwischen magier, ninja und schwertkämpfer wählen!!

Ich hoffe das kommt jetzt endlich mal raus!!!
Release: 4.Mai (und wers wissen will: Nicht der 6.April)
Das wird nicht SEHR viel anders sein als das Original und Jobklassen bekommt man indem man Die großen Edelsteine (Wie auch immer) findet. Die erstem Klassen sind die Standard Teile (Kämpfer, Mönch, Weißmagier, Schwarzmagier e.t.c.).
Die meisten kennen es nicht, also ist das insofern egal ;)
jo ich hab mir das us spiel in nem laden gekauft und was soll ich sagen?? Geil!! der erste job ist freelancer der kann nahe zu alle waffen/rüstungen tragen, wenn ihr zu einer bestimmten stelle im spiel kommt (ziemlich weit am anfang) könnt ihr zwischen einigen jobs wie knight, monk, white mage, black mage, red mage und thief entscheiden. später könnt ihr auch dragoon, dark knight, viking, black belt usw. nehmen und ganz später die mega jobs wie ninja, magus, barde, usw.

also kann mich nicht beschweren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.