game 150 (PlayStation Portable)

game 150 (PlayStation Portable)

bei meiner 3.03oe-c gibts keinen game 150 ordner wie komt das?
Einfach mal den Stick formatieren und dann sollte er da sein.
okay nagut wenn du meinst mach ich das mal hab eh grad nix zu tun
was passiert wenn man den stick formatiert
lol, kannst du keine Ordner erstellen??'
@ultradrache ich hab nich gefragt wie ich einen orner 150 bekome sondern warum ich keinen habe!
wisst ihr was ich überhaupt nicht leiden kann?? klugscheisser, und davon gibts genug in MP, also erstell doch einfach einen ordner matze007^^, weil, wenn du formatierst kannst du llt was löschen was du nicht mehr aufm pc hast und dann bereust du es, es seitdenn du synchronisierst immer deine psp.
und kevo, wenn du deinen mamorystick formatierst ist er wieder wie du ihn gekauft hast, also ganz leer, ohne jegliche dateien, aber wenn du eine customfirmware hast erstellt sich von allein ein ordner der heisst GAME150 ( was bei matze007 irgendwie nicht der fall war, hmm.... ) naja jetzt sind eure probleme alle gelöst hoffe ich doch^^
man, so ein minimales Prob wegen einem Typen, der sich fragt warum er keinen 150game ordner hatt, erstell doch ohne jegliche Frage einen -.-
egal, wenn es unbedingt sein muss, und dann heisst es DÄDE ERSTELLT SCHEISS THREADS >.<
Mal andersrum gefragt:

Warum glaubst du, sollte ein Ordner da sein? Weiß dein Datenträger(MemoryStick) etwa, dass er in einer PSP steckt und dass die darauf befindliche Firmware 3.03OEC heißt. Geschweige denn davon, welchen Ordner sie unterstützt? Aus dem Sichtpunkt könnte ich auch von meinem Menory Stick verlangen, dass er einfach mal ohne Anlass einen Ordner namens XXX erstellt->Wär ja nur logisch. Die PSP würde diesen Ordner akzeptieren. Aber was intressiert den MS das? Formatieren des Sticks bedeutet, dass die PSP alles löscht und dann ein paar vorgegebene Ordner erstellt. Welche das sind steht im Flash0. Der Memory Stick ist unabhängig von der PSP. Du kannst ihn auch in eine Kamera schieben und er wird nicht unbedingt von Anfang an die notwendigen Ordner haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.