Also ich hab auf ein paar Screens gesehen wie Sims so Sonnenbrände hatten, aber immer wnn ich meinen Sim auf nem Liegestuhl ein Nickerchen machen lasse oder so, wird ihm irgendwie nicht wärmer
Könnt ihr mir sagen wie ihr Sonnebrände bekommt xD?
lg
Könnt ihr mir sagen wie ihr Sonnebrände bekommt xD?
lg
Ja das Problem hat auch meine Freundin.
Also ich denke so:
1. heißer Sommertag + blauen Himmel
2. Liegestuhl
3. Spiele spielen und grillen
4. Mit Badebekleidung in den Liegestuhl legen
5. laaaange warten
6. Sonnenbrand (?)
Wenn das nicht klappt dann kP :(
Vielleicht muss man auch nur auf die richtigen Tage achten.
Also ich denke so:
1. heißer Sommertag + blauen Himmel
2. Liegestuhl
3. Spiele spielen und grillen
4. Mit Badebekleidung in den Liegestuhl legen
5. laaaange warten
6. Sonnenbrand (?)
Wenn das nicht klappt dann kP :(
Vielleicht muss man auch nur auf die richtigen Tage achten.
Jep es ging ^^ aber ich hab herrausgefunden wies schnneler geht: tomatensaft trinken ^^
ähm passt grad net wirklich zum thema aber wo finde ich die rollschuh-/schlittschuhbahn?? thx^^
Das is kein Sonnenbrand!
Die Haut der Sims ist so wenn ihnen heiß ist!
Also wie schon gesagt Laannggee im Liegestugl liegen. Natürlich im Sommer. Und einfach warten. Neben dem Sim ist ja son Thermometer das seht ihr wie heiß/kalt eurem Sim ist. Rot = Heiß Grün = angenehm und blau = kalt.
Noch fragen?
Die Haut der Sims ist so wenn ihnen heiß ist!
Also wie schon gesagt Laannggee im Liegestugl liegen. Natürlich im Sommer. Und einfach warten. Neben dem Sim ist ja son Thermometer das seht ihr wie heiß/kalt eurem Sim ist. Rot = Heiß Grün = angenehm und blau = kalt.
Noch fragen?
kann mein sim dann auch bräuner werden, wenn er in der sonne liegt???
@dog: Suche benutzen, der wird nicht bräuner.
@Snu: musst du gucken, ich hatte noch keine Sonnenbrände^^ (ist vielleicht bei jedem anders)
@Snu: musst du gucken, ich hatte noch keine Sonnenbrände^^ (ist vielleicht bei jedem anders)
Vorhin hab ich meinen SIm mit Badekleidern rausgeschickt in den Schnee und so^^ er hatte das Unterste Level der Kälte erreicht doch er fiel einfach nicht erfroren um und das nen ganzen Sim Tag was ist da schiefgelaufen?^^
also, beim sonnenbrand kann man tomatensaft trinken und sport machen oder auf dem sofa spieln, des geht auch! Dann muss ma rausgehen, am besten weit laufen! Und es muss Sommer sein, dann hat man sonnenbrand. Bei mir war es jedenfalls so.
Achtet net auf meine Großschreibung, bitte ^^ war zu faul.
Achtet net auf meine Großschreibung, bitte ^^ war zu faul.
@turan: ich glaub,die fallen auch nicht um.die bleiben einfach so stehen.auftauen geht dann wieder mit nem fön*g*
Also bei mir is einer umgefallen. Dann konnte man gar nichts mehr machen. Irgendwann ist er von selbst wieder aufgestanden, dann war er ne Zeit lang bisschen blau und ist irgendwann wieder aufgetaut.
meine sims hatten noch nie einen sonnenbrand. ich hab alles versucht(tomatensaft und co). ich habe allerdings haben die sims immer benutzerdefinierte hautfarben. liegt es daran?
lg
lg
Bei mir geht Saft machen nicht.
Der macht Tomaten in des dING UND dann steht da nur noch Sachen weglegen.
Wie geht das?
Der macht Tomaten in des dING UND dann steht da nur noch Sachen weglegen.
Wie geht das?
Ich glaube man kann keinen Saft mit Obst/Gemüse machen das fade ist oder so...
Um Saft zu machen, braucht man eine Saftpresse, dann ein Gewächshaus oder wenn man nicht gut bei Kasse ist dreckige Erde. Die gibts im Baumodus unter Garten und den neuen äh Pflanzen ^^. Dann düngst du die Erde und pflanzt Tomaten ein. Ganz einfach ^^ dann pflegen,pflegen,pflegen warten usw. fertig sind die Tomaten. Einfach bei der Saftpresse auf "füllen", Tomaten rein, Saft pressen. FERTIG ^^
hoffe konnte helfen. Wenn es aber trotzdem nicht klappt Dolphinwolf, dann weiß ich a net weiter >_<
hoffe konnte helfen. Wenn es aber trotzdem nicht klappt Dolphinwolf, dann weiß ich a net weiter >_<
Wenn man Sonnenbrände bekommen will, dann kauft man einen Whirlpool (im Sommer, ne?^^) und lässt sein sim drin baden.. dann wird dem ziehmlich warm^.^ und dann kriegt der nen Sonnenbrand! Hmn.. aber aufpassen lässt du ihn viel zu lange drinne kriegt er einen Hitzeschlag, meistens kommen dann sims und versuchen dehn zu retten und wiederbeleben, aber wenn nicht dann wars das mit deinem Sim! Ahja ne echt coole Seite dazu ;-)http://www.spieletipps.de/g_016196/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.