super mario world:super mario advance 2 (Game Boy (Advance))

super mario world:super mario advance 2 (Game Boy (Advance))

hilfe,ich weiss nicht,wie man das sterntor bei der käsebrücke auf der brücke da machen kann.ich finde den geheimen ausgang nicht.bitte beeilung.dann hab ich alles.ich hab schon keine ahnung wieviel mal versucht,es zu finden.HEEEEEEEEEEEELP
hallo,es ist dringend ich brauch hilfe!!!!!!!!!!
ich habs gerade eben selber herausgefunden
thema kann gecloset werden
hielfe weiß jemand wie man bei schocko-insel 3 weiter kommt!
weiß jemand wo der rote knopf ist????
Hallo!

Ich komme einfach nicht weiter. Ich habe jetzt insgesamt 85 Levels gefunden aber in der Gebrauchsanweisung steht das es insgesamt 96 Levels gibt. Ich habe keine Ahnung wo die restlichen Levels sein sollen. Ich habe bereits die Spezialwelt geschafft und alle Welten von 1-6 + Endgegner besiegt. Nun glaube ich das es bei den grünen Röhren noch etwas gibt: z.B. unter der Donut-Ebene 4 ist solch eine grüne Röhre, aber ich habe keine Ahnung wie ich da hin komme.

Ich hoffe mir kann da irgendjemand helfen. Ich hoffe auch eine gute,schnelle und hilfreiche Antwort.

Danke!
Den roten Knopf findest du im Vanille-Dom 2. Da kommst du irgendwann an die Stelle, wo du im Wasser bist un über die so eine Lücke mit einen ?-Block. Da gehst du hoch und dann springst du nach links. Wenn du da bist, siehst du einen P-Block. Den nimmst du mit und stellst ihn vor die braunen Blöcke. Dann springst du drauf und spingst (NICHT IN DIE ERSTE ÖFFNUNG) sindern in die 2. Da suchst du einfach den Schlüssel und steckst ihn ins Schlüsselloch. Schon kommst du zum roten Schalter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.