Wie wird man ein Pflanzensim? (* Die Sims 2)

Wie wird man ein Pflanzensim? (* Die Sims 2)

hallo!

ich hab eine frage an euch die ihr mir vieleicht beantworten könnt. wie wird man zum pflanzensim muss man seine früchte essen? ich hoffe das ihr mir helfen könnt.danke ihm voraus
aldo
also mir is des jetzt schon so um die 15 mal mit dem gleichen sim passirt... ich hab eigentlich nur immer fiel garten arbeit verichtet, kannst es ja auch mal so versuchen(mir ist es immer beim "gift sprühen" passirt)
ey bei mir klappt das nich... was hattest du denn für rahmenbedingungen? wie gings deinem sim und so?
Also, ich mach die ganze Zeit mit meinem Sims Gartenarbeit, aber es geht nicht!
Ich spiel solange bis der endlich ein Pflanzen Sim is!
wie kann man gift sprühen? ich kann nur gift sprühen wenn schädlinge da sind
ja das geht ja auch nur dann...logisch.....
ömQ nen planzensim kommt doch wenn man den garten nicht pflegt!? so habbi das gelesen, weil mein sim arbeitet schon vooooooooooooll lange den ganzen tag an seine grünheiten und is imma noch normaL
vieleicht soll man sich NICHT um den garten kümmern. wie sieht die verwandlung aus oder passiert sie von einem moment auf den anderen? kann mir das einer sagen?
ich hab mich nie drum gekümmert...und da is au nix passiert....kA was ich falsch mache^^
Ja der Pflanzensim ist ja wie der Wolf / mal kommta und mal nicht. . . also einfach mal ausprobieren:
Nix für den Garten tun, Insekten anne Bäume fliegen lassen, Beete verwelken lassen. Blablabla...^^

Oder:
Alles für einen schööönen Garten (ich glaub das hilft nicht)

Na ya ich denke das mit dem Garten-Verfaulen ist eher, weil i-wo habbi gelesen das wenn man den Garten seeeehr schlecht behandelt wird man bestraft in dem man eine Pflanze wird und schön grün ist^^
Na ya kA ^^ Also einfach ausprobieren ;)
geht das auch wenn man mitglied im gartenverein ist? und wenn man die pflanzen verfaulen läst kann man sie nur weghauen ich hab auch schon einen saft mit eher dunklen (schlechten) tomaten probiert
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210317
wieso könnt ihr nie vorher gucken, obs so nen thread schon gibt?
@ ayako: Du verschwindest bei der verwandlung in einer giftwolke und wenn du wieder auftauchst bist du ein pflanzensim
Ich habe das Spiel vorbestellt und es ist noch nicht da :'(
Die bedürfnisse müssen im keller sein dann nen baum einsprühen
einsprühen heist so viel wie "einen insekten befallenen baum mit pestiziden ein sprühen"
auserdem denk ich das mit dem garten pflegen oder nicht schwachsinnig
das klappt bei mir nicht ich hab ihn schon 6 pflanzen einsprühen lassen -__-
Manche sagen das so andere so wie geht es nun richtig
wenn ihr wisst wie das wirklich geht sagt es mir bitte (oder wenn ihr eine seite gefunden habt wo es zu 100% richtig steht wie man ein pflanzensim wird)
ich bin für jede tipps dankbar
Dann geht mal unter www.diesims.de vielleicht steht da was.
Nein da steht nichts
Ich hab es aber schon einmal wo gelesen.
ich habe es!
Ich habe es gefunden. www.simszone.de/simszone/specials/seasons_event/wesen.php
is doch einfach wenn man schlecht gelaunt is mit dem einsprühen alles machen bis die wolke komt!
ich hab ein problem was vileicht viele von euch haben nähmlich das mein sim so schlecht gelaunt ist das er nur eine pflanze einsprüht ich hab meine pflanzen dann extraausgewählt
nun die frage:
soll mann die pflanzen einzenlnt mit besprühen auswählen oder muss der sim die pflanzen mit dem einen befehl "viele einsprühen" alle einsprühen?
Also ich hab gelesen:

Man braucht den GOLDENEN Pflanzen-Orden. Es darf kein Marienkäferhäusschen im Garten stehen. Und jeden Tag gaannzz viel sprühen irgendwann verwandelt sich euer Sims in einen Pflanzen Sim!
An ?-?: wie sclecht gelaunt einfach das die bedürfnisse im Keller sind oder das man die laufbahnanzeige rot hat und auserdem wie die ganze zeit mit dem einsprühen alles machen da kan man ja nur einsprühen mehr nich
wie kann ich den pflanzensim wieder zum menschen zurück verwandlen
(wer will das schon ^^) ruf den gartenverein an oder heiratsvermittlung und dann kannst du dir einen trank kaufen und zurück verwandelt werden
an sandi2211:wie hast du es geschaft einer zu werden
Kann es sein, dass die Kleinkinder, die Pflanzensims sind sich nicht zu Kindern, sondern direkt zu Teenagern entwickeln??
Ich glaub nicht das die dann sofortb Teenager werden.
wer hatt es bis jetzt eigentlich geschafft ein pflanzensim zu werden wenn ja bitte erklärt es auch die lleinigkeiten und einzelheiten
da geb ich aldo vollkommen recht fragt nich wie mans
loswierd sondern wie mans wird
Pflanzensim Kleinkinder werden sofrot erwachsene pflanzensims und dann knacker pflanzensims

keine kinder und keine teenager
Ich habs endlich es ist ganz einfach:Man gibt den boolProp cheat ein dan klickt man auf ne` pflanze und dort steht dann "Debug Infest with bugs" das klickt man dann an und dann "einsprühen" das macht man immer wieder(so um die 15 mal) irgendwan fängt er an zu husten,verschwindet in ner`Giftwolke und kommt erstaunt als Pflanzensim raus
Ich habs schon geschaft, aber ehr zufällig und hab auch schon gesagt wie!
toll...mit boolprop war klar dass das irgendwie geht...aber ohne will ichs ja schaffen...und das dauert wohl etwas^^
@ Lucky-x-angel:
Hatte dein Sims als er sich verwandelt hatte einen Goldenen-Pflanzen-Orden?

Wie ich ja schon gesagt hab, wahrscheinlich muss man ganz viel sprühen, aber ich glaub das habt ihr wieder mal überlesen -.-

LG LaFee Crossing
Man braucht keinen Orden.
@Eisblume: Bei mir war es so, aber ich hab vorher gecheatet (agesimscheat on auf einen anderen Sim). Desswegen wollte ich fragen, ob jemand anderes schon Pflanzen-sim-Kinder hatte...
Ayako:das geht ja so auch bloss das was normal lange dauert geht mit boolProp.. schneller
und Zerowhite man wird da sofort erwachsen das steht in der spielanleitung ja auch das man kein Kind oder Teeny wird
muss man eine rote laufbahnanzeige und drei bedürfnisse haben die im keller sind OHNE einen
cheat zum pflanzen sim zu werden
danke ?! für den tipp mit dem cheat werde ich auch probieren
?! danke für den tipp! es hat geklapt herzlichen dank nochmal!
ein tipp an alle die laufbahnanzeige sollte auf rot sein (ich hab 10 mal gesprüht dann hab ich die laufbahnanzeige auf rot getann und mit einmal hat es geklappt)
Bitte sehr
@?!: steht das da echt drin oder sollte ich lesen lernen? Habs nicht gefunden...
ich habe jetzt 17 bäume angesprüht und es hat imma noch nicht geklappt *heul*
bei mir auch nicht, und mein sim wünscht es sich doch so sehr *buhu*
gibts da noch irgendwelche tipps für total verblödete?
genau!!!
uiii ich habs geschafft!! keine ahnung wie aber es hat geklappt....mein sim war hochschwanger und es war sommer... n schwangerer pflanzensim is auch ungewöhnlich *lach*
meine güte sind die dinger nervig...wo soll ich nachts bitte sonnenlicht herbekommen wenn diese komischen lampen da nich funktionieren??? kann mir wer sagen wieso die ncih helfen??
einfach die ganze nacht lang eingeschaltet haben klick auf die lichter dann einschalten dann drinnen bzw draußen
die sind ja eingeschlatet aber die sonnenlicht anzeige steigt nicht wenn die sims da druntersitzen oder was
das müssen ja auch wärmelampen aus dem bau-modus sein
autsch....ich wusst es..*lach* hab diese dämlichen dinger überall gesucht aber hab keine anderen gefunden...außer die die ich da hängen hatte...da hab ich gedacht das sind die richtigen..*loool*
wie du hast keine wärmelampen verwendet?die sind grüüüüün
ja ach!? die dinger die ich gefunden hab waren auch grün...und da ich keine anderen gefunden hatte dachte ich das wären die..

entshculdige dass ich ncih so schlau bin wie du!! miss oberschlau!
Sind das die aus dem Pflanzen, Anbau-modus, dieser der neu dazugekommen sind? da sind doch olche Torflampgen. Muss man die verwenden wenn man Pflanzensim ist?
ja
weiß einer von euch wie diese planzensims schwanger werden ?
Die müssen einfach nur Pollen oder sowas verstreuen und schwuppdiwup ein Baby, glaub ich.
klick auf den jeweiligen sim und dort wird dann stehen <<Pflanzenbaby züchten>>. KLicke dies an und es erscheint sofort ein pflanzenkleinkind (bei mir jedanfalls^^)

mfg Scanner3000
komisch bei mir steht da nix aber viell. kommst ja noch aber danke
So, meine beiden Sims sind jetzt Pflanzensims. Aber mein Mann ist so hässlich wenn er Pflanzensim ist und außerdem ist das dann ein bisschen langweilig wenn man kein Bett und kein Klo mehr braucht und keine Küche :-/ Naja ich mach mir jetzt ein Pflanzenbaby und dann wandel ich meine sims wieder zurück. Einfach viel sprühen, das hat nichts mit der Laufbahnanzeige zu tun, die war bei mir gold oder grün oder sowas.
Pink Passion: Also bei mir steht das. Beim Sim und der Simmin.
meine pflanzenfrau hat gleich zwillinge bekommen....und n kleinkind hatte ich noch :/ man...war das stressig.....
jezz sind die pflanzenbabys erwachsen und umgewandelt^^
gibt es einen cheat um pflanzensim zu werden
Ich glaub nicht, ich finde das geht nicht so schwer. Hab das immerhin schon 3-mal geschafft und zwar drei mal ungewollt.
aber bei mir kommt nie ungeziefer
Hast du ein Marienkäferhäusschen im Garten stehen?
Wenn ja dann is klar, die Marienkäfer verjagen das Ungeziefer. Ich hab nie eins im Garten stehen
bei der heiratsvermittlung verkauft diese Frau
tränke das man ein pflanzensim wird.
ich hab es mal versuchtaber bei mir konnte sie das nicht trinken.

(vielleicht klappt es ja bei euch)
Die Tränke sind dafür da das man eben kein Pflanzensim mehr ist.
ohh
ich habe es geschafft.bei pflanzen steht oft
"einsprühen" oder "viele einsprühen".
wenn man glück hat atmet eure sim es ein und wird zum pflanzensim
ja wann kommen die scheiß pestizide ich hab alles ausprobiert einmal sogar im gewächshaus gewohnt und nur im garten gewesen des andere mal den garten links liegen gelassen aber nix passiert und die option besprühen steht mir au nie zur verfügung was mach ich falsch? ich hab auch den goldenen talentorden
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=222735

da könnt ihr euch so nen "saft" runterladen. Den findet ihr dann bei den hobbys unter den komischen drei punkten

gruß
also ich war in der nachbarschafft habe den cheat ( boolProp testCheatsEnabled true ) eingegeben.
Dann habe ich eine Familie mitz nur einer Frau gemacht mit Sternzeichen Fische (irgendwo stand etwas von nett und verspielt,habe ich damals aber vergessen) diese habe ich dann auf ein leeres grundstück ziehen lassen wo ich dann eine ecke normale wand und den rest gewächshaus gemacht habe, sie hat ein bett ein klavier falls ihr langweilig ist eine küche und ein bad und im garten sind 12beete und 3bäume und ein bisschen dekoration und diese neue sitzgelegenheit.voglscheuche und marienkäferhaus sind nicht vorhanden ach und die lampen habe ich über den beeten hängen.
ich habe extra keine sprenkleranlagen gekauft somit muss sie sich mehr um die pflanzen kümmern dachte ich, nun hat sie sich schon auf das goldene wappen im gärtner hingearbeitetund ich spiele schon ziemlich lange sie hat schon die mitte ihrer erwachsenenzeit erreicht.
mache ich etwas falsch? es kommen einfach keine pestizide..darf ich nicht immer sofort meine pflanzen pflegen wenn unkraut vorhanden ist?oder müsste es vllt bald passieren?
bitte helft mir iuch weiß nicht mehr weiter und einen download möchte ich nicht machen!
danke lg muuhistnekuuh^^
sry dass ich hier soviel texte aberich hab den cheat jetzt doch verstanden un jetzt hats geklappt
aber ich finds komisch ohne heat hats üerhaupt ned gefunkt...eig schade ich finds cool dass die pflanzenkeime die selben fähigkeiten haben da ich bei der frau schon ziemlich viel voll hatte naja lg muuhistnekuuh
hehe ich habe mir jetzt nichts durchgelesen aber ichweiß ma man das macht<<<pflanzensim

1.chaet= boolprop testingcheatsenabled true
2.auf einen strauch drücken mit shift taste
3.name vergessen << das die käfer kommen und das dieser sim dan das gift in der hand hat mit den gegenmittel
4.so oft bis das eine rauchwolke kommt
5.fertig

glg
Ich find die pfsims cool aber irgendwie sind die ödee die machen das selbe zeug wie normale sims ich hab mir irgendwie vorgestehlt das sie aus dem nichts pflanzen wachsen lassen können oder so ;(
das finde ich auch aber das züchten von den babys find ich cool
najo sonst sind sie eh wie normale sims

ein wenig fad
aber naja

glg
hab noch was. Wenn ihr des alle genauso macht aber mit dem Umschalt auf Pflanze nach oben klickt, kommt reiche ernte :P
bei mir kann man die bäume garnihct einspr+ühen!!
braucht man da einen cheat oder eine erweiterung?????
bitte um hilfe!!!
ya lol man braucht 4jz
Nochmal wie bekommt man Pflanzenbabys??!??!
Bitte!
auf den pflanzensim drücken (ein weibliches) und dann auf Keime züchten drücken
Ich finde " Pflanzenbaby züchten" eine sehr nützliche Interaktion,da die Sims sich nicht immer verlieben und 3 Tage warten müssen, um nen Baby zu bekommen.
Zum anderen, finde ich, hat man mit den Pf.sims wenig zu tun ( die mit ihren 3 Bedürfnissen )^^
bei mir dauert die schwangerschaft 9 tage
psychoengel
beim mir (ich bin angemeldet und regetriert) steht wenn ich den download machen will this download breaks side ruels und wenn ich dann doch draufklicke steht bad post und sie wollen immer vor und nach jedem download (hatte bis jetzt nur solche fälle) das ich diese regeln lese ( hab ich noch nicht getan) kannst du mir bitte sagen was da los ist
und außerdem hat der den trank in den lebensgeschichten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.