LOL wisst ihr was mir aufgefallen ist es gibt gar keinen Einhand Äxte wieso das????
find ich ja komisch is mir vorher nie aufgefallen weil ich habe immer mit schwert
wollte mal mit einhand axt spielen aber gibs ja nicht lustig!!!!!!!!
find ich ja komisch is mir vorher nie aufgefallen weil ich habe immer mit schwert
wollte mal mit einhand axt spielen aber gibs ja nicht lustig!!!!!!!!
Um das zu sagen hast du dieses Thema erstellt?
Was soll man dazu sagen?Tut mir leid das ich dies nicht für so wichtig gehalten habe oder was?
Was soll man dazu sagen?Tut mir leid das ich dies nicht für so wichtig gehalten habe oder was?
Nein er hatt Recht,gefunden habe ich bischer auch noch keine.. oder?? Keine Ahung, vieleicht gibts welcher.. habs nur vergessen...
Danke Cyberspace als der Gothicfan, jetzt du du es sagst bin ich selber am nach dencken.
Danke Cyberspace als der Gothicfan, jetzt du du es sagst bin ich selber am nach dencken.
man bin ich froh das manche meinen thread auch wahrnehmen und nich immer rummeckern
thx Romä *g*
thx Romä *g*
Das war kein rummeckern, nur dies fand ich nie so wichtig, denn ich war immer damit beschäftigt bessere Waffen tragen zu können und außerdem habe ich an dem Tag Gothic 3 wieder durchgespielt gehabt und wie die male davor war ich entsetzt über das grauenfoltste Ende eines Spieles das es gibt.
Vielleicht kann man eine Holzfälleraxt tragen, ich weiß ja nicht ob es klappt, denn ich habe es noch nie ausgetestet gehabt.
Vielleicht kann man eine Holzfälleraxt tragen, ich weiß ja nicht ob es klappt, denn ich habe es noch nie ausgetestet gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.