Ich suche das Rezept für den Nordmar Nebelgeist schon seit Tagen, ich hatte ihn mal von einer Perso bekommen aber dann kamen zu viele Orks. Nicht das ich schwach wäre aber alle Orks schlugen gleichzeitig auf mich ein. Jetzt zum eigentlichen Thema wo bekomme ich das Rezept her bei dem gleichen Händler jedenfalls nicht.
Bitte um schnelle antwort.
Danke im Voraus.
Bitte um schnelle antwort.
Danke im Voraus.
das Handels inventar wird doch immer zufällig zusammengestellt, es sei denn es sind Questgegenstände dabei oder hab ich da was falsch?
@Boomslang
Jop stimmt
@Der Namenlose... Hmm ich konnte das Rezept schon 2 mal hintereinander beim selben händler finden.. Weiß den namen nichtmehr (wenn man in faring reinkommt die erste hütte links...) Vlt ist das rezept gescriptet weiß nicht woher sonst..
Jop stimmt
@Der Namenlose... Hmm ich konnte das Rezept schon 2 mal hintereinander beim selben händler finden.. Weiß den namen nichtmehr (wenn man in faring reinkommt die erste hütte links...) Vlt ist das rezept gescriptet weiß nicht woher sonst..
Mhhm, ich hab es von jemandem in einem Clan. Weiß aber echt nichtmehr von wem...
Du bekommst es glaub ich bei Faring, wenn du nach Faring kommst über die Brücke links in den Wald hinter drei Trollen(vorsicht!!!! ;) )bei einer Hütte, da steht so ein Typ red mal mit dem!
Du meinst den Typen für denn du die Goblins aus der Ruine töten musst damit er dir etwas beibringt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.