SMACKDOWN (Wrestling)

SMACKDOWN (Wrestling)

Alles über SMACKDOWN
Ab 3.3. jeden Samstag SMACKDOWN um 22.00 Uhr auf DSF
...Ey dat find ick so hammageil dass dat jetz auf dsf kommt.Aber es kann sein dass es nur diesen samstag kommt,denn es ist eine pilptfolge,es kommt also drauf an,wieviele zuschauer einschalten.Also,alle einschalten!...
Genau
FINDET IHR AUCH DAS SMACKDOWN KEINE GUTEN STARS MEHR HAT SCHREIBT MA!!!
@Naic:
Smackdown hat nicht gerade schlechte Superstars, aber solche Typen wie Little Bastard kann man echt nicht gebrauchen.
ja das stimmt den kann wörklich vergessen aber man muss sagen das RAW bessere hat
Little Bastard ist mal ein midget, dass es auc hwirklic hdrauf hat. er ist ja auch in keiner wirklichen wrestlerrolle, aber sein gimmick miemt er perfekt. der typ hat es echt drauf, zu unterhalten und die chemie zwischen finlay und ihm ist grandios. also nichts da "unbrauchbar". es würde vorallem auch dem finlaygimmick, un der ist ohne frage einer der besten bei SD!, schaden. ich würde ihm auf jeden fall nachtrauern. er ist einer der letzten, der nicht stört, da gibt es um einige andere nasen, die sich auch noch wrestler schimpfen, die SD! schwachstellen verpassen ;)
ich fnde nicht ich finde ihn blöd
was haltet ihr dafon das SD auf dsf kmmt schreibt
Mich stört das nicht, denn ich habe Tele 5 und DSF.
Bloß die Kiddies könnten sich freuen, weil es jetzt um 22 Uhr kommt und nicht um 0.00 am Donnerstag.^^
ich schlaf immer so früh ein darum finde ich es besser
ich hab zwar auch tle5 aber donnerstags ist es mist
geht auf die seite wenn ihr sie nicht kennt denn die ist gut http://www.wwe.com/
Ey ich hab grad ma in die fernsehnzeitung geguckt und heut kommt doch auf DSF gar kein SMackdown >.< is des hier verarsche oder was?
nein du musst video text gucken auf seite 303
@C-H-A-I-N-G-A-N-G
Die Fernsehzeitungen bekommen ihre Ausstrahlungsnachrichten wirklich sehr früh.Daher kommt es auch,dass dort SD! noch nicht drin steht.Ist bei mir auch so.Denn das DSF und SD! steht ja noch nicht so lange fest und Fernsehzeitschriften hatten halt schon vorher ihre Termine,die sie abdrucken mussten.Laut meiner Zeitschrift kommt SD! noch den ganzen Monat nicht.

@Naic
Bei steht SD! überhaupt nicht im Tele-Text.Ist schon komisch.Doch Werbung und Medien verraten viel.^^
lol ich guck halt nicht so viel fern ^^
aber gut das ichs jetz weiß
na klar
stehts im tele t.
auf wwe.com steht das NUR im Tele5 kommt.

aber ich glaube es wird sich noch ändern.
...WWE.COM? die befassen sich doch nich mit Deutschland! Wenn doch,poste Mal die Stelle hier rein...
doch, es gibt schon eine unterseite für deutschland auf wwe.com, das problem hierbei ist, dass diese, um es mal zu übertreiben, 1 mal im jahr geupdated wird^^
hier

probier das mal
Kennen wir schon
...Ja,kenn ich schon,aber trotzdem danke xD...
smackdown ist besser als raw oder ???
wer findet das genauso ???
ohne taker währe smackdown für mich schlechter als raw
finds au ok das sd auf dsf kommt obwohl ich au afterburn gucken könnte...
und kann es sein das tna jetzt wieder kommt?hab das gelesen in der fernsehzeitung...23:00euro sport...

naja das sd besser ist glaub ich nicht...ich denk dafür braucht smackdown! erstmal ein paar legenden mehr...

weggem hornswoggle:
also ich hab nix gegen ihn ich find ihn sogar cool^^
er passt ja zu finlay wie die faust aufs auge er soll ja immerhin ein kobold aus irland darstelln und ist ein guter gag für die wwe die sowas find ich kaum hat...
aber komisch find ich nur den little boogeyman
Wenn Hornswoggle nicht mit der Kleinwüchsichkeit vom Schicksal bestraft worden wäre,würde vielleicht sogar einen sehr guten Wrestler darstellen, da ich von ihm schon einen Overall DDT und ´ne Swanton Bomb sah.^^
Und man sah auch ne Leiter für seine Größe!^^
...Ja,das war saulustig,wo er auf Finlays Gegner raufgesprungen ist,dann hat Finlay gepinnt und durch Little Bastard(oder neu Hornswoggle) gewonnen hat...
Neue Matchart : Junioren Money in the Bank Ladder Match!SmileySmileySmileySmileySmiley
...Das Match besteht nur aus Hornswoggle und Rey Mysterio xD...
lol, der war gut^^
Der Gewinner kriegt eine Chance bei den ganz ''GROßEN'' mitzumachen.^^
...Naja da brauch aber Mysterio net mehr mitmachen,also springen Little Boogeyman und Super Crazy ein *gröhl*,Gastringrichter Great Khali...
smackdown ist die beschissenste sendung die ich kenne ihr werdet davon nur verückt
Ich glaube ich spreche für alle :

Wenn du sowas schreiben willst wollen wir es garnicht wissen!Total unnötig diese Kommentar!Wenn du das so denkst dann behalt deine Meinung für dich und reg niemanden auf mit sowas!

P.S.: Spike Dudley vs. Little Bastard^^
türlich hat smackdown gute stars : kane,Undertaker,Batista,Booker T, Finlay,Mr.Kennedy,Matt Hardy,chris benoit,chavo guerrero,paul london & brian kendrick,gregory helms,mark henry,MVP,Rey Mysterio,William Regal..... naja, so schlecht sind die wohl nicht ne
...Ja erdem,wollte ich auch noch hinzufügen^^...
@OTTA
Mark Henry?Ich glaube da hast du dich wohl verschrieben.
...Ich hab mir mal gestern auf youtube das letzte Match von Eddie Guerrero reingezogen.Und ich muss sagen dass es ein gutes match war,vom 11.11.2005 gegen Mr.Kennedy,es ging um den Einstieg ins Survivor-Series Team von Smackdown,Eddie hat durch schummeln gewonnen.Das war so geil:Der Schiedsrichter guckt gerade aus dem Ring,Eddie hat in dem Moment einen Stuhl in der Hand,haut damit auf die Matte und wirft ihn Mr.Keneddy zu,Eddie schmeißt sich auf den Boden,Schiri dreht sich um und denkt Kennedy hat Eddie niedergeschlagen xD.(für alle die das match noch nicht gesehen haben) VIVA LA RAZA R.I.P. Eddie...
Ja das Match fand ich ebenfalls hammer, besonders das Ende.xD Halt im Guerrero Stil, den hier wohl jeder vermisst. =(
Kommt auf Tele5 nur Wrestling oder auch andere Serien???
...Tele5 strahlt diese Sendung schon lange nicht mehr aus,dsf Samstags 22:00...

...@Batze:Guerrero war wohl einer der besten Heels der je den wwe ring betrat,außerdem war er ein toller Techniker *schwärm*...
Bitte erinnere mich nicht daran, jetzt vermisse ich ihn noch mehr . =(
Aber recht hast du.
alle wrestler sind Muttersöhnchen!
ja du bish auch einer
ihr könnt mich mal am A**** lecken !!!!

@ Melacho-the-ICE : du bist ein wix*er,Hur*ensohn,...!!!!!!!!!
Ha*ts Ma*l junge was machst du hier Einträge wenn du voll so einen (ich sags jetzt mal) : SCHEIß! schreibst???Hast du irgendwie nen Furz im Hirn du kennst seine Mutter doch garnicht!Und du brauchst ihn auch nicht zu beileidigen weil er Wichsen kann und du nicht!
@ der w!xxer
registier dich erstmal und spam hier nich so rum dann könn ma weiterreden
...*mal den dummen Spammer ignorieren und auf ein Kommentar verzichten*...

...@Batze:Wusstest du eigentlich dass Guerrero,bei ich glaube Survivor Series,2 Wochen nach seinem Tod World Heavyweight Champion werden sollte? Das habe ich mal in der PW gelesen...
Ja ich auch.Ist echt schade. :-(
Eddie I miss you!

Übrigens wird SD! meiner Meinung nach wieder mit 350km/h gegen die Wand gefahren.Ok Taker und Kennedy sind nun verletzt.Das ist zwar nicht so schlimm.Ok es ist schlimm, aber man ja nun nichts dagegen machen.Aber das wieder ein Henry eingesetzt wird, beleidigt meine Augen. x.x

Aber vielleicht kommt Orton ja wieder zu SD! (oder ECW).Er soll sich ja Backstage wieder was geleistet haben.^^
...ICH HASSE HENRY MEHR ALS JEDEN ANDEREN WRESTLER.Er ist so grottenschlecht.Orton zu SD ist sehr wahrscheinlich,weil ja auch Kennedy verletzt ist,Edge für Taker,Orton für Kennedy...
mhh..wieso kommt heute kein sd?
Wüsste ich auch gern.^:(

Naja immerhin kann man die Zeit noch mit TNA überbrücken.Kommt heute ja auch.^^
wow gestern 3 wrestling ligen an einem tag..sensationell! warum sd als wiederholung gezeigt wurde weiß ich zwar nich aber immerhin wars ne wiederholung wert.
hat schonmal einer wsx auf mtv gesehen?
noe. aber die hässliche VKM had DX voll blos gestellt. Scheiß VKM
fand ich auch dämlich..vorallem die beiden waren mal mitglieder..was denkt ihr wer der nächste whc champ wird? ..hoffentlich nich wieder batista, ich hab ja nix gegen ihn aber immer batze...boring
ich glaube edge wird erstma champion bleiben und man wird kennedy face turnen lassen und ihn dann den titel geben, da seine verletzungspause ja nicht so lange dauern sollte un der angle mit dem money in the bank koffer, sowie die internetkampfansage von Kennedy die grundlage für meine theorie wären.
teddy long? =)
nein spass. ich hoffe mit edge kommt mal wieder leben in die trübe sd welt(sofern der undertaker bleibt). denn mitlerweile ist meiner meinung nach tna auf einem weitaus hoheren level wie smackdown.
ob das passt..kennedy als face? hoffentlich haut er beim turn henry ne richtige rein..man der typ gehört doch nich ins wrestling..
na ich kann mir kennedy auch nicht als face vorstellen, aber er bekommt teilweise echt starke face-reaktionen und auch die geschichte mit edge rückt ihn eher in diese richtung. so ein ähnliches szenario hatten wir damals mit leuten wie cena oder orton auch, welche face turnten aufgrund der reaktionen und wir kennen wwe auch ;)
apropos orton..er soll wieder zu sd kommen?
...Kennedy ist der geborene Heel,glaub ich net dass er face wird,er ist doch voll der JBL-Nachfolger!...
was wollt ihr man batista is the best fuck of the rest läuft heute smackdown
naja henry ist wenigstens besser als the great khali oder?
Wenn man sich die Publikumsreaktionen (meine Reaktionen ^^) anschaut, dann wohl eher nicht.Wenigtens hat Khali seit kurzem ein passendes Gimmick bekommen, davon kann Henry nur träumen.
...Ja und gestern wieder bei Smackdown,ey da hat mir funaki leidgetan,gegen so einen abgef*ckten "Wrestler" will doch keiner antreten...
...DER IST SO EIN VOLLSPACKEN,DER HENRY...
Jo,Henry kotzt voll an.
ich persöhnlich finde Khali auch besser wie henry. Khali kann zwar nich wrestlen,aber die größe is bemerksenswert. ok henry is auch groß aber halt nur in die breite. alles in allem ist khali einfach das bessere gesamtpaket wegen der größe und dem "monster" status (ich lach mich schlapp,ich red hier von khali und henry und bring das wort "gesamtpacket" ROFL)
ich persöhnlich finde Khali auch besser wie henry

...lern erst ma deutsch,das heißt besser ALS henry...
maul halt nich gleich rum,wegen nem grammatikfehler der keiner ist. ich weiß ja nich wo du herkommst aber bei uns in oberfranken,ist das ganz normales deutsch.

wenn du es nächste mal einen fehler in meinen postings findest,behalte ihn für dich,interessiert eh niemanden.

back to topic:

sollte henry's vertrag nicht eigentlich bald auslaufen? ich hoffe das stimmt^^
...Das glaub ich dir dass es im Westen so ausgesprochen wird.Da ist ja alles anders wie in ostdeutschland.Ich komme aus Frankfurt(Oder) in Brandenburg...

...Topic:Ja,ich glaube Henry hat ihn kürzlich verlängert oder ist (leider)kurz davor ihn zu unterzeichnen,ich hoffe er geht mal woanders hin,bei Smackdown will und kann ich ihn nicht mehr sehen Smiley...
an welchem tag kommt jetzt eigentlich immer smackdown und um welche uhrzeit? (sry aber hab erst kürzlich wieder angefangen mich für wrestling zu interessieren^^)
@Flamaro
Es ist ein Grammatikfehler ohne Frage, allerdigns interessiert es hier eh niemanden. ;)

@all
So Mitte gen Ende 2006 hat Henry einen 3-Jahresvertrag unterzeichent. -.-

@FirelordZuzu
Am Samstag um 22.00Uhr auf DSF.Allerdings kann es auch (wie vor kurzem) zu unstimmigkeiten kommen. ;)
WWe kommt nach Luxemburg, ich schau ob ich tickets finde und geh dann dort hin
@Batze
Gut danke das kam grade noch rechtzeitig, dass ich gestern abend noch SmackDown einplanen konnte ;)
"Da ist ja alles anders wie in ostdeutschland"
- fass dir an die eigene nase ;)
upps, nicht dass sich einer noch über die groß-und kleinschreibung aufregt, meine güte. solange es nicht zur unkenntlichkeit unlesbar oder inhaltlich totaler bockmist ist, ist das vollkommen egal. das ist halt typisch internet: es strotzt nur so vor faulheit un sollte deswegen keinen so kleinig vorgewurfen werden.

"wenn du es nächste mal einen fehler in meinen postings findest,behalte ihn für dich,interessiert eh niemanden."
- dito
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.