Hallo Leute,wie geht das mit TestMode=false ändern in TestMode=true? Markieren und dann löschen? Ich hab keine Ahnung,bei G1 und G2 war cheaten so einfach!Kann mir bitte einer helfen?
Hallo, du öffnest die Datei und am besten "Suchen" benutzen um TestMode zu finden. "false" entfernst du und setzt "true" dahinter.
Danke DareDevil für die schnelle Antwort! Das habe ich ja so gemacht!Dann kam die Frage "Willst Du speichern?" Ja klar, will ich. Im Spiel kann ich aber keine Konsole oder sonstwas öffnen,habe es mit ^ versucht.Hast Du noch eine Idee???
Veruche mal im Spiel "marvin" einzugeben. Falls die Konsole dargestellt wird, jedoch nicht so richtig sichtbar wird oder gar schwarz bleibt, dann lese dir > hier < den ersten Teil durch, denke das hilft dir weiter. ;)Wenn es dir möglich ist, würde mich zudem mal deine aktuelle Gothic 3 Version interessieren.
Marvin eingeben bringt nichts,dann sieht man nur die Inventar-tafeln!Meine Gothic 3 Version würde ich dir gerne mitteilen,weiß nur nicht wo die steht?Im Handbuch habe ich nichts gefunden!
Ich schreibe mal wie ich das mit TestMode=true gemacht habe:
auf Arbeitsplatz, dann auf
Boot (C:), dann auf
Programme
Ordner Gothic 3
Ordner Ini
ge3.ini, dann suche ich
(Game)
TestMode=false,markiere false und entferne false
und schreibe dann true
zum schluss dann speichern!
Ist das so richtig?
auf Arbeitsplatz, dann auf
Boot (C:), dann auf
Programme
Ordner Gothic 3
Ordner Ini
ge3.ini, dann suche ich
(Game)
TestMode=false,markiere false und entferne false
und schreibe dann true
zum schluss dann speichern!
Ist das so richtig?
Alternativ versuche:
- den Numblock auszuschalten
- Tastatur unter Systemsteuerung suchen, und auf "Deutsch" ändern.
Oder:
Im Spiel "ESC" drücken, auf Mitwirkende gehen und dort "Marvin" eingeben. Anschließend ins Spiel zurückkehren und ^ drücken.
- den Numblock auszuschalten
- Tastatur unter Systemsteuerung suchen, und auf "Deutsch" ändern.
Oder:
Im Spiel "ESC" drücken, auf Mitwirkende gehen und dort "Marvin" eingeben. Anschließend ins Spiel zurückkehren und ^ drücken.
Danke für deine Hilfe, das klappt aber alles nicht.Kann die Tastatur nicht auf Deutsch stellen und ich weiß nicht wo der Numblock ausgeht.
das mit der systemsteuerrung muss gehen sonnst is dein computer am arsch und das mit dem numblock is bei mir über der 7 da steht num und ein pfeil nach unten!
Hallo,habe jetzt alle Tipps ausprobiert aber kann immer noch nicht schummeln!Mist!!!Patches hört sich gut an.Aber,große Frage? Welchen brauch ich denn?
Danke, das kann man auch genauer sagen!Ich habe jetzt Patch 1.12 herunter geladen. Hab ich hier im Forum gelesen. Ok so? größte Zahl?
den numlock kann man gar nicht ausschalten der kommt automatisch wieder
Ein kleiner Hinweis, der eventuell helfen könnte: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2592935
Danke für den Hinweis, klappt auch nicht!!!! Jetzt stürzt das sch... Spiel auch noch ab! Ich habe bald die Faxen dicke!
poste mal deine systemdaten.
bei einigen dell-pcs gibt´s z.b probleme mit der tastatur(treiber).
bei einigen dell-pcs gibt´s z.b probleme mit der tastatur(treiber).
Also, ich schreib einfach mal!
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL
CPU 3,00 GHz
RAM 11,00 GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL
CPU 3,00 GHz
RAM 11,00 GB
patch 1.12 installiert ?
directx von der spiele-dvd installiert ?
neuester graka-treiber installiert ?
neuester windows-installer installiert ?
microsoft visual c++ 2005 installiert ?
versuch mal diese beiden neu zu installieren:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p04544.asp
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=de
versuch mal diese beiden neu zu installieren:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p04544.asp
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=de
Danke, einfach jetzt nur downladen und wohin damit?Soll ich das Spiel erstmal runterschmeißen?
nach download - ausführen.
spiel vorher deinstallieren.
und --
beantworte die fragen ^^
spiel vorher deinstallieren.
und --
beantworte die fragen ^^
fragen sind alle sätze, die mit einem fragezeichen --> ? <-- enden.
vom: 30.03.07 - 20:46
vom: 30.03.07 - 20:46
warum beanwortest du die fragen dann nicht ?
DU willst doch hilfe !!
hier nochmal (vom 30.03.07 - 20:46 (30.03.07 - 20:47) :
patch 1.12 installiert ?
DU willst doch hilfe !!
hier nochmal (vom 30.03.07 - 20:46 (30.03.07 - 20:47) :
patch 1.12 installiert ?
Also da mein Eintrag gelöscht wurde weil er wohl ein bisschen zu aggressiev war, will ich mich mal entschuldigen ^^. Tut mir leid Mr. Admin xd.
Aber wieso müssen einige Leute alles durchcheaten ... das versaut einem doch den ganzen Spaß am Spiel oder nicht?? :/
Aber wieso müssen einige Leute alles durchcheaten ... das versaut einem doch den ganzen Spaß am Spiel oder nicht?? :/
Nunja, in dem Thread benötigen Leute Hilfe beim Cheaten. Deine Meinung dazu ist wohl kaum hilfreich.
Lieber LittlePaladin,
wir sind hier bei Mogelpower - und - wie der Name schon sagt, geht es um cheaten.
Keiner zwingt dich, das zu tun, aber unterlasse doch einfach deine sinnfreien Kommentare - auch die in einigen anderen threads.
wir sind hier bei Mogelpower - und - wie der Name schon sagt, geht es um cheaten.
Keiner zwingt dich, das zu tun, aber unterlasse doch einfach deine sinnfreien Kommentare - auch die in einigen anderen threads.
LoL immerhin nenn ich mich nich luzie o.0
Wir sind hier in einem FORUM - und - wie es bei einem FORUM üblich ist, kann man hier seine Meinung reinschreiben .. oder? Also sei einfach leise .. rofl.
Wir sind hier in einem FORUM - und - wie es bei einem FORUM üblich ist, kann man hier seine Meinung reinschreiben .. oder? Also sei einfach leise .. rofl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.