flyff (PC: Adventure und Rollenspiel)

flyff (PC: Adventure und Rollenspiel)

was haltet ihr eigentlich von flyff?ist es zu empfehlen
ist sehr lustig,vorallem wenn man solche games mag (ok kein vergleich zu gw, aber welches game kann man schon damit vergleichen :-P)
Die Grafik ist für ein ein komplett kostenloses MORPH(hoffe richtig geschrieben^^) ziemlich gut. Das einzige was mir fehlt ist eine bessere Hintergrund story und eine bessere Einstiegshilfe.
also ich hatte mir flyff vor langem runtergeladen fands am anfang richtig geil nur jezt finde ich es scheiße und langweilig aber die grafik is wirklich gut und naja es kann spaß machn aber nach der zeit wirds lang und weilig xD und zurzeit gibt es viele hacker cheater undso die dumm sind und ich hatte 2 blades 1=lvl 86 2.=lvl 60 und ein knight und der account wurde gehackt und weg wars kb mehr gehabt und also es gibt richtig vierle hacker die dis spiel kacke machn
Also FLYFF ist eigentlich recht geil es macht laune aber ich finde mann könnte die Fähigkeiten noch ausbauen und so aber WOW ist immernoch das geielste game GW ist so abgefuckt (sorry aber ich hasse das Game) naja aber FLYFF ist zu empfehlen

MFG Spliffstar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.