Boxsack/-birne (Sport)

Boxsack/-birne (Sport)

Moin,

Bin grad am überlegen, ob ich mir lieber eine Boxbirne, also die Teile, die zurückkommen, oder einen Boxsack zulegen sollte.

Habt ihr eines von beiden und was würdet ihr empfehlen?
Ich hab zwar beides nich, aber ich empfehl dir nen Boxsack. Kann man meiner Meinung nach mehr dran machen. Hätte mir auch schon lange einen zugelegt, aber meine Decke würde den nich aushalten... scheiß dünn das Ding...
Boxsack ist viel besser, mit so einer Birne(wenn du das meinst was ich denke) kann man eigentlich nur schnelligkeit und ausweichen üben, aber das kann man auch ohne das teil. Darum empfehl ich dir kauf einen Boxsack aber Spar nicht, kauf dir gleich einen für 100 €, die billigen sind schnell kaputt das garantier ich dir
@/Genius:
Das ist die billigste der billigen Boxbirnen. Die gibts schon ab 20€! Es gibt aber auch welche, die so groß wie ein Mensch sind und der Körper, außer die Beine geformt sind. Diese kann man sogar gleich noch für Schießübungen benutzen =)
Natürlich it der Tipp nur für Amok-Anfänger ;-)
Ich hab keine ahnung was du jetzt meinst, wir Boxen hauptsächlich mit Boxsack, aber natürlich das Geld Sparen und einen Kumpel zum Sparring überreden^^ ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.