6 wegen weggekommenen Kunstprojekt (Schule)

6 wegen weggekommenen Kunstprojekt (Schule)

Hi,
in Kunst sollten wir einen Gegenstand neu designen usw...
Dies hatten ich und mein Kumpel auch getan, unser Projekt gaben legten wir dann in den Schrank in den die ganzen Sachen reinsollten.
In der darauffolgenden Woche sollten wir unseren Gegenstand vorstellen, allerdings war unserer verschwunden... dafür bekamen wir dann beide eine 6 und wir dürften wenn wir wollen ein neues machen... das taten wir dann auch.
Gestern war es fertig und wir stellten es vor.Wir bekamen zwar beide zwei einsen, aber die 6 blieb auch stehen!

Darf unsere Lehrerin das?
Sie meinte wir hätten uns auch um die Arbeit nur drücken wollen... dafauf zeigten wir ihr ein Foto auf dem unser Projekt zu sehen war.
Dies nutzte allerdings scheinbar nix...

Was haltet ihr davon?
mhm - wie bitte verschwindet euer Projekt aus dem Schrank?

Andererseits finde ich es ein bisschen eigenartig, dass sich eure Lehrerin nicht einmal von einem Foto umstimmen lässt. Am besten ihr sprecht sie in einer Pause (nicht vor allen Schülern im Unterricht) mal ganz in Ruhe darauf an.
Sie meint das wahrscheinlich so, so is unser Mathelehrer auch drauf gewesen, es hätte ja sein können das du geschummelt hast, gab zwar keine Gelegenheit, aber du hättest es ja theoretisch gekonnt also schlechte Note, eigentlich darf sie das nicht aber das is ihr wohl egal und was willst du machen, zum Schulleiter, gut dann gibts ne Verwarnung und danach macht sie dich richtig fertig.
Ja, wenn ihr kein Beweis hättet dürfte sie das, aber da ihr einen habt... nein!
@ PdS:das ist wieder so eine sache...,die lehrer glaubens nur,wenn sies mit ihren eigenen augen in echt gesehen haben.ist ja echt toll.eine 6 wäre unair-außerdem habt ihr doch das foto... .
solche dinge finde ich echt bescheuert!
was nützen eigentlich 2 einsen,wenn ihr eh dann für das verschwundene projekt die 6 bekommen habt,lol.also,dann müsste die lehrerin schon das neue projekt bewerten und die 6 aus der liste streichen.

Editiert von Mogel-Power.
Mach si fetig XD
jedenfalls, ich war mal krank, musste aber genau am diesen Tag nen Aufsatz abgeben, und konnte dies nicht machen...
Result: ich bekomm nen 1 (in der schweiz ein schlechtes Zeichen...)....
Als sie mir das gesagt hatte, hätte ich sie am liebsten aus Fenster gekiggt....
Ich hab ihr richtig gedroht, sie soll den shic* Aufsatz annehmen und bewerten, und als sie verneinte ging ich zur Schulleitung.
War irwie recht amüsant, wie sie sich vor der Klasse bei mir entschuldigte und fragte ob ich die Entschuldigung annehmen würde...
Natürlich tat sie das mit einer unglaublichen Wut in den Augen, und als ich noch mit "vielleicht" antwortete, hatt sie das blatt mit nem 6 mir auf den Tisch gedrückt und war wütend in ihren Stul geplumst.

Also: geh einfach zum Schulleiter, du lässt dir doch nicht die Noten wegen so einer *** versauen, oder ? ;-)
Da Du ein Foto, also einen Beweis, hast, solltest Du das Problem im Sekretariat melden. Eine 6 ist ziemlich happig, da würde sich das vom Aufwand her lohnen.

Editiert von Mogel-Power.
Sowas darf sie bestimmt nicht... Bei mir war schonmal sowas ähnliches, ich habe ein paar Arbeitsblätter nicht bekommen und konnte deswegen eine Aufgabe nicht machen, die bewertet werden sollte. Ich sollte die Aufgabe nachreichen. Habe ich auch gemacht und bekam dann 'ne 3. Dann erfuhr ich aber, dass die Leererin mir ne 6 eingetragen hat, weil ich die Aufgabe nicht zum Termin abgegeben habe. Habe dann einfach so lange Aufstand gemacht, bis die 6 gestriechen wurde^^ Kann ich auch nur weiterempfehlen, die Methode.
Also das mit dem Schulleiter oder Sekretariat ist manchmal bestimmt ganz gut aber das kann bei nachtragenden Lehrer ganz schön nach hinten los gehen du solltest also vorsichtig sein wen du sie anschwärzt, sonst kriegst du das den Rest der Zeit zu spüren.
Schon...
Aber eine fette 6 unverschuldet mal einfach so wegzustecken is auch nicht so toll ;)...
Hi,
ich bins nochmal...
also bisher steht die 6 noch allerdings war ich am Freitag und Heute nicht in der Schule, weil ich Krank bin. Meine Mutter will morgen zu der Lehrerin gehen und mit der sprechen und wenn die nicht die Einsicht hat und mir die 6 streicht, wird meine Mutter zum Direktor gehen...
Naja die Lehrerin geht dieses Jahr in Rente. Also kann sie höchstens noch dieses Jahr "benachteiligen" oder so (weiß jetzt grad nicht wie ich es formulieren soll... hoffe aber ihr wisst was ich meine)
aso nochwas sorry für Doppelpost, bin nicht angemeldet

"mhm - wie bitte verschwindet euer Projekt aus dem Schrank? " (Von: Käpt'n LeChuck)

Dieser Schrank von dem ich erzählt hab steht im Flur und ist nicht verschließbar, also für jeden zugänglich...
Ja wen sie in Rente geht dann zieh es durch und zeig ihr die Zähne!
Zaubertinte: [lehrer sind blöd] denen sollte man in den arsch treten
Sag mal, wie lange hast du gebraucht um das herauszufinden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.