manche server zeigen
materials/tile/tilewall009d.vmt
als fehler an und ich komm net rein denk ich mir kein problem ma eben löschen gehen
und nu seh ich das es garnet da ist frage was soll ich machen zum teil sind es server wo ich gern joine
materials/tile/tilewall009d.vmt
als fehler an und ich komm net rein denk ich mir kein problem ma eben löschen gehen
und nu seh ich das es garnet da ist frage was soll ich machen zum teil sind es server wo ich gern joine
Das ist ein Skin den du geändert hast,der auf dem Server net erlaubt ist.Der muss da sein oder du schaust am falschen ort^^
Das hab ich auch manchmal, aber es stört mich ned so. bei meinen lieblingsserver kann ich ned rein wenn es dust spielt.
Benutzt ihr irgendwelche Skins von zum Beispiel www.fpsbanana.com? Wenn ja, dann löschen. Eine andere Lösung gibts nicht.
Es kann auch sein das dein Steam einen Update fehler gemacht hat.
Wenn du deinen Acc-Namen (das wollen wir ja ma hoffen) und dei PW kennst, kannst du im Steam Ordner einfach die Datei ClientRegistery.blob löschen dann Steam neustarten.
Denn Acc-Namen und PW musst du wissen da du evt. beides nachdem neustarten erneut eingeben musst.
Wenn du deinen Acc-Namen (das wollen wir ja ma hoffen) und dei PW kennst, kannst du im Steam Ordner einfach die Datei ClientRegistery.blob löschen dann Steam neustarten.
Denn Acc-Namen und PW musst du wissen da du evt. beides nachdem neustarten erneut eingeben musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.