Wir kann Helfen bei Zelda -Ocarina of Time (Komplett durch) und Zelda -Majoras Mask (fast durch).
Joooooooooooh!!!!!!
Iiiiiiiicccccchhhhhh kann dir helfen was brauchs du,wo kommst nicht weiter?
sag nur habe alle zwei teile durch(hab alle herzen u.Skulturas/habe auch alle Masken)
PS:Ich kaufe mir auch das neue Zelda für GBC,AGEs und SEATs und auch später für GAMECUBE Hyrule land of Zelda.
Ich weis auch nicht warum aber ich bin ein groser ZELDAfreak,habe alle teile(nes,snes,GBC,N64) findest du das nicht krank ich schon.Aber das ist mir egal,hihihihihiahahahahahahahahaahhhohohhohohohhohoho.
:D
Iiiiiiiicccccchhhhhh kann dir helfen was brauchs du,wo kommst nicht weiter?
sag nur habe alle zwei teile durch(hab alle herzen u.Skulturas/habe auch alle Masken)
PS:Ich kaufe mir auch das neue Zelda für GBC,AGEs und SEATs und auch später für GAMECUBE Hyrule land of Zelda.
Ich weis auch nicht warum aber ich bin ein groser ZELDAfreak,habe alle teile(nes,snes,GBC,N64) findest du das nicht krank ich schon.Aber das ist mir egal,hihihihihiahahahahahahahahaahhhohohhohohohhohoho.
Du hast das falsch verstanden! Wir wollen anderen Helfen, nicht du uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast das falsch verstanden! Wir wollen anderen Helfen außerdem finde ich dich nicht krank! David11 hat mir The Legend of Zelda - Ocarina of Time empfolen und seitem kaufe ich mir alles wo Link drin vorkommt!
OK,heh ich liebe alles was mit Zelda ist!!!
Wer braucht hielfe???
Wer braucht hielfe???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.