Eigene Musik in die Sims (* Die Sims)

Eigene Musik in die Sims (* Die Sims)

in die sims läuft doch imma diese musik welche ích echt nervend finde kann man nich anstatt diese seine eigene musik in die sims hören? das man das mit dem windows media player machen kann ist mia klar aber ich rede davon ob man nicht die musik dateien in einen sims ordner reinkopieren kann so das man sie nur hört wenn man das spiel spielt
ja kannst du!!! ich mach das^^
ist ganz einfach

1. du must nur den ordner öfnen wo die lieder abgespeichert sind.
2. kopire dein lied was du haben willst in den entsprechenden ordener (rock / hiphop oder was da auch steht)
3. rechtsklik auf das lied und dann eigenschaften dann erweitert... und dann enthakst du die beiden haken fals da welche sind^^ (schau am besten nach welche hacken wo sein sollen -> original lieder von die sims (wegen ich hab keine ahnung mehr, weil ich das sein monaten nicht mehr gespielt habe^^))
4. nun satrtest du das spiel und gehst zur anlage und schaltest das ding an. nun gehst zum kanal wu du das lied eingefügt hast (rock / hiphop) und wartest bis es startet u.s.w. wist ja ^^

fals was nicht stimmt oder nich geht schreibt hir bitte rein und ob es geklapt hat natürlich auch^^
krass thx^^
bitte bitte^^
UND hats funktionirt ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.