PS3-PS2 Spiele online? (PlayStation 3)

PS3-PS2 Spiele online? (PlayStation 3)

hallo

wollte mal fragen ob ich ps2 spiele die man online spielen kann auch auf der ps3 online zoggen könnte?? würde gerne mgs3 subsistance etc.. online spielen :)
denk schon
geht
ist ja abwärtskompatibel
wird wohl gehen, aber die beste Grafik sollte man ja nicht erwarten, da die ps2 Titel ja generell sehr schlecht auf der ps3 aussehen.
sehen die dann auf der 3 schlechter aus als auf der 2??
*mich-der-frage-anschliess*
nein auf keinen fall die grafik der ps2 spiele sehen auf der ps3 sogar einen tick besser aus
@ leme2

Aus welchem Grund sollte dies der Fall sein?
Ich habe irgendwo ein Video gesehn, wo der Vergleich war.
In der Tat sehen die PS2 Spiele teilweise auf der PS3 besser aus als auf der PS2.

Doch durch die ganzen Umstellungen mit der Emulation der PS/2 Spielen bin ich mir nicht sicher wie es in Europa ist.
Vlt hat einer von euch den Link von diesem Video.Weiß leider nicht mehr voher ich den hatte.
warum sollte dies nicht der fall sein? kann sein das die ps2 spiele auf der ps3 gleich auf der ps2 aussehen aber auf keinen fall schlechter
Ja das mit der Softwareemulation is schon schlecht. Dadurch das die Emotion Chip Engine fehlt die in der PS2 vorhanden ist kann es bei einigen (so 25%)Spielen durchaus sein das Sie gar nicht funktionieren bzw. sehr viele nur mit Einschränkungen und evtl. (schelchter=gleicher oder sogar besserer) grafik (besser aber wahrscheinlich nur bei den spielen die ohne einschränkung laufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.