Hi,
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor mein Phönix Control deck für ein Warrior deck auszutauschen, aber ich habe KEINE AHNUNG wie ein ordentliches Warri-deck auszusehen hat.. wäre cool wenn ihr hier ein gutes posten könntet!!
MfG LavaKing
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor mein Phönix Control deck für ein Warrior deck auszutauschen, aber ich habe KEINE AHNUNG wie ein ordentliches Warri-deck auszusehen hat.. wäre cool wenn ihr hier ein gutes posten könntet!!
MfG LavaKing
Mach samuria-deck.läuft ziem,lich gut hab mir eins aus zum großteil proxys gemacht.hab gegen den ladenbesitzer knapp 2:1 verloren aber auch nur weil der eine Premature geluckt hat
Das hier zar kein Samurai-Deck, aber auch kein Random Warrior-Deck...
Ich habs getestet und es läuft recht stabil, vllt sind noch ein paar Verbesserungen möglich aber das überlasse ich dir^^
(zu shrink: kommt erst noch zu uns aber läuft super mit decree zusammen^^)
20x Monsterkarten:
2x Zaborg the Thunder Monarch
1x Mobius the Frost Monarch
3x Cyber Dragon
1x D. D. Warrior Lady
3x Mystic Tomato
2x Don Zaloog
1x Sangan
1x Spirit Reaper
3x Giant Rat
2x Exiled Force
1x Injection Fairy Lily
17x Zauberkarten:
3x Smashing Ground
2x Reinforcement of the Army
1x Snatch Steal
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Scapegoat
1x Nobleman of Crossout
1x Pot of Avarice
1x Premature Burial
2x Creature Swap
3x Shrink
4x Fallenkarten
3x Royal Decree
1x Ring of Destruction
Ich habs getestet und es läuft recht stabil, vllt sind noch ein paar Verbesserungen möglich aber das überlasse ich dir^^
(zu shrink: kommt erst noch zu uns aber läuft super mit decree zusammen^^)
20x Monsterkarten:
2x Zaborg the Thunder Monarch
1x Mobius the Frost Monarch
3x Cyber Dragon
1x D. D. Warrior Lady
3x Mystic Tomato
2x Don Zaloog
1x Sangan
1x Spirit Reaper
3x Giant Rat
2x Exiled Force
1x Injection Fairy Lily
17x Zauberkarten:
3x Smashing Ground
2x Reinforcement of the Army
1x Snatch Steal
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Scapegoat
1x Nobleman of Crossout
1x Pot of Avarice
1x Premature Burial
2x Creature Swap
3x Shrink
4x Fallenkarten
3x Royal Decree
1x Ring of Destruction
ich finde man sollte nur 1 art searcher spielen abgesehen davon das 5 kriger ein bisschen wenig für 2 rota's sind.das deck sieht zwar ziemlich gut aus aber es sind zu wenig krieger für ein kriegerdeck
ich finde man sollte nur 1 art searcher spielen abgesehen davon das 5 kriger ein bisschen wenig für 2 rota's sind.das deck sieht zwar ziemlich gut aus aber es sind zu wenig krieger für ein kriegerdeck
@ike111:
Der Grund, warum ich hier Rats und Tomatos zocke liegt daran, dass die Krieger (außer DDWL) Erde bzw. Dark sind....Und dieses Search Engine hat bis jetzt imma gut in meinen Decree Decks funktioniert^^
(besonder mit des Swaps^^)
Das mit den RotA is ein bissi random, das geb ich zu, aber mich überzeugt der DDA einfach net und 5 zu 2 passt bis jetzt imma ganz gut^^ (vllt weicht 1 RotA auch ner brain, ka^^)
@XXY:
shrink kommt bald im STON-Specialpack raus^^ also ganz leicht zu kriegn =)
Mfg Yosei
Der Grund, warum ich hier Rats und Tomatos zocke liegt daran, dass die Krieger (außer DDWL) Erde bzw. Dark sind....Und dieses Search Engine hat bis jetzt imma gut in meinen Decree Decks funktioniert^^
(besonder mit des Swaps^^)
Das mit den RotA is ein bissi random, das geb ich zu, aber mich überzeugt der DDA einfach net und 5 zu 2 passt bis jetzt imma ganz gut^^ (vllt weicht 1 RotA auch ner brain, ka^^)
@XXY:
shrink kommt bald im STON-Specialpack raus^^ also ganz leicht zu kriegn =)
Mfg Yosei
Hey Yosei, hast du Infos zur SToN-SE?
Werden immer Shrink UND Cyber End-Dragon, oder nur 1 von beiden?
Oder weitere Promos?
Werden immer Shrink UND Cyber End-Dragon, oder nur 1 von beiden?
Oder weitere Promos?
@BreakerBisaflor:
Das einzige was ich genau weiß is das Release-Datum (04.04.2007) und dass 2 Strike of Neos sowie ein 1 Enemy of Justice Booster enthalten sein werden.
Zu den Promos: Auf jeden Fall werden es Shrink und Cyber End-Dragon (neues Artwork!!!) sein, aber ob beide in einem Pack enthalten sein werden, ist noch unklar...
Auf den Packungen steht aber net wie sonst "...enthält 1 von X..." sondern "...enthält 2 Promokarten..." , was eigentlich heißt beide sind in einem Pack^^
Lassen wir uns überraschen =)
Mfg Yosei
Das einzige was ich genau weiß is das Release-Datum (04.04.2007) und dass 2 Strike of Neos sowie ein 1 Enemy of Justice Booster enthalten sein werden.
Zu den Promos: Auf jeden Fall werden es Shrink und Cyber End-Dragon (neues Artwork!!!) sein, aber ob beide in einem Pack enthalten sein werden, ist noch unklar...
Auf den Packungen steht aber net wie sonst "...enthält 1 von X..." sondern "...enthält 2 Promokarten..." , was eigentlich heißt beide sind in einem Pack^^
Lassen wir uns überraschen =)
Mfg Yosei
Klingt echt gut...
ich hab auch schon das 2te artwork vom cyber gesehen und kann nur sagen echt geil ;)
aber 4.4 dauert noch *heul*
ich hab auch schon das 2te artwork vom cyber gesehen und kann nur sagen echt geil ;)
aber 4.4 dauert noch *heul*
werden eig mit der enuen banned list viele decks mit vielen darks gespielt? bin nämlich am überlegen Leutender Soldat reinzupacken oO
lol leuchtender soldat? dn kannste dir als klopapier in bad kleben. nein ernsthaft lass solche karten raus aus deinen decks diebringens net
das der kagge is weiss ich auch, aber wenn der gegner only dark spielt isses schon nich schlecht^^
Aber wenn dein Gener net "kagge" is würde er es einfach mit Zaborg/X-Force/Smashing/Vortex/Fissure/etc zerstören, also solltest du solche Karten einfach ganz rauslassen um net deine Slots im Deck zu verstopfen -.-
Mfg Yosei
Mfg Yosei
ok.. daran habe ich jetz garnicht gedacht das es solche karten gab^^ habe nur die gesehen ich trottel-.-
ich finde viel zu wenig warris für ein solches deck,
also wichtig wären karten wie don und dd´s
decree wär auch nicht schlecht da warri decks meißtens auf offensiv spielen^^
also wichtig wären karten wie don und dd´s
decree wär auch nicht schlecht da warri decks meißtens auf offensiv spielen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.