warum haben naruto und co einen flachbildferseher bei der chunin-auswahlprüfung(ich meine die sind noch im mittelalter)
ist euch auch sowas schonmal aufgefallen?
ist euch auch sowas schonmal aufgefallen?
Die sind nicht im Mittelalter. Sie haben auch Wireless-Empfänger für kabellose Kommunikation. Sollte dir bereits lange vor dem Chuunin-Examen aufgefallen sein.
Die sind doch nicht im Mittelalter,woher hast du das denn her???Die sind in einer fiktiven Welt,also müsste es nicht sooo unlogisch sein wenn da auf einmal so ein Flachbildfernseher auftaucht.
die sind moderner als uns ausgesttatet.welcher mensch könnte schon chidori oder rasengan??oder menschen wieder zum leben erwecken.da kann ich obake und haine nur zustimmen
Ich glaube kaum das moderne menschen plötzlich übermenschliche kräfte haben, nur weil sie technisch weiter entwickelt sind....-.-
ähm ja, aber wie schon richtig gesagt , ist ne fiktive welt, teils ist es wie Milotik sagte etwas mittelalterlich (siehe Herrschaftssystem, siehe Gebäude und waffen) anderseits ziemlich modern, Wireless-Empfänger, Flachbildfernseher, und die schiffe sind auch größtenteils modern.
PS: Man kucke nur die riesen Dinger aus dem 2. Naruto Film an.
PS: Man kucke nur die riesen Dinger aus dem 2. Naruto Film an.
"oder menschen wieder zum leben erwecken."
Ist dir "Lazarus" ein Begriff?
Ist dir "Lazarus" ein Begriff?
aber het ja sein können
aber warum haben die nur ein wurfmesser(kunai)und ein paar wurfsterne(shuriken)(die hätten auch pistolen und maschienengewehre u.s.w.)
aber warum haben die nur ein wurfmesser(kunai)und ein paar wurfsterne(shuriken)(die hätten auch pistolen und maschienengewehre u.s.w.)
Milotik:
Meine Wenigkeit:
Echt intelligenter Beitrag. Hast du schon mal nen echten Ninja gesehen, der mit einem Maschinengewehr durch die Straßen läuft? Ich glaube nicht. Wenn man logisch weiterdenken könnte, würde man sowas blicken.
(Ja, ich hab jetzt kein Leerzeichen mehr im Namen.)
Meine Wenigkeit:
Echt intelligenter Beitrag. Hast du schon mal nen echten Ninja gesehen, der mit einem Maschinengewehr durch die Straßen läuft? Ich glaube nicht. Wenn man logisch weiterdenken könnte, würde man sowas blicken.
(Ja, ich hab jetzt kein Leerzeichen mehr im Namen.)
Ähm Milotik oder so das solln Ninja sein und keine Sturmtruppen dumm muss man sein.
Milotik:
ich meine die könnten ja auch andere waffen haben
Meine Wenigkeit:
Ach und was denn? Vielleicht eine Panzerfaust oder doch lieber eine Impaktgranate? Zum zweiten Mal: Wir sind hier nicht in Stalingrad 1942 sondern in Konoha-Gakura.
Damit es auch mal du blickst, habe ich extra für dich eine Site für Ninjawaffen:
http://www.edvbox.de/bujinkan-budo-taijutsu/bujinkan/ninjawaffen-von-frueher.htm
ich meine die könnten ja auch andere waffen haben
Meine Wenigkeit:
Ach und was denn? Vielleicht eine Panzerfaust oder doch lieber eine Impaktgranate? Zum zweiten Mal: Wir sind hier nicht in Stalingrad 1942 sondern in Konoha-Gakura.
Damit es auch mal du blickst, habe ich extra für dich eine Site für Ninjawaffen:
http://www.edvbox.de/bujinkan-budo-taijutsu/bujinkan/ninjawaffen-von-frueher.htm
fehle ja noch das ninjas mit ner tommygun rumlaufen O_o
ich find die mischung aus gegenward technik und vergangenheit nicht schlecht
MGS-Big-Fan:
Meine Wenigkeit:
Wie jetzt? Du möchtest, dass Ninjas mit einer B.A.R, die Shuriken als Projektile hat, herumlaufen und das Sharingan einsetzen um die gegnerischen Ziele zu erfassen? Zum dritten Mal:
Wir sprechen hier von "Naruto" und nicht von Ohama Beach 1944 oder etwas dazwischen.
Meine Wenigkeit:
Wie jetzt? Du möchtest, dass Ninjas mit einer B.A.R, die Shuriken als Projektile hat, herumlaufen und das Sharingan einsetzen um die gegnerischen Ziele zu erfassen? Zum dritten Mal:
Wir sprechen hier von "Naruto" und nicht von Ohama Beach 1944 oder etwas dazwischen.
Hehe das wäre ja als wenn es in MGS Ninjas gäbe ggg* XD (gibts ja XD)
Wenn man weiter aushohlt, kommt man vielleicht zu der Theorie, dass Ninjas mit solchen Fähigkeiten es garnicht nötig hatten andere Waffen zu erfinden.
jetzt sind wir schon drei
das gespräch hier is doch sinnlos
wofür brauchen die ninjas aus der serie waffen wenn sie schattendoppelgänger erschaffen können und so?
das gespräch hier is doch sinnlos
wofür brauchen die ninjas aus der serie waffen wenn sie schattendoppelgänger erschaffen können und so?
die waffen verbrauchenkein Chara und mit einer pistole wer orrochimaru sofort Schrott
die waffen verbrauchenkein Chara und mit einer pistole wer orrochimaru sofort Schrott
Wann wirst du Voll-n00b es begreifen, dass die Ninjas keine Pistolen und Gewehre brauchen.
Und dass Orochimaru gegen eine Pistole abloost, glaubst du doch selber nicht.
Wann wirst du Voll-n00b es begreifen, dass die Ninjas keine Pistolen und Gewehre brauchen.
Und dass Orochimaru gegen eine Pistole abloost, glaubst du doch selber nicht.
außerdem hasse ich orrochimaru sowieso.hab mal von nen freund gehört das so zwei mädchen:orrochimaru is ja voll süß)wie kann man diesen arsch süß finden(das ist ja voll die Naruto beleidiegung)
und eigentlich meinte ich ,das in naruto die nur 2 oder 3 ninja waffen vorkommen(also nicht so viele)
Narutofanartiker
Ich verstehe nicht wie man fiktive Wesen(wie Orochimaru)hassen kann.....(egal ob böse oder nicht..)
Ich verstehe nicht wie man fiktive Wesen(wie Orochimaru)hassen kann.....(egal ob böse oder nicht..)
warum ein kopfschuss ist der(hoffentlich) weg
Orochimaru ist ein ziemlicher Pro in Sachen Jutsus, falls du es schon bemerkt hast, also wird er zu aller Wahrscheinlichkeit mit einer Kugel fertig.
außerdem hasse ich orrochimaru sowieso.hab mal von nen freund gehört das so zwei mädchen:orrochimaru is ja voll süß)wie kann man diesen arsch süß finden(das ist ja voll die Naruto beleidiegung)
Naja, dass du den Thread mit so einer n00b-Kacke vollspammst könnte man genauso als Bleidigung abstempeln.
und eigentlich meinte ich ,das in naruto die nur 2 oder 3 ninja waffen vorkommen(also nicht so viele)
Gratulation, n00b. Du kannst ja schon bis 3 zählen. Aber diese Fähigkeit reicht leider nicht um die verschiedene Waffenanzahl zu verstehen.
Edit:
Naja, das man ein Doppelpost bringt, beweist ja schon einen Voll-n00b, aber du bist wirklich der erste, der einen Dreierpost gebracht hat.
Orochimaru ist ein ziemlicher Pro in Sachen Jutsus, falls du es schon bemerkt hast, also wird er zu aller Wahrscheinlichkeit mit einer Kugel fertig.
Naja, dass du den Thread mit so einer n00b-Kacke vollspammst könnte man genauso als Bleidigung abstempeln.
Gratulation, n00b. Du kannst ja schon bis 3 zählen. Aber diese Fähigkeit reicht leider nicht um die verschiedene Waffenanzahl zu verstehen.
Edit:
Naja, das man ein Doppelpost bringt, beweist ja schon einen Voll-n00b, aber du bist wirklich der erste, der einen Dreierpost gebracht hat.
und das in 12 minuten^^
In der Zwischenzeit muss ich aber sinnvollere Dinge erledigen und nicht nur die n00b-Kacke dieses Schwachsinnigen in Frage stellen.
In der Zwischenzeit muss ich aber sinnvollere Dinge erledigen und nicht nur die n00b-Kacke dieses Schwachsinnigen in Frage stellen.
Hallo zusammen
Ich habe zwei ganz wichtige Fragen.
Orochimaru hat im 140. Kapitel gesagt, dass Itachi stärker ist als er und im 144. Kapitel sagte Itachi zu Kisame, dass sie Jiraiya höchsten mit in den Tod nehmen könnten.
Meine Frage: Ist Jiraiya jetzt doch stärker als Orochimaru?
Und noch meine Zweite: In der Folge, in der man Kimimaros Vergangenheit sieht, trifft er ja mal auf Haku und Zabuza.
Meine Frage: Haku ist doch etwa gleich alt wie Naruto, oder? Warum sind dann Haku und Kimimaro in der Rückblende auch etwa gleich alt und als Kimimaro auf Naruto trifft ist er erwachsen?
Würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
Ich habe zwei ganz wichtige Fragen.
Orochimaru hat im 140. Kapitel gesagt, dass Itachi stärker ist als er und im 144. Kapitel sagte Itachi zu Kisame, dass sie Jiraiya höchsten mit in den Tod nehmen könnten.
Meine Frage: Ist Jiraiya jetzt doch stärker als Orochimaru?
Und noch meine Zweite: In der Folge, in der man Kimimaros Vergangenheit sieht, trifft er ja mal auf Haku und Zabuza.
Meine Frage: Haku ist doch etwa gleich alt wie Naruto, oder? Warum sind dann Haku und Kimimaro in der Rückblende auch etwa gleich alt und als Kimimaro auf Naruto trifft ist er erwachsen?
Würde mich freuen wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
ne haku is ca. 15 und naruto is ja 12 damals gewesen als sie aufeinander trafen oder?
"im 144. Kapitel sagte Itachi zu Kisame, dass sie Jiraiya höchsten mit in den Tod nehmen könnten."
Falsch. Genau umgekehrt.
Itachi könnte Jiraiya töten, wenn überhaupt, aber würde dann von ihm mit in den Tode gerissen werden. Und dies würde sich nicht ändern wenn Kisame ihn hilft oder eine Armee anderer Ninjas.
Ero-Senin stirbt nicht einfach so, er würde die Akatsukis mitnehmen.
Kimimaro ist nicht wirklich älter als Haku. Er ist gleich alt. Nur ein wenig grösser. :3
Auch Itachi ist nicht älter als Kimimaro. (obwohl er und Haku vergleichsweise kleiner sind. O_o)
Falsch. Genau umgekehrt.
Itachi könnte Jiraiya töten, wenn überhaupt, aber würde dann von ihm mit in den Tode gerissen werden. Und dies würde sich nicht ändern wenn Kisame ihn hilft oder eine Armee anderer Ninjas.
Ero-Senin stirbt nicht einfach so, er würde die Akatsukis mitnehmen.
Kimimaro ist nicht wirklich älter als Haku. Er ist gleich alt. Nur ein wenig grösser. :3
Auch Itachi ist nicht älter als Kimimaro. (obwohl er und Haku vergleichsweise kleiner sind. O_o)
Wie stark war Haku eigentlich nun, man hat ja gar kein Bild von seiner ganzen Kraft bekommen.
Gegen Naruto und Sasuke hatte er sich ja zurückgehalten. Angeblich sollte er laut Zabuza, sogar stärker als Kakashi gewesen sein O_o
ABer als Naruto Kyubis Kraft "einsetzte" (kann es nicht umschreiben =D) konnte er mit seinem Speed mithalten.
Entweder hatte Haku zu wenig Chakra, oder dieser Sonderjunge wird zum Ende der Geschichte immer mehr zu einem ,,Niemand"
Gegen Naruto und Sasuke hatte er sich ja zurückgehalten. Angeblich sollte er laut Zabuza, sogar stärker als Kakashi gewesen sein O_o
ABer als Naruto Kyubis Kraft "einsetzte" (kann es nicht umschreiben =D) konnte er mit seinem Speed mithalten.
Entweder hatte Haku zu wenig Chakra, oder dieser Sonderjunge wird zum Ende der Geschichte immer mehr zu einem ,,Niemand"
An P5yCh4t0g:
Er hatte ja auch mehr Kraft, nur Naruto war mit der Kyuubi Kraft stärker und Haku und Zabuza hatten ja keine Ahnung davon.
Außerdem kann man mal ja ein bisschen blöffen ;).
aber ich hab mal ne ganz andere Frage:
Wann kommt eigentlich der 23 Band der Mangareihe raus ?
Und nochmal zu den Waffen (ich kanns nicht sein lassen ;D) => wenn die da mit MG's rumgelaufen wären, wär das doch voll öde gewesen wenn die einfach nur die Waffe ziehen und einer stirbt...
Bisschen Kreativität und das mit den Fernsehen und so hatte man ja schon geklärt.
Bay bay
*~* de Jadengirly *~*
Er hatte ja auch mehr Kraft, nur Naruto war mit der Kyuubi Kraft stärker und Haku und Zabuza hatten ja keine Ahnung davon.
Außerdem kann man mal ja ein bisschen blöffen ;).
aber ich hab mal ne ganz andere Frage:
Wann kommt eigentlich der 23 Band der Mangareihe raus ?
Und nochmal zu den Waffen (ich kanns nicht sein lassen ;D) => wenn die da mit MG's rumgelaufen wären, wär das doch voll öde gewesen wenn die einfach nur die Waffe ziehen und einer stirbt...
Bisschen Kreativität und das mit den Fernsehen und so hatte man ja schon geklärt.
Bay bay
*~* de Jadengirly *~*
Naruto war mit der Kyuubi Kraft stärker [/]
Sasuke ist auch irgendwie mit Kyuubi klar gekommen ^^
Ich glaube nicht,dass seine Fortschritte so schnell sein können O_o
Sasuke ist auch irgendwie mit Kyuubi klar gekommen ^^
Ich glaube nicht,dass seine Fortschritte so schnell sein können O_o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.