Sry dass es schon so viele Threads von SSBM gibt aber es gab nichts grobes von AR Codes!Oder habe ich mich übersehen?Naja wäre nett wenn ihr mal alle Ar Codes aufschreiben würdet wäre nett ein paar habe ich schon!Noch ne Frage worum kann man Master/Crazy Hand, Sandsack und Giga Bowser nicht Steuern?Oder gibts noch ein Code mit dem man sie sogar Steuern kann?
also erstmal die codes kannst du dir alle suchen(google) zweitens kommt es darauf an welchen code du hast aber masterhand kann man nie steuern gigabowser sandsack usw. schon aber nur mit dem debug menü
Danke Gjallarhorn aber leider habe ich schon ein weiteres Problem nämlich ich kann net mal codes eingeben ich kann da nur die cheats auswählen und leider ist es auf englisch und ich bin überhaubt kein englisch experte!
http://www.youtube.com/results?search_query=how+to+use+action+replay&search=Search
ge drauf is auf englisch aber du müsstest am video sehen wie es geht
ge drauf is auf englisch aber du müsstest am video sehen wie es geht
mist!Der hat ein anderes Action Replay als ich ich schreib mal den namen meines auf!
Action Replay for Game Cupe
Preloaded with Thousands of Gamebusting Codes
Action Replay for Game Cupe
Preloaded with Thousands of Gamebusting Codes
hast du icq wen ja gib mir deine nummer und schick mir ein bild von der cd dann kann ich dir helfen
@Comander
Hast Du das Neue AR erwischt,wo unten in der Ecke der Verpackung Wii Kompatibel steht?Dort kann man tatsächlich keine Codes eingeben.Hier mal ein Link mit einem Bild von dem Menü.
http://img92.imageshack.us/img92/2755/pic0017ci8.jpg
Die Qualität bitte ich zu Entschuldigen,ist halt vom Fernseher abfotografiert.Mir haben Sie das Ding im Umtausch gegen mein Defektes Max geschickt.Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Hast Du das Neue AR erwischt,wo unten in der Ecke der Verpackung Wii Kompatibel steht?Dort kann man tatsächlich keine Codes eingeben.Hier mal ein Link mit einem Bild von dem Menü.
http://img92.imageshack.us/img92/2755/pic0017ci8.jpg
Die Qualität bitte ich zu Entschuldigen,ist halt vom Fernseher abfotografiert.Mir haben Sie das Ding im Umtausch gegen mein Defektes Max geschickt.Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
kennt ihr den auf console.at der ist auch für wii spiele und bei dem kann man codes eingeben. lol ;-)
kann man bei dme neuen AR nich wie beim ps2 AR die codes manuel eintragen oder gleich durch i-net aufs AR saugen oder per cd übertragen?
Man kann Masterhand und Crazyhand steuern, man muss nur das Steuerkreuz in eine der vier Richtungen gedrückt halten und währenddessen noch A oder B.
@blackmarth in deinen träumen mach n video wie du sie steuerst das geht nämlich nicht.(ich weiß nich aber ich glaube das man sie nicht steuern kann.unzwar weil man sie eig. nich spielen könnte deswegen gibt es wohl auch keine steuerung glaube ich jedenfalls.
ich habe ein problem, wenn ich den code für giga bowser eintippe, und starte ein kampf bleibt das spiel hängen, hat einer ein tipp wie ich es auflösen kann.
also die zwei meisterhände gehen 100 brozentich und alle anderen auch, vileicht braucht man einen bestimmten code für giga bowser, welchen code habt ihr für giga bowser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.