Bei magieimmunen Gegenern kann ich mit meiner Zauberin immer noch reichlich Schaden machen.
ist es ein bug?
ist es ein bug?
"Immun" heißt in Diablo-Sprache, soweit ich weiß: 75% resistent. Ergo kommen noch 25% Schaden durch.
nicht ganz. bei LoD heißt "immun" wirklich "immun".
ist ein monster immun gegen blitz dann kann ihm kein blitzzauber irgendwas anhaben. bei feuer und kälte, gift ist es ebenso.
aber: kein monster ist gegen mehr als 2 elemente immun.
und "magie" ist in diesem fall ein eigenes element. z.b. der knochengeist vom necro verursacht "magieschaden", d.h. die normalen resists wirken nicht dagegen.
wenn man allerdings ein item trägt mit "magieschaden reduziert um xx" dann gilt das schon für alle elemente. ist etwas verwirrend...
:-)
ist ein monster immun gegen blitz dann kann ihm kein blitzzauber irgendwas anhaben. bei feuer und kälte, gift ist es ebenso.
aber: kein monster ist gegen mehr als 2 elemente immun.
und "magie" ist in diesem fall ein eigenes element. z.b. der knochengeist vom necro verursacht "magieschaden", d.h. die normalen resists wirken nicht dagegen.
wenn man allerdings ein item trägt mit "magieschaden reduziert um xx" dann gilt das schon für alle elemente. ist etwas verwirrend...
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.