Meine sind
Ric Flair
Goldberg(glaub ich eher nicht)
Dusty Rhodes
Hawk ud Animal (legion of doom)
The Rock
Und das wars^^ jetzt eure.
Ric Flair
Goldberg(glaub ich eher nicht)
Dusty Rhodes
Hawk ud Animal (legion of doom)
The Rock
Und das wars^^ jetzt eure.
Bestätigt sind: Dusty Rhodes, Mr. Perfect und Jerry the King Lawler. Aber Ric Flair oder The Rock könnte ich mir auch vorstellen
...Jerry Lawler? Der war aber nicht besonders erfolgreich als Wrestler! Hat wohl damit zu tun dass er bei RAW kommentiert...
@Pharao der 7.:
Jake Roberts wurde bei Wrestlemania 21 in die Hall of Fame aufgenommen.
Meine Lieblingskandidaten wären The Rock und Stone Cold Steve Austin.
Jake Roberts wurde bei Wrestlemania 21 in die Hall of Fame aufgenommen.
Meine Lieblingskandidaten wären The Rock und Stone Cold Steve Austin.
meine wären
The Rock
Owen Hart
Ric Flair
Hawk(nach dem er gestorben ist)
The Rock
Owen Hart
Ric Flair
Hawk(nach dem er gestorben ist)
@ SonnyBlack
Nein wurde er nicht, Jake ist noch gar nicht aufgenommen worden.
Nein wurde er nicht, Jake ist noch gar nicht aufgenommen worden.
...@ SonnyBlack:er wurde wirklich noch nicht aufgenommen,also nächstes mal informier dich...
Ich wäre für Ric Flair oder Bam Bam Bigelow (Glaub Bam Bam is noch nich inner HoF oder?)
Bam Bam Bigelow is schon in HoF meine wunsch Kandidatensind :Stone Cold Steve Austin, Cena, Rey Mysterio und RVD
Cena ??? Rey Mysterio ???? RVD ???? du weisst aber schon das aktive wrestler nicht in die HOF kommen können !
...Dann hab ich aber mal ne frage: ich hab schon lang kein raw mehr geschaut,aber ich kann mich nicht erinnern das flair seine karriere beendet hätte.Hat er das? Oder warum schreiben hier einige bei den wunschkandidaten flair hinein? hoffe auf antwort...
Ric Flair ist noch aktiv ... ich hoffe ja das der Undertaker oder Mick Foley in die HOF aufgenommen werden
also ich wette batista und cena kommen auch...aber ich wünsche es nicht^^
also ich hoffe undertaker, HBK, goldberg, steve austin
also ich hoffe undertaker, HBK, goldberg, steve austin
also der undertaker wäre auch mein wunschkandidat. aber bei einer 14:0 (hoffentlich bald 15:0) bilanz bei wrestelmania einem eigenen dvd set und eine sich über ein jahrzehnt erstreckende laufbahn dürfte ich mir eigentlich keine sorgen machen.
wer den undertaker sehen will schon ab 22 uhr kommt auf dsf jeden samstag smackdown. REST IN PEACE ;)
wer den undertaker sehen will schon ab 22 uhr kommt auf dsf jeden samstag smackdown. REST IN PEACE ;)
Melllwa das ist schei......egal ob man noch wrestelt oder nicht z.B. Hulk Hogan
@yes Hulk Hogan hat nur noch Gastauftritte und gilt nicht als aktiv
...Ein für alle mal: ES KOMMEN NUR NICHTAKTIVE WRESTLER IN DIE HALL OF FAME,ok Yes?...
@deadman ich hab nichts anderes gesagt
@undertaker in die hall of fame kommen alle bedeutenden wrestler (sieht man auf den wrestelmania dvds)
@undertaker in die hall of fame kommen alle bedeutenden wrestler (sieht man auf den wrestelmania dvds)
...Hab ich ja auch zu loyd+sheena gesagt,obwohl es Melllwa vorher schon erwähnte...
es heißt wunschkandidaten... und ich wünsche das wenn die wrestler die ich genannt habe wenn sie aufhören in die hof kommen
Undertaker muss in die hall of fame ich finde er hats immer noch drauf
The Rock er ist der beste den es je am mikrophon gegeben hat. er hats verdient
The Rock er ist der beste den es je am mikrophon gegeben hat. er hats verdient
@jonny crash shw
Ganz meiner Meinugn.
Übrigens würde ich mir noch "Stone Cold" Steve Austin in der Hall of Fame wünschen.
Ganz meiner Meinugn.
Übrigens würde ich mir noch "Stone Cold" Steve Austin in der Hall of Fame wünschen.
@ The Deadman...Jerry the King is eben eine Legende! Es gbt einige Wrestler die in ihrer Karriere nicht die wahnsinnigen Erfolge erreicht haben...was aber nicht bedeutet das sie nicht in die HOF aufgenommen werden!
Die "Halle der Berühmten", sind nur für die jenigen Wrestler geeignet, die auch eine sehr erfolgreiche Karriere im Wrestlinggeschäft hinter sich gelegen haben. Aber natürlich gehört noch dazu, dass der Wrestler nicht mehr Aktiv sein darf, um überhaupt in die HALL OF FAME aufgenommen zu werden.
Man muss nicht zwangsläufig sehr erfolgreich gewesen sein, um in die Hall of Fame zu kommen.
Wenn man dem Business jahrelang treu war, oder wenn man einfach einen großen Einfluss hatte auf das Wrestling.
Beispiel Undertaker: Sehr erfolgreich ist er nicht, er ist nur 5maliger Champ. Aber er wird trotzdem zu 100% in die Hall of Fame kommen.
Wenn man dem Business jahrelang treu war, oder wenn man einfach einen großen Einfluss hatte auf das Wrestling.
Beispiel Undertaker: Sehr erfolgreich ist er nicht, er ist nur 5maliger Champ. Aber er wird trotzdem zu 100% in die Hall of Fame kommen.
Undertaker und nicht sehr erfolgreich da täuschst du dich aber sehr.....er hat das hell in a cell match erfunden und das sarg match und das ist nichts ? Hat Jerry the King ein match erfunden ist er so beliebt wie der Undertaker ? NEIN! undertaker ist 10 mal so beliebt wie er.........also sag nicht das er nicht sehr erfolgreich war denn er ist einer der besten.......
Nur 5maliger Champ??
Es gibt Wrestler die schaffen es nicht mal einen Titel zu halten wie z.B. Matt Striker.
Man muss es erst mal schaffen Champ zu werden.
Nich jeder kann das.
Es gibt Wrestler die schaffen es nicht mal einen Titel zu halten wie z.B. Matt Striker.
Man muss es erst mal schaffen Champ zu werden.
Nich jeder kann das.
@Helfer:
Ja, er hat die Matchsorten selber erfunden, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen...
Außerdem hab ich nie gesagt dass der Undertaker nicht beliebt ist.
Ich glaub du hast nicht mal meinen Beitrag verstanden.
@kingmus93:
Willst du allen ernstes Matt Striker mit dem Undertaker vergleichen?
Außerdem kommt es auch sehr darauf an, was für ein Gimmick ein Wrestler bekommt, ob er erfolgreich ist.
"nicht jeder kann das"
<-- das hört sich ja fast so an, als denkst du die kämpfen echt um Titel.
Ja, er hat die Matchsorten selber erfunden, natürlich, wie konnte ich das nur vergessen...
Außerdem hab ich nie gesagt dass der Undertaker nicht beliebt ist.
Ich glaub du hast nicht mal meinen Beitrag verstanden.
@kingmus93:
Willst du allen ernstes Matt Striker mit dem Undertaker vergleichen?
Außerdem kommt es auch sehr darauf an, was für ein Gimmick ein Wrestler bekommt, ob er erfolgreich ist.
"nicht jeder kann das"
<-- das hört sich ja fast so an, als denkst du die kämpfen echt um Titel.
...Er hat ihn doch nicht mit Striker verglichen,sondern hat nur gesagt,dass es Wrestler gibt,die es nicht schaffen einen Titel zu halten und nicht ansatzweise mit ihm verglichen...
@Höllenfürst:
Ja das mein ich aber nicht damit.
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Nicht jeder ist so beliebt damit die WWE entscheidet ihn zum Champ zu machen!
Zufrieden?
Ja das mein ich aber nicht damit.
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Nicht jeder ist so beliebt damit die WWE entscheidet ihn zum Champ zu machen!
Zufrieden?
@the deadman:
Ich habe auch nie behauptet, dass er den verglichen hat, ich war mir nicht ganz sicher, also habe ich gefragt, wie man an dem Fragezeichen am Ende des Satzes (eigentlich ja am Ende der "Frage"^^) auch sehen kann.
Ach ich lass es lieber^^
Ich habe auch nie behauptet, dass er den verglichen hat, ich war mir nicht ganz sicher, also habe ich gefragt, wie man an dem Fragezeichen am Ende des Satzes (eigentlich ja am Ende der "Frage"^^) auch sehen kann.
Ach ich lass es lieber^^
...Dein Zitat: "Willst du allen ernstes Matt Striker mit dem Undertaker vergleichen?".Also hast du das sehr wohl behauptet! Aber lassen wir das,kommen wir lieber zum Thema zurück!...
oh mann........aber du hast gesagt undertaker ist nicht SEHR ERFOLGREICH..........und das hat mich gestört weil undertaker ist einer der erfolgreichsten Wrestler!
Außerdem hat Undertaker, Wrestlemania siege von 15-0, dass ihn ebenfalls so berühmt machen.
@helfer: Ja natürlich, du hast Recht. (...^^)
@deadman: Ich sags nochmal, ich hab ihn gefragt ob er die Vergleichen will, also habe ich nichts behauptet...
Ach, frag am besten deinen Deutschlehrer.
Ach ne, in der Grundschule gibts ja keine speziellen Lehrer, die unterrichten ja alles, hab ich ja fast vergessen.
@topic: Ich würd mir auch wünschen dass Mick Foley irgendwann aufgenommen wird. Was der für die WWE schon geleistet hat...
@deadman: Ich sags nochmal, ich hab ihn gefragt ob er die Vergleichen will, also habe ich nichts behauptet...
Ach, frag am besten deinen Deutschlehrer.
Ach ne, in der Grundschule gibts ja keine speziellen Lehrer, die unterrichten ja alles, hab ich ja fast vergessen.
@topic: Ich würd mir auch wünschen dass Mick Foley irgendwann aufgenommen wird. Was der für die WWE schon geleistet hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.