Welcher Char ist der beste ? (* Diablo 2)

Welcher Char ist der beste ? (* Diablo 2)

Ich wollte mal einen Thread öffnen, indem man endlich mal die Vor- und Nachteile der Chars stehen...

Eigentlich ist der Necro mein Lieblings-Char, aber seit LoD ist der nicht mehr so stark (er wurde seit 1.00 immer mehr abgeschwächt, vor allem Kadaverexplosion).
Der Druide sieht von den Werten und Skills her zwar gut aus, ist aber wenn man mal mit dem gezockt hat, merkt man erst wie schwach er eigentlich ist. Wenn man auf Elementar setzt, bekommt man erst mit Armageddon etwas überhaupt brauchbares. Bei Herbeirufung sind die Geister nicht schlecht, die Ranken sterben zu oft und Raben, Wölfe und Grizzly sind nur zum Blocken gut, ab Akt4 sterben sie viel zu oft. Am besten finde ich beim Druiden Verwandlung. Der Werbär ist zwar nicht zu gebrauchen aber der Wolf macht einen ganz guten Eindruck, vor allem wenn man sich die Wolf-Angriffe weiter unten im Skilltree mal ansieht. Barbaren-Wut (zieh Leben ab) hat gute Eigenschaften (laut Textmeldung) zieht bei mir aber so gut wie kein Leben und der Wolf trifft viel seltener.
Tollwut kann man sowieso vergessen und Wutangriff, mit dem ist es dasselbe wie mit der eifer-atacke des paladins. Er trifft einfach nicht mehr (überhaupt nicht) und schlägt nur noch um sich...

Ich spiele mit meinem Kumpel momentan über LAN, er hat seinen PC bei mir und ich spiele Druide mit Verwandlung und er Assasine mit "allem"...
Ich hab auch einen Druiden, er hat in der Tat nicht viel Brauchbares. Armageddon und Hurrikan, die aber nur "um ihn herum" wirken, nicht wie z. B. eine Feuerwand, die man irgendwo platzieren kann. Die Verwandlungszauber kann man voll vergessen und die Herbeirufungen, naja... Grizzly und Wolf taugen gar nichts, Aasranken sind nicht schlecht (füllen Leben wieder auf) und Raben (können nicht angegriffen werden - dafür niedrige Dmg). Das einzige, was wirklich was taugt, ist die Zyklon-Rüstung und der Geist, der den Schaden zurückwirft. Aber die sind halt mehr defensiv... Der Druide ist kein besonders guter Angriffs-Char. Eigentlich erledigt meine Lvl50-Begleit-Jägerin fast alle Gegner...
ich frage mich wieso mann sich nicht einigen kann, also ich würde sagen das mann sich auf EINEN tree spezialisieren sollte weil, wenn man sich verwandelt kann man ja keine elementar angriffe machen deshalb sollte man sich auf eine sache spez. die herbeirufungen sollte man aber auf keinen fall weg lassen bzw. vergessen!!!
Ich habe jetzt nochmal mit nem Barbar angefangen und finde den gar nicht mal so schlecht. Der metzelt sich mit seinem 2 Schwertern spielend durch Akt 1, den 2. hab ich noch nicht begonnen (Konzentriere mich auf Kampffertigkeiten)

Zu den LoD-Chars:

Assasine: Eine Kreuzung aus Barbar und Zauberin, das kann doch gar nicht gutgehen. Und so ist es auch, mein Kumpel wollte mit einer Assa neu anfangen, hatte aber spätestens beim Schmied heftige Probleme und hat sie inzwischen auch wieder gelöscht. Eine Kombination aus verschiedenen Atacken, "Magie" (Fallen) und Kampffertigkeiten ist auch nicht so optimal, man kann sich einfach nicht nur auf einen Skilltree konzentrieren sonst verskillt man sie total...

Druide: Wie weiter oben schon gesagt ist auch diese Kombination aus Paladin, Zauberin und Necromancer ein "ziemlicher Griff ins Klo"...

Ich hoffe Blizzard verbessert das beim nächsten Patch:
Den Druiden mehr als Kämpfer und die Assasin ausgeglichener, soviel dazu...
ich muss mal was zum druiden sagen: man sollte nicht die kanmpfkraft, sondern den magieschadener höhen! der drudie ist ja kein barbar! zur assasin muss ich sagen, das sie erst brauchbar ist ab lvl 30...
ich bin jetzt mit meinem druiden in lvl46 und ich muss sagen das de rbär ncith schlecht ist! wenn man viel auf ihn macht kann sich die kampfkraft UND die energie sehen lassen!
mfg mattvin
Meine Meinugn ist : Der Barb is immer noch meine Lieblingschar ! Man kann ihn in sovielen Variantn aufbauen ! z:B. Standart WW / Eisenhaut und Waffenbeherschung oder aber AMOK / KONZ und waffe !
Oder einen Frenzy Barb ! Außerdem sieht er geil aus und ahut rein :)
Danke fürs zuhören Gruß Mo
jo...is nicht schlecht, wegen der passiven resis und so...
Genau, is halt ´n richtiger Kerl :-)
Meiner Meinung nach ist die Amazone die stärkste Figur.

Habe sie alle durchprobiert.Sie ist am Anfang recht schwach, wird aber immer besser. Später macht sie aus der Entfernung alles flach. Sie verbraucht dabei kaum Leben. Mit dem Mana ist es oft knapp.

Ein kleiner Nachteil ist noch, daß sie immer Pfeile mitschleppen muß.Diese nehmen Platz weg.
so viele pfeile müssen es nicht sein...du füllst deinen hora-cube mit 3köchern und schon haste für ne weile genug...und noch platz im inventar
Ich benutze den Mehrfachschuss -21 Pfeile - da geht

schon was drauf.

Der cube ist ewig mit Müll vollgepackt.
schon..aber du findest doch mit der zeit genug..
ausserdem kann man jederzeit in der stadt welche kaufen! du nimms einen köcher mit, schießt den leer, machst ein tp auf, kaufst nen neuen verschießt die wieder u.s.w. dann musst du nicht so viel mitschleppen!
Ist klar, habe einen Fimmel, wenn ich nicht genug Pfeile habe, denke ich, daß ich entscheidenden Moment
nicht mehr ballern kann.

Ist mir übrigens bei Baal (Hölle) passiert. Ihr habt natürlich recht.
na für endmeister füllt man sein inventar voll und lässt noch was auf dem boden:-)
ps: nimm nach ausdauer-drinks und reg-drinks mit:-)
Alles paletti.
Der Necro ist der beste von allen. Schlag mal meinen lv19 feuergolem und meinen barbarensöldner wenn ich dich mit knochenspeer und altern+verstärkter schaden beharke!!
Kein Problem, da mach ich meine Lvl 26 Feuerwand und deinen Golem und deinen Söldner erledige ich mit ein paar Novas.
ne lvl24 fo reicht auch:-)
aber an sonsten is der necro doch ein cooler char(ist der einzige der 2spezi-items gleichzeitig tragen kann ->trophäe und stab)

frage:
findet man necro-items sehr leicht, oder wieso schenkt man mir so coole sachen????
1. ich hatte mahlstrom-stab im tempel der klauenvipern2norm gefunden(is nicht so ein suuper stab, aber immerhin uniq), wobei ich noch nie nen uniq-stab für sorc gefunden hab.
2. jemand hat mir nen stab +2necro-fertig geschenkt..mit noch mehr guten eigenschaften, und ne trophäe mit +1necro-fertig..und +3 auf 3 andere skills
Der beste Char ist ungezweifelt der Necro!!!

Allerdings auch erst ab Level 40.
Der Feuergolem ist demasen stark.
Und seine energie läst sich ebenfalls sehen.
Ich habe mit ihm Diablo Besiegt.

Ganz einfach: Golem druf und dan mit Frenzauber und die Rückschlag Methode. Dann ist's ganz leicht!
soso der necro....hmm ab level 40 also....klingt sehr logisch..immerhin sogar diablo besiegt!!! wahnsinn!
aber level40 - ob ich jemals so weit komme um es zu testen?
man die sorc ist ja auch nur gut ab lvl30-50, wenn fo voll ist, danach ist sie zu "schwierig".
aber necro mit golems und nen knochenspeer, das kommt schon cool
1. eine sorc die FO verwendet ist wahrscheinlich wirklich schwierig. wenn sie sonst nix gutes hat könnte man sie auch "verskillt" nennen.
2. die damage die der golem macht ist so gering daß man sie auf hell gar nicht sieht. und auch mit eiserner jungfrau dauert es ewig bis irgendwas umfällt. die monster regenerieren fast schneller als sie schaden nehmen. und knochenspeer ist der größte scheiss. vielleicht meinst du ja knochengeist.
zu 1. was soll ich mit fw oda so, die ist nur gut für mehr oder weniger "unbewegliche" gegner, wielleicht endbosse
zu 2. knochenspeer ist meiner meinung nach recht gut, knochengeist kann man eigentlich ausweichen, und nicht oft hintereinander auf jemanden schiesen.

was willst du zb bei diablo in hell machen mit ner -ach so super geilen- FEUERWAND....uhhhhh, die monster werden nicht mal weglaufen:-)die haben doch resis gegen feuer!!!und statikfeld ist der ALLER LETZTE MÜLL!!! bis man so nah an ein monster kommt ist man schon längst tot, oder die lags machen den rest...ich würd nie "20 hart erspielte" lvl in ein statikfeld stecken
stimmt feuerwand kannst vergessen, ich hab gute erfahrungen mit frostsphäre+kältebeherrschung
Wißt ihr was wirklich ätzend ist?
Mein Feuergolem greift MEINE Knochenmauern an!
Da is Scheiße!
Statikfeld braucht man nicht so hoch.Level 1 reicht, wenn du dann noch ein paar Items mit +all hast und so auf 5-6 kommst, reicht das völlig aus. Macht eh immer 25%, das verändert sich nicht. Nur die Reichweite.

Meine FW hat zur Zeit einen Sekundenschaden von ca. 9000. D. h. selbst wenn die Monster durchrennen und 50% Res. sind, erleiden sie immernoch einen Schaden von 4500. Wenn du dann noch eine FO reinknallst, sind sie vielleicht sogar 2 Sekunden drin, das haut schon rein. Also nicht nur gegen unbewegliche Gegner. Und Diablo ist ja nu wirklich kein Problem. 1. bewegt der sich eh kaum, und 2. siehe oben.
Der Barbar ist der einzig wahre Held !
Alle anderen schwingen nur den Zauberstab ;) oder bekämpfen die Monster nur aus der Ferne.
OK, der Paladin ist auch ein Nahkämpfer, ist aber zu schwach ein Zweihänder mit einer Hand zu schwingen.
Außerdem hört er sich immer schwul an, wenn er der Meinung ist überladen zu sein ;)
Ich mag kein Schnick-Schnack.
Gib dem Barbaren ein anständiges Schwert und lass ihn
aus den Monstern Hackfleisch machen !
Wäre ich ne Frau, würd ich mich beim Barbaren am sichersten fühlen *gg*
ich hab mal folgendes mit cheats getestet(natürlich sp):
eine lvl99 sorc mit so viel +7 charms dass meine fo etwa auf lvl 139 war.
bei monstern bei denen steht: imun gegen kälte macht dat von etwa 999999999999dmg etwa....mal ungerechtet....*grübel*....exakt 0dmg
daher finde ich kältebeherrschung shit und somit bleibt für hell nix übrig...eigentlich sollte man nur hell spielen, wenn man nen tollen namen haben will, oder ur damit man alles hat, oder um zu lvln...sonst ist akt1 hell wegen der zombies zu schwer(fw bringt nix...die sind die langsamsten monster...und gehen höchstens 1sec durch:-()gegen fo sind die imun...usw.
Ich bin voll und ganz auf barbar! unglaublich gut als nahkämpfer und die passiven fertigkeiten sind auch ziemlich gut...

allerdings ist er im PvP net so gut...gegen eine Amazone hat man keine chance... :(

ACHJA: mir ist es mit einem 63er barbar (von nem freund; 6000def., 2x 200-900 schaden, alle resis bei 75%) net gelungen, auf normal bis zu diablo zu kommen...die magier machen mich (wenn ich allein spiele) total fertig...wie kommt das?
ich finde chars nicht so toll, die ohne inventar nicht viel ausrichten können:-(na ama ohne buriza oder baba ohne grandfather sind wohl nach nem tod leicht am ende:-O
beim baba sind die passiven skills aber dafür gut. merkt man auch am skill-shrine, da bekommt er mehr dmg, tempo, resis und verteidigung....usw.
Also ehrlich!!!

Ich hab ne 75 sorc 7 zu skills! Auf Hell alle resis um 30% mit (lvl 22) Zitterrüstung 4000 def! Zwei Mal lvl 27 Frostsphäre und jeder Hellgegner (ausgenommen kälteresistente und uniques) fallen um! Und bitte welcher Hirnlose (oder besoffene) DEPP sagt die fo tut nicht ihren Job!!! Wenn man einigermaßen mit ihr umgehen kann, zaubert man sie ungefähr im 90° Winkel zum Gegner und lässt ihn einmal quer durchlaufen!!! Mit Teleport rettet man sich (und seinen NPC) aus jeder Scheiße!!! Statikfeld ist gegen Endgegner verboten gut (mit 1 punkt darauf und sagen wir 4 zu skills brauchst du dich auch nicht neben ihn zu stellen)!!! Und PvP sag mir einen Char der nicht gegen die sorc lost! Man kann dem Gegner mit Teleport immer entgehen und sprüchen wie Kettenblitz gibts kein entrinnen, Gewitter und teleport alein töten den Gegner über Kurz oder lang!!!

Naja sicher hat die sorc auch ihre Nachteile aber für mich ist sie der beste Char den es je gab!!! Ich weiß das der eine oder andere vileicht mehr so ein Baba-Hau-Drauf-Typ ist aber das geht mich nicht viel an!!!

Madest Maex u ever met!!!

PS: Aber Mal ehrlich hat die sorc nicht die erotischste Stimme ??? *gg* lol rotfl ;þ

Cya in Hell!!! (<- Nur Spaß aber es schadet nicht sich angesprochen zu fühlen!!!)

Mein längster (und damit sicher fehlerhaftester) Post den ich jeh gepostet hab!!!
süss...echt niedlich.... sorc's kill ich ohne mit der wimper zu zucken (ama). 90% all resi, dazu raven star mit cold absorb, und bhorn face mit light absorb gemixt mit 1.6k hp. dann einfach mal ga's schiessen bis der andre umfällt, weil ts knapp 80 dmg macht und der fo kann man mit leichtigkeit ausweichen...
soviel dazu.

klar.. die sorc is jetzt halt der lamer char nummer eins, blizz hat sie halt zu stark gemacht.. verständlich, dass jetzt jeder anfänger mit ner fw sorc rumläuft, in den bloody hills kommt eh kein monster an dich ran.

noch ne persönliche frage: falls du sorc so gut findest, dann sag mir mal was ne tweaker sorci iss.
hihi, überfordere ihn bloß nicht, wolf.
woher sollte der wissen was eine tweaker ist :-)

und PvP kenn ich mich zwar überhaupt nicht aus aber eins weiß ich: die sorc hat gegen eine ama überhaupt keine chance.

@madmaex
auch mit frostsphäre kann man leveln also beruhig dich wieder. aber hier sollte man eigentlich drüber diskutieren welcher skill der beste ist. und das ist derzeit die feuerwand. als sekundärskill kannst ruhig frostspäre nehmen. ich hab eine sorc mit comboblitz max - auch die "macht ihren job." und nein, ich bin kein depp
@noname4
bist du doch!!!
Tweaker Sorc ... hmm ...

fo + statikfeld

Aber wenn ihr meint ich wär ein Depp ... mir macht des wenig aus *gg*!!! Ich kenn die meisten Berichte von Diablo2.de!!! Also fragt nicht solche scheiße!!! K?

@Drachentöter: Ich finde deine Ansichten TOP!!! *gg*

Madest Maex u ever met! :þ

PS: @Wolf: Nach einem langen Vokal folgt "ß" nicht "ss"!!! Viel Spaß (auch hier "ß") noch in der Schule!!!
@drachi und maddi

hmmmmm haben wir jetzt ein neues duo ??? Dumm§Dümmer ????

Wobei sich die frage stellt: Wer der dümmere ist ???? *G*

lasst eure beleidigungen sein oder haut ab !
@madmaex
:-)
danke für deine ausführungen, vielleicht kann meine rechtschreibung davon profitieren.
obwohl - wieso hast du dich noch nicht beschwert daß ich alles klein schreibe? :-)) oder kommt das noch?
zur rechtschreibung:
1. rechtschreibreform
2. im forum ist alles erlaubt

zu deinem d2-wissen:
so ein quatsch!
eine "tweaker-sorc" ist eine sorc die die "fast-cast-rate" möglichst hoch hat.
in d2-classic waren tweakersorcis tatsächlich meist auf FO+Statik geskillt. aber seit 1.08 gibts ein castdelay bei FO. deshalb ist diese art der zauberin sinnlos geworden.
aber woher solltest du das alles wissen, du spielst ja erst seit 2 wochen. stimmts?
:-)
Nope ich spiele D2 seit es draußen ist! Und das mit der tweaker is auch net ganz richtig! Sicher mag stimmen das man schön weit ausholen kann und die tweaker als no-delay-sorc bezeichnen! Der gag is bloß das es nicht stimmt! Nimm den "Eiferdin" er ist auf Eifer un Fanatismus spezialisiert! Das ist gerade der gag bei den Bezeichnungen wie auch "Hammer-" oder "Necrodin" sie Beschreiben Welche Fertigkeiten genutzt werden! Außerdem sind ALLE starken Sprüche der Sorc delayed worden aber das ist dir wahrscheinlich entfallen (oder noch nicht aufgefallen da du erst seit zwei wochen D2 spielst!!!)!!!
Bis denne ZOCKER

Madest Maex u ever met! :þ
@subi
es is meine meinung comboblitz ist nur für akt1 gut und mehr hab ich nicht gesagt...
@madmaex
1. "tweaker" = "fast cast"
solltest du es vorher nicht gewußt haben dann weißt du es halt jetzt. :-)
2. es sind alle sprüche der sorc delayed worden die lag verursacht haben. dafür wurde der schaden aufgewertet. und ja, es ist mir aufgefallen.

@drachentöter
aha darauf war das also gemünzt. auf meine combo-sorc. hättest du gleich schreiben sollen.
also meine comboblitz+feuerwand sorci ist level88, hat 450% magic find und macht einen mephirun auf hölle in 1-2 minuten. und mehr will ich eigentlich gar nicht.
Assas sind die bsten, meiner Meinung nach!
die Klauenbeherrschung ist sauübel, was man sich natürlich verbaut, wenn man ihr n schwert gibt...
ok, die fallen sind nicht das beste...
loki
hmmmm...ich fine assas einfach nur müll(nur meine meinung)
der baba hat doch auch beherrschungen, sogar noch zum aussuchen. fallen sind wirklich zum kaputtmachen(ps: wie macht man fallen wieder weg??)und die aufladeschlage sind ja auch nicht das beste...und da sie auf nahkampf kämpft, wird sie doch-für eine frau:-)-sehr schnell abgemetzelt

es war nur meine meinung(dafür sind doch foren da), also bitte kein: "du hast doch keine ahnung"-anschiss...danke...
bin ganz deiner meinung... :)
die assa is schrott
Die ama ist die Beste. Da braucht gar nicht herumgeredet werden.

Im Fernkampf braucht sie kaum Leben, wenn sie richtig

gesteuert wird.

Mit dem Mana komme ich leider sehr oft zu knapp.

Meine ama, mit der ich seit Monaten herumlaufe, ist

aufLev. 89 Sie putzt alles aus der Entfernung weg ,und zwar Gegner, die noch gar nicht im Bild zu sehen sind.-

Man stellt oft später fest, daß Monster gekillt wurden, einfach so aus Versehen.
hmmmm....ich mag ne sorc, auch wegen ihrer "stärke"....wenn es doch blos keine lags im bnet geben würde, würd ich dirs glauben, dass die ama eine der besten chars is
Ihr seid alle peinlich!
Man kann mit allen Chars diablo durchspielen!
Das ist nicht so schwer.
Auch ohne cheats.
Ich habe jetzt einen Barbar auf level 87 und bin zufrieden damit. Ich bin oft mit meine Zauberin in
Battle-net un zeige ihnen was sie mit level 79 so drauf hat. Aber ihr habt recht der paladin ist später etwas schwierig.
@der beste

sorry für die frage: Hast du nen Dachschaden ??? wenn ja hol mal schnel nen Dachdecker !

Hier wird gefragt welcher char der beste is und deine post hat damit nichts zu tun.
JEDER spieler kann ball in hell killen, es sei denn er sit verskillt....es ist nur ein unterschied, wie schnell man dei bosse killen kann
ne sorc is ein massenkillchar, sei lvlt schneller, sw.
laßt doch "den besten", er ist halt ein anfänger und stolz auf seine ersten erfolge.
:-)))
oki...haben wir ein wenig nachsicht
Der druide ist cool.Aber nur,wenn man áuf verwandlung geht sonst is er nich gut.
ey leudde ........

ihr habt die peilung ...
echt jetzt, ihr seit helden !!

der beste char meiner meinung nach (--> MEINER) ist die sorc, weil man da nicht so auf gute items angewiesen ist, wie zB bei der assa oder der ama
pala ist auch sehr einfach, solange man sich zeitlässt..

zoggt mal schön weiter ..
ne, net ganz, n pala mit schlechtem items is für den mülleimer!
eine sorc ohne gute itms auch, resi-rüstungen, schnellere zauberrate mana regenerieren +mana +life
etc.
es fällt am anfang nur nicht so toll auf
@ratte

lol was fürn müll verzapfst du da ?!?!?

kein char hat ohne gute items ne chance in hell/ im duell. jeder char is auf gute items angewiesen. das ist fakt.(glaub ich zumindest).
MEINER MEINUNG IS DER TOTENBESCHWÖRER DER SCHWÄCHSTE CHAR WEIL WENN MAN SKELETTMAGIER UN SKELETTKRIEGER UND z.b.Feuergolem(meiner meinung der stärkste golem)AUF KEINEM ORDENTLICHEN LV HAT DANN KANNST JA AUCH VERGESSEN.
Beispiele:Knochensperr lv20 111-179 Schaden(ich weis es nich genau)
Knochenwand is zwar gut aber im B.net 4.akt hauen die Monster die wand einfach wech
sorc is NICHT auf items angewiesen, du musst nur wärme, feuerwand und die feuerbeherrschung maxen und dann in den bloodys lvln, die firewall hat was um die 4k dmg ohne items.
@al

er muss nicht der schwächste sein. dein argument bezieht sich auf pvm necro. aber was zeum teufel (sorry) willst du mit knochenspeer anfangen ???

knochengeist is der beste angriff skill vom necro.

die knochenwand is nur gut für brenzlige situationen, z.b wenn man sehr schlechte resi hat und in hell nemm blitzer übern eg läuft kann man die als schutz casten.

@wolf

da hast recht

aber die ama is jetzt auch nich mehr so gut.

wer wichtigen duellen teilnehmen will, und hat auf der bow ama den skill durchbohren belegt kann die ama löschen und neu anfangen das wurd nämlich verboten.
halloho... ich sprach von der sorc, nich ama.
und wieso sollte der pierce-skill verboten sein ... VERBOTEN IST GAR NIX.
damit meint man wohl:
verboten=verskillt;)
Es gibt auch bögen und armbrüste die stechangriff haben. Das kann man garnicht verbieten.
was ist die beste Waffe für den druiden?

Schwert, Keule, Hammer pp. ????
@wolf

wenn du richtig duell spielst ( inner liga oder an tunieren) sind manche items verboten 1 und seit neustem auf der druchbohren skill, so hab ichs zumindest gehört !
@hase kommt doch drauf an!!!!!!
@sub zero ja leider:(
das mh verboten ist is ja normal(wenns darum geht quests zu erfüllen)
es is halt nur so, dass man bei UNorganisierten pvps mitmacht meistens klar unter oder überlegen ist!
einfach wegen der char klasse!
baba mit natürlicher wiederstand statt eisenhaut gegen sorc in norm....usw:)
Ja, meine lieben Freunde, was denn nun????
na es gibt gute schwerter wie das mit +5 tollwut etc
und gute äxte wie insesclag mit +2alle skills
oder knüppel wie baraners die für pala und druide wie geschaffen sind.
man kann das so net sagen!
auf jeden fall einhand waffen mit viel dam(elementar am besten)
oder knüppel(in form von 2hand hämmern) wegen des höheren schadens
aber an sich find ich einhandwaffen besser, weil man noch ein schild mit resis oda so tragen kann
Hab ne Frage

Schönen Dank. damit kann ich was anfangen.
ich weiss, dass piercen jetzt komplett verboten ist an der duellliga, aber wenn ich nun mal pk'e geht mir das sowas von am ar... vorbei, das kannst du dir gar nicht mal vorstellen ,)
piercen verboten, was für stuss:)
jeder char hat seine guten eigenschaften, wiso entschärft man nicht gleich alles.....
nix stuss is so piercen is anner duellliga verboten, haha @all amas :)

necros an die macht *fg*
Dann muß man sich ja extra für eine duellliga ne neue ama ohne pircen machen. Gibts überhaupt gute bögen/armbrüste die kein piercen haben?
Ich würd sagen das ne ama ohne piercen immer noch gut genug ist. Es reicht ja wenn ein pfeil einmal trifft.
HA.. ich lol mich weg... gibts überhaupt gute bögen ohne pierce rofl ROFL, *tränenwegwisch*
spielste das game erst seit lod oda wat?.. es gibt auch andre bows ausser buri. eaglehorn, windforce (teuer aber no pierce ,), lycander, goldstrike, cliffhanger, cruel hydrabows (. . .).
@ wolf war doch nur ne frage, vielleicht sogar noch ironisch!
jeder gute bogen hat pierce, natürlich gibt es sehr gute andere ohne pierce aber das is fast ein typisches bogen attribut
und wir sprechen hier nicht von knallrinde oda was es sonst für müll gibt!
nimms nich persönlich aber, aber der einzig gute bow mit pierce is die buriza, die andern sind alle ohne pierce.
[edit] achso, du meinst die "eigenschaft" [/edit]

naja, 6 pkte in den skill, dazu die +skill von den items reicht vollkommen, nich notwendig dass der bow das hat.
ja klar:) eigenschaft, aber ich dachte pierce wäre stech angriff
also wie: "...in den skill..."
weiss nich wie das ding auf dt. heisst, durchbohren glaub, gibt 2 versch. arten von pierce.. eins ist das wo die ga's 3-5 mal treffen, und das andre ignoriert die verteidigung... aber kenn die unterschiede bzw, die namen auf deutsch nich.. weiss nur die wirkung
erstmal @hase
selbst wenn du 35 pfeile verschiesst (bei multi) - du verbrauchst logischerweise nur EINEN pfeil (lies dir mal die skillbeschreibung durch)
pierce is durchbohren, bzw stechangriff (sicher, dass der skill verboten is?) - das der skill auf items verboten is is klar, aber der eigentliche skill?? der gehört nunmal zur ama!
ignoriert die verteidigung hat zb n eagle - is aber kein ama skill
Alles klar Gambit
hehe @gambit ignoriert ziel verteidigung gilt nicht bei bossen oda duellen, bei uniq monsta weis ich net:D
und pierce kann gar net durchbohren sein, EINFACH:) weil ein pfeil nie unendlich lang durch ein monster durchgeht!
wär ja zu schön bei diablo:)
schiest 20 pfeile und überlässt ihm seinem schicksal:)
du hast unendlich life und mana, weil er zuviel leecht(bei bossen) und schickst dem imma ne wally hin:D
noch was was in nen eigenen posting gehört:

ich finde die sorc hat irgendwie coole vorteile:D
1. man kann sie gut als zieh-char holen für normal, wenn man static auf maximal 5 hat:)
2. die is recht einfach zu skillen, und is nicht so auf items angewiesen(es sei denn ne mf sorc)
3. sie is WUNDERBAR für mf geeignet!
schaut dafür nur mal auf eigenschaften von occolus etc.
@hab...
na dann übersetz pierce doch mal - also n PIERCING durchbohrt irgendwie schon ;)
schon klar, aber ich glaub das soll BEDEUTEN stechangriff
oda haste irgendeine waffe mit durchbohr-angriff gesehen?

wenns beim deutschen stech-angriff steht, dann muss beim amerikanischen warscheinlich pierce-atack stehen oda so
also mein polnischer klingenschweif hat nen plzötkqzk angriff ;)
hehe, mal was neues:D
Was heißt eigendlich "mf"?
magic find
bessere chance magischen gegenstand zu finden
aha thx
"mn" hab ich im b.net auch schon mal gesehen. Hat das auch ne bedeutung?
mh heist maphack, ich glaub das meinst du
@ Dark Hunter

Meinst du vieleicht nm ? das heisst Nightmare (Alptraum)...

Ich hab jetzt nen LvL81 Werwolf Druiden mit Baranas Star, Mosars gesegneter Kreis mit 2 perfekten Diamanten, Jalals Mähne, Lava-Stoß, Natalyas Seele, Perlenorakel, Bul Kathos Hochzeitsring, nen Rare Ring mit Dual Leech 6% und als Rüst nen Rare Dämmerschleier mit saugoilen Resis ^^. Der Char is nahezu unbesiegbar, ich rule ne Buri-Ama (Buriza is bei Duellen sowieso nicht erlaubt aber egal ^^) ohne Probs weg und Nahkämpfer haben bei mir sowieso nichts zu melden ;).

Aber meine LvL62 Ama ist auch net zu unterschätzen mit Kuko Shakaku mit Amn Rune, Magnus Haut, Schmutzfus (*g*), usw.
*räusper*
ich bezweifle nicht, das du keine ahnung hast, will dir aber noch was zeigen:
ich hab mit meinem paladin mit jedem schild 75% blockchance.
mit ansturm, fanatismus(vielleicht), besser trotz metzelst du sie total ab!
hallooohoooooo.. hab dir schonmal in nem thread gesagt, dass die def gegen eine ama NUTZLOS IST, weil sie mit den gelenkten pfeilen (kurz ga) 95% hit hat, dh. gedeihen (eng. vigor) ist sinnvoller, weil man durch den skill etwa 50% run mehr bekommt, oder fana weil man damit mehr ar und mehr dmg hat.

das mit der block is so ne sache, wenn du stehst, dh. nich bewegst, hast du 75% block, ABER während des rennens, wird die aktuelle blockrate, also 75% durch 3 dividiert, also hast du während dem rennen 25% chance zu blocken. es gibt skill bei denen die blockrate auf dem max bleibt, zb. der ww des babas, wies mit ansturm steht weiss ich nicht.

wir können das ja mal in einem funduell testen wenn du magst, ich mit ner 94er ama gegen dich. aber leider sind meine pings in letzter zeit sowas von mies ..
Ne, das nm die abkürzung für alptraum (Nightmare) ist weiß ich. So doof bin ich auch nicht ;)
Das mn stand vor einem charakternamen.
@wolf na oki, sagen wir mal verteidugung is sinnlos, dann bringt aber so was wie dornen auch wat:D
thorns ist nutzlos gegen fernkampf, die dornen machen ner ama nix, wär auch zu schön, oder? :)
ach wie schade:)
SO! was zum druiden und allen anderen nahkämpfern!( die ama ist eingeschlossen auch wenn kein nahkämpfer!)
diese 6chars sind alle müll-wenn man keine guten items hat!wenn sie sterben sind sie WEHRLOS!jedoch... einen char gibt es der nicht von diesen items abhängig ist...DIE ZAUBERIN! sie bietetden vorteil das WENN sie stirbt sich immer noch mit ihrer magie wehren kann!andere gründe: klar ist es bessser (bei einer MF sorc) über items wie skullders oder oculus zu verfügen aber kann man ausgleichen!so wähle ich die sorceress zu BESTEN CHAR DES JAHRES 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! übrigens FROHE WEINACHTEN EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verdammt ich hab mir mal so die ganzen mails im forum hier angeschaut und sage WAS KANN EIN DUMEMR PALA GEGEN NE SORC!? WAS EIN BARB!? (wegen tele+gewitter+nova) WAS NE ASSA!? WAS EIN DRUIDE!? WAS EIN NECRO!? DAS EINZIGE WAS UNS GEFÄHRLICH WERDEN KANN IS...... NE AMA! (aber die sind halt auch fett!)
Eine sorc duch die Hölle zu bringen, ist nicht einfach.
Sie richtet kaum Schaden an.
Sie ist nur gut in einer Party.
Die AMA ist die beste Figur!
Warte auf Widerspruch.
Und allen hier ein frohes Weihnachtsfest.
baba kann wenigstens was wegstecken:)
baba ruleZ da world;)
Eine sorc hat gegen einen baba überhaupt keine

Chance.
Ausserdem ist Teleport bei Duellen auch verboten, wäre ja auch zu schön dann gäbe es NUR noch gelenkter Pfeil Amas und Teleport + Gewitter Sorcs.

Ich meine wie will man eine Teleport + Gewitter Sorc schlagen ausser mit gelenktem Pfeil ?
auch dann net, wenn die sorc nen ping bei 0,000 hat;)
ich spiel ne pvp-block-sorc

auf hell und nm zerfetzt ich euch alle in der luft (auser andre gute sorcs) und auf normal dauerts halt nur ein bisschen länger.

und wer mit absorb oder stechangriff herkommt das is sowieso ein oberlamer.

und einen barb zerlegt sogar ein guter pvp-necro
also bitte!
zeig mir mal nen necro der mit welchem golem auch und knochengeist nen baba mit skill:
natürlicher wiederstand
mehr tempo
und zb konzentrieren, oder zweihand: raserei
fetzten kann!

das GEHT einfach NICHT.
verstehs doch, der barb hat zu viel life, um von nem mikrigen firegolem oder knochengeist kaputt gemacht werden sollte!
der läuft schnell an den billigen attacken vorbei(wie machst du es denn in akt4 bei den schüssen von den fürsten?!)und ein schlag, und wech is er!
jo genau isses,
PvP-Necro *g* sowas hab ich ja noch nie gesehen (ausser beim Leader von MV, der hat nen lvl 67 Necro der angeblich alle wegrulen würde aber der hat sich noch nie ein Duell getraut...)

Der Knochengeist ist zu lahm, dem kann man locker ausweichen und bis der einen eingeholt hat ist der Necro schon längst weggewirbelt.
wirbel is schnell ok, wär nur ein problem wenn der weglaufen würde...dashalb find ich o was wie raserei ganz gut:)
ps: der arme necro stirbt mit nem blutvergiser auch schon:)
pps: bos(wir) haben auch nen pvp necro, tut mir nur leid wenn das erste training kommt....;)
ppps: der hat nur gute chancen gegen ne sorc oda so, oda besser ama....naja obwohl....ich glaub necro is der mit abstand am leichten zu fetzende char!
was hat der schon für pvp skills:
herbeirufen kann man vergessen, fluchen, so schnell kann der gar net fluchen bis er tot is
und dann halt noch knochengefängnis is das einzige was für 0,0000001sec nen baba aufhalten könnte
mach ma altern wenn er ww benutzt!
bonewall mach ih auch nur einen ww, und ich bin wenigstens durch
und mit dem erhöhtem tempo lauf ich an den läppischen knochengeistern vorbei!(mehr als 1punkt da drin brauch ich nicht mal)
oder mit ik schuhe
man du tust mir so leid, mein nec hat 125% faster cast, das is max. ein bs macht 250 dmg, trifft 100%, ich hab 105% faster run. während du durch die bonewalls wirbelst, schmeiss ich iron maiden auf dich, das sind 1025% die dann zurückkommen, aber bitte, wir könnens gern mal testen.
@wolf: genau ( 125% faster cast??? man das is garnicht notwendig bei 105% gets zur nächsten frame rate und eine weitere is dann irgendwo bei 200% , also unerreichbar, was für items verwendest den? kann man sicher noch optimieren)

ein barb der verflucht eine bonewall wirbelt is selber schuld...oder ein schlechter spieler.

ich habe nie bestritten das nerco und assasine in pvp die schwerst zu spielenden chars sind.

ps: ich bin der mit der blocksorc um verwirrungen vorzubeugen.

pps: weiss garnicht mehr wie ich auf diese seite gekommen bin.
@ [BoH]Raziel : ?????

bei welcher turnierliga spielst du bitte??? kein teleport bei sorc kein guidet bei ama??? ich bin sehr verwirrt. alle skills sind erlaubt. auser manchen das ist zb: bei duellliga.de der pierce skill der seit dem 24.12.01 verboten ist (habe wir uns alle ne neue ama auf lvl 90 bringen dürfen :b ) aber teleport ist nicht verboten und wird nicht verboten werden. wär ja auch idiotisch ne sorc ohne teleport, dafür mit faster runcharms im inventar lool.
...naja...will ich mal net so drauf bestehen;)
ok, gut möglich das ein baba von nem necro kaputt gemacht werden kann, aber der müsste sich erst mal erwischen lassen von nem kgef. etc.
naja, is ja auch egal...
*alleseinseh*;)
@han1981 einiges IST NICHT erlaubt, bei duellen zum spass natürlich nicht, aber wenn man bei ernsthaften turnieren spielt is schon so einiges verboten!
warum sagst du mir das bitte???

du spielst offensichtlich nicht in einer liga, da du die taktik eines necros nicht kennst.

aber ich erklärs dir trotzdem:

der nerco macht knochen-mauern vor sich der barb hat jetzt 2 möglichkeiten
1, er zerstört die knochenmauer(wobei der necro blitzschnell ironmaiden castet--> barb tot)

2, barb rennt um die mauer herum (ist er auf der andren seite erwarten ihn schon unmengen knochen-geister -->barb tot)

keiner hat gesagt das necro ein so dummer haudrauf char wie barb is

und wirklich:welche liga verbietet teleport bei sorc und guidet bei ama??? also das muss ne idioten liga sein, da könnte man gleich die chars ama und sorc verbieten
hat mir heute ein member aus dem clan auch gesagt, weil gewitter und tele seinen die einzigen pvp skills von sorc(fo is ja läppisch)
weil ich hab heut auch so ne beschissene pk sorc gesehen:
ich lvl77 baba
sie lvl97sorc
in hell bei nem cowrun, hat gesehen wie wir zum spass duellieren(clan duelle:D in hell)
und mit meinen -20blitz resis hatt ich wohl oda übel keine chance!
fo is nicht läppisch fo killt in normal, was ts kaum kann
1. ts???
2. fo macht bei mir auf lvl31 ~400dam
dann mit kälteresis von 75(was bei pvp locker zu schaffen ist)bekommt man 100dam.
dann mit 2rabenfrost ringen is kälte absorb bei 40%
dh 100dam bleibt noch 60 übrig
ich weis net wie das bei pvp ist, aber dann noch mit duriels kann man net eingefroren werden.

also: eine lvl32 fo macht bestenfalls 100dam!!!!
und mein baba hat mit bo 2000life!!!
informier dich bitte erstmal, oder mach dir selber ne fo-ts-sorc.

jeder dieser kleinen eiszäpfchen macht 400dmg.
2. hat die sorc einen lvl30 skill, der ihr ermöglicht % chance die eisresists des gegners zu ignorieren. dh. so ein ding macht seine volle dmg, also 400, und absorb zu tragen is sowieso lame.
also die pk sorc von der ich oben gesprochen habe hatte wohl die skills auf 20 gehabt, und ich hab nicht mal was gespürt:)
(und ich hatte sogar -resis weil es hell war)

man brauch schon etwa lvl15 auf ice mastery damit man 82%hat, danach gehts in 1%schritten etwa.
und keiner macht ab 75% wohl weiter, dafür sind die skill points zu schade!!
75%hat man etwa bei lvl10

aber was ts is hab ich noch immer nicht kapiert!

informiert bin ich ja, weil ich selbst mal ne sorc gemacht hab, nicht nur eine...
und es gibt items, die machen die kälte resis schon etwas höher als 75
ts= thunder storm = gewitter
Ich find bis jetzt sie amazone am besten, wenn man n duten bogen hat kommt man mit ihr schnell vorran, hab aber ewig gebraucht um einen zu finden!!!!!
wieder so tolle begründungen!

wenn ne sorc nen netten stab bekommt ist die echt toll, hab aber lange gebraucht um occolus zu finden.

wenn n baba 2nette schwerter hat ist der unschlagbar, hab aber lange gebraucht um 2opis zu finden.

wenn n drui.....
Mann mann habt ihr probs. der Druide is zwar der letzte kagg abba ich hab einen auf level 78 (ungecheatet) naja also meine tips:

-diese eine wollfsatake auf level 20
-gestaltwandeln zu wolf level 20

- den rest kann ma auf elemetar setzten!!

ps.:beim druide würde ich imma en zweihänder nehmen , da er mit schilden net sehr viel anfanegen kann.

Wabei der Zweihäder eine axt sein sollte und kein schwert!!
ahhhhhhhhhh der derbste is der paladin mit heiligem hammer ihr nasen!
werwolf auf 20
wut auf 20, glaub so heisst der 30er skill
den geist der mehr schaden und angriffsrate gibt, heart of wolverine auf 20
und lykanthropie auf 20.

waffen ganz klar hellslayer oder cranium basher, wobei 2. nich grad billig is.

der hammerdin rult in d2c allerderbst, in lod is er leider ziemlich abgeschwächt worden.
der druide rockt!
das zum kommentar:
"Mann mann habt ihr probs. der Druide is zwar der letzte kagg abba ich hab einen auf level 78 (ungecheatet) naja also meine tips:"
1. ungecheatet lvl78 is ja furchtbar schwer;)
2. es gibt noch n anderen lvl VIERundzwanziger skill der leben saugt, wobei wut viel besser ist!

...ich hab irgendwie kein bock mehr mich immer zu "rechtfertigen"
der druide is kein kagg, und beiweisen kasste es selbst!
Ne der Druide ist ein schlafie mit dem Totenbeschwörer macht es fun man kan sich eine risige armme anschaffen ich selbst habe einen totenbeschwörer auf level 78 und ich kann nur sagen um so höer der Necro des so besser
ich hasse es im i-net zu zocken wenn jemadn nen necro hat, man das is so kacke, da is nurnoch gewusel und man erkennt nichmehr feind noch freund und wenn man nich sone tolle verbindung hat, ruckelt es wie sau, nee das is so scheisse.. lieber n paar Barbaren oder Paladine das rockt !
toll, wenn ne ama fury macht, mag sie net weil sie lags verursacht...

wieder ma ne echt tolle begründung
@han1981

Ganz einfach, der Barb springt über die Knochenwand und schlägt dem verdutzten Necro eins vor den Latz ^^
der necro macht 2 schritte zur seite und bombadiert ihn mit bonespirits.........
Die machen aber nen lächerlichen Schaden der kann sich der Barb totlachen ^^. Der wirbelt dann einfach in Richtung des Necros, wobei natürliche ein Lag entsteht (Ein Lag ist fast die einzige Möglichkeit für Barbaren und Paldine ein Duell zu gewinnen, wobei Ansturm des Palas und Wirbelwind des Barbaren die Lag Atacken sind)
und der Necro ist tot und sieht den Barb dank dem Lag nicht mal...
Ich finde die Assasine ist der beste Charakter. Sicher sind dafür die Items ausschlaggebend, die man so findet, aber wenn man so etwa 25% life per hit und 10% mana per hit bekommt dann rockt das schon; zumal der Kobra-Schlag einen im Notfall auch weiterbringt...Und der Phönixschlag auf hohem Level braucht man grade mal 2 Mana um einen Meteor zu beschwören, etc. Also klar der beste Kämpfer!

Und jetzt dürft ihr Barbaren mich niedermachen :D

P.S. An zweiter Stelle sehe ich den Necromancer bzw. mit guten Items auch ein Barbar.
Nieder mit dem Cheaterpack!
yo, assassine ist anspruchsvoll. der necro muss doch erst ein paar fuzzies killen, bevor der loslegen darf. und wenn pals und babas nur durch lags gewinnen, ist doch auch arm. die amazone sieht gut aus und kämpft ordentlich, was will man mehr...
assas, amas, sorcs sind meiner meinung nach pks;)
die assa ist wenn sie richtig geskillt ist echt unschlagbar.
und das ist wort wörtlich so gemeint;)
die macht so oft gedankenschlag, da wird man zurückgestossen und bekommt regelmässig schaden ab.
mit tempoblitz läuftse einfach vor bonespirits davon und beschiest den necro;)
Hab alle durchprobiert...zauberin konnt in hell einfach durchlaufen.der rest bekam manchma probleme.
mann, zu deinen beschis*enen posts sag ich besser nix mehr, langsam denk ich du willst uns verarsch*n!!!!
man was soll das denn?
er findet den druiden halt gut. andere halt nicht.
haste es dir nich durgelesen oder was????

der will sagen das n elementar drui chancen in hell hat!!!und sonst kein anderer char!!!
da kann ich doch nur sagen: MUAHAHAHAHAHAHAHA....." und : LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

das ist so dämlich.....nen elementar druide hat null (NULL) chancen auf hell. verwandlung ist DAS beste!!!!
Ach ich hab eh kein bock mehr auf druiden. Da mußt man immer auf seine kreaturen achten und immer neu machen und bla bla. Meiner meinung nach einfach gestalltwandler und ein geist. das reicht.
Ich glaube nicht, was Flameviper sagt, daß er mit der

sorc mal so eben durch die hölle gelaufen ist.

Weiß´gar nicht, warum manche immer übertreiben müssen.
@Kankabar:
Erst mal ein skill auf 32 haben.
Und was heißt das sich die ranke hinten hält? Bei mir stürzt die sich sobald ein kadaver da ist drauf egal ob da noch lebende gegner sind oder nicht.
kankabar ich glaub du besitzt nicht mal ne kopie(vom original ganz zu schweigen) von diablo ZWEI

du laberst hier wie ein erzähler aus dem bilderbuch, und wirfst mit süssen schimpfwörtern um dich, und erzählst gequirlte kag*e!

ich find die mp'ler sollten dich aus dem d2forum sperren, wenn di akzeptieren das du sonstwo müll schreibst soll mir das recht sein!

und von wegen nicht lesen können:
"...es müsste mal nen ptch geben, wo man höher als lvl 99 kommen kann, dann haben auch die anderen chars ne chance, baal auf Hell-done zu killen, aber wird wohl ein traum bleiben........"
lies das ma nochma durch, du dummes kindSmiley
Kankabar

Was du erzählst, ist grosser quatsch.

rüstung + 1

schild + 1----ringe + 3 pp

Wo holst du denn dieses alles her? Machst du diese

dinge selber?

Kannst monate oder jahre laufen und findest niemals

diese items.

Hast du eigentlich schon mal diablo gespielt??
Mit meiner frage meine ich, ob du schon mal diablo auf ehrliche art und weise durchgespielt hast

Die schwierigste art ist wohl,wenn du als single spielst.

Ohne editoren oder andere hilfsmittel, nicht im open und auch nicht im closed, wo einen die items hinten
hineingesteckt werden.

Spiele mal so und du wirst feststellen, dass die von dir angegebenen items nie in dieser anzahl gefunden werden können.

Es ist daher überhaupt nicht leicht, die skills auf

32 zu bringen.
Amu +2 all, +3 auf three
ringe je +1 sojs
armor +2 arcaines
schild +1 sigon, lidless.
helm +2 harle.
waffen: je nach chartyp.

charms. +10.
Der Grizzly macht niemals 11478 Schaden ausser man hat die Skills auf 100 oder so ^^.

Jemand der inkontinent ist, hat keine Kontrolle über seine Ausscheidungen und rennt nicht etwa gegen die Wand *ggg*

Es gibt weder Ringe noch Amulette die +3 zu allen Skills machen, nur Amulette mit +2 zu Druiden Skills oder +3 zu einem Skilltree.

das auf Hell kein Char ausser dem Elementardruiden (*ggg*) Baal killen könnte ist natürlich ebenso Schwachsinn, es sei denn alle ausser dem Elementardruiden sind völlig verskillt und haben alles auf Energie gesetzt ^^. Es ist genau das Gegenteil, es ist mit dem Elementardruiden am allerschwersten, da...

-Der Schaden den die Elementarskills machen auf Hell so gut wie gar nichts bringt

-Der Dornengeist im Vergleich zur Dornenaura lächerlich wenig Schaden zurückwirft. Ausserdem schlägt Baal fast nie der castet meistens, so wird auch nix zurückgeworfen.

-Die Söldner bei Bossen nur einen kleinen Prozentsatz ihres normalen Schadens anrichten.

-Der Grizzly nich mal 2 Schläge von Baal aushält (Soviel Leben wie du beschrieben hast hat er allerhöchstens auf LvL 40 mit Barbschrei und Eichbaum (Welcher für Elementardruiden sowieso am besten ist)

Ein Verwandlungsdruide (Werwolf, Bär kann man vergessen ^^) brauch nur genug Lifeleech, dann schlägt er mit Wut auf Baal drauf und schafft den locker mit LvL 70 (nur die letzten Diener sind ein Problem, eigentlich für jeden Char).
Ich würde sagen, der Kankabar hat einen sprung in der

schüssel.
+2 ist bei amus max.
+1 auf drui skills gibt es NICHTMAL, nur +1alle.

bei (mf)sorc gehts ganz gut:
skullder-1
harle-2
occo-3
lidles/eingeweide-1
raschas amu-2
charms-1
soj-1 oder 2

dann kommt man auf: 11-12

@kranker-barbar keiner wird dich vermissen:)
dann schick uns doch mal deine supergeile neue d2 version *ROFL*

hast du keine freunde, dass du hier soviel müll labern musst???
morgen kommt ja bestimmt v.9.527,253 raus^^
die besten chars sind immer noch Babas und Amas, denn nur mit diesen Chars kann man wirklich PvP zocken, mit den anderen nur PvM.
guter witz *tränen von aug wisch*Smiley

hast wohl noch nie
-necro mit knochengeist, gefängnis und eiserne jungfrau
-paja mit ansturm überzeugung
-assa mit gedanken schlag(oda so)
-sorc mit tele und gewitter
-drui mit wut und lebensgeist oder anderen geist
gesehnSmiley

jeder char kann pvp sein, nur musste entscheiden wer dir am besten liegt;)
ich find der baba ,die ama und die sorc sind die besten.Mit nem baba bin ich ungecheatet bis alp akt4gekommen.mit ner sorc hölle akt2.mit ner ama bin ich bis alp akt3 gekommen.Alle ungecheatet.
ja suppi, ich hab jeden char durch hell gebracht^^

du brauchst nur die passenden items, dann geht das.

und was das ziehen angeht^^das cow lvl würd ich net schaffen ohne items, man beschleunigt nur das questen!
der beste char ist eindeutig ein lvl 99 wurf-baba der item finden und trank-finden gemaxt hat, dann noch lvl 20 doppelwurf und ein netter söldner und du hast dich totgelacht bevor du zum reagieren kommst ^^
mann, die sind ohne scheiss net schlecht!!
ein wurf barb is gut, habs selber nich geglaubt bis der typ meinen s/s gekillt hat.
Sind auch beliebte Low-LvL PK´s in HC, obwohl mit meiner PKK Hydra Sorc hab ich schon 3 Stück gekillt die höher waren ^^
naja, mein barb is noch klein, grad mal 79. aber der andre hat mir trotzdem so 800-900 hp gezogen, was bei 4.4k life nich grad viel is, hatte storm an.
der eklischste pk char is trotzdem assa mit gedankenschlag.
da kommt man einfach net an die leutz ran

(aber nur für nahkämpfer)
der beste pk ist ne sorc. kreppiert nur gegen andre sorcs mit gleicher skillung, oder amas die absorb anhaben.
wie kann ne sorc blitzabsorb haben?

ich dachte nur lichtsäbel hätt blitz absorb

kälte absorb is sowieso egal, hält man schon so aus.
black horn face
lightsabre
thundergod

sind grad die items die mir in den sinn kommen mit light absorb.

und nen lvl 35fo zieht einiges an life, etwa ~500 pro ...eisding.
FO is net so gut in PvP, nimm TS un Nova, teleportier dich neben den Gegner (bei dem armen lagts dann wie Sau deswegen duelliere ich normalerweise net gegen sorcs) und mach ein paar Novas. Das Gewitter killt den auf nem anständigen LvL schon fast und Nova macht den Rest (TS is übrigens verbuggt, der Schaden wird im PvP nich geviertelt sondern nur halbiert)
^^
aber wenn ich von 1000dam sagen wir ma +20light absorb hab, nehm ich nur 980dam, aber bei 20%%%% absob nehm ich 750dam nur.
nova ist in d2c ein sauguter killer, aber in lod nix. weil: sobald du den gegner einmal gekillt hat, ändert er sein equipment und macht volle light res, 90 ist locker drin. dazu noch bissel absorb und nova kannst du rauchen. bei fo/ts hingegen muss der gegner 2 res steigern, nich nur eine.
Die Ama is mit Abstand der beste Char mit:
Rüstung:Zuckzappel
Schuhe und Handschuhe: Sanders Dummheit
Bogen: Adlerhorn
Amulett:Katzeauge
Gürtel:Ohrenkette
Helm: Harlekinskrone
wiso harlekin????

da nimmste ja besser mavins diadem oder gaze.
He HAB NE FRAGE Send mir mal deine Handynummer
Ich möchte mal mit dir in den Osterferien LoD spielen!
Da hab ich 6 Tage Zeit!
Ich berauch deine Nummer um dir den Termin zu Mailen!
Bitte, du scheins n euchter D2 LoD Profi zu sein!
Oder ich Mail dir, Wenn ich kann, dann musst de Aber regelmäßig deinen Mailstand abfragen!
naja, zurückmailen kann ich net:)

kommt bei dir irgendwie net an, frag net wiso:)
Na hast de dann in den Sommerferien Zeit?
Und ausserdem, ich hab dir ne Mail mit meiner Handynummer geschickt!
Oh ich meine in den Osterferien!
Als schreib mal von deinem Handy auf meins´, mit ich deine Nummer hab, weil ich in den Osterferien bei meinem Cousin in Holland bin, und der bekommt von seinem Betreib Internet kostenlos und ich kann da 6 Tage soviel surfen, wie ich will!
Und noch was, wie is dein Batte-net Acount?
habs dir gemailt....

aber ich werd bestimmt kein bock haben, jeden tag lang nur d2 zu spielen, weil man es von mir verlangt!
ama ausrüstung, für den gehobeneren geldbeutel:
rüstung +life +160ed +60ias
helm gaze mit 15 ias jewel
amu katzenauge
bogen windforce
gurt goldwrap
gloves und boots sigon
ringe 1 rabenfrost der andre ist manaleecher

kommst auf 135 ias, 115 reichen glaub auch, ka wo der cap für 8fps mit wf lag.
gurt nosferatu, is doch viel bessa
hat slow, glaub ich jedenfalls. aber nun mal rechnen, du willst 8fps, sind 3.1 angriffe pro sekunde brauchst du 150% ias.

20 wf
60 armor
20 amu
15 helm
10 gurt
30 handschuhe
sind 155% ias, ohne goldwrap hättest du nur 145% ias, was 9 fps entsprechen würde. (9fps = 2.7 angriffe pro sekunde, benötigte ias 90)
9 fps reichen eigentlich auch, aber sobald du einmal mit 8 fps + wf geschossen hast....
Ach ja an welche Adresse hats du deinen Nummer versendet, send die ma an meine Handy Nummer, wenn das nicht geht, dann melt ich mich ab 26.3.2002 bei dir über ICQ. Musst mir bloss sagen, mann de online bist!
;)
Fallst du erlaubte PvP Ausrüstung willst:

Waffe: Adlerhorn (Shael)
Rüstung: Shaftstopper (15% IAS Juwel)
Helm: Vampirblick (15% IAS Juwel)
Amulett: Katzenauge
Ringe: 10% Lifeleech (hab ich gecrafted)
Handschuhe: Lava-Stoß (kennt einer was besseres ?)
Stiefel: Seidenweberei
lava is doch verbuggt, nimm da lieber die dämonleder-gloves

und was für gürtel? goldträger?
Raziel hat Recht: bis auf die handschhe und Schuhe da nimmt man besser Sanderes Dummheit!!!!!!!!!
Hi hab gesehen dass hier viele schreiben

was ich eigentlich fragen will ist wie kann man mit jamella oder shadowmaster reinladen ohne dass beim laden steht falsche inventardaten oder falsche kadaverdaten ich hatte ein ring des jordan und der ist beim lan verlorengegangen jetzt will ich ihn wieder reinladen und wenn ich das versuche passiert das immer wie kann man das hinkriegen das es klappt

ANTWORT BITTE ZUM FORUMEINTRAG "KANN KEINE ITEMS REINLADEN"
DANKE
Was soll die Scheisse Michell spamm net andere Posts mit deinem Müll voll.

PS: Als Gürtel natürlich Ohrenkette, Lava-Stoß sind zwar verbuggt aber Amas macht das nix aus (ka warum ich trag die schon ewig) bei Druide tritt der Bug auf.
würde gegen andre fernkämpfer sigon gloves&boots empfehlen, ist ein gewinn von 10%ll mehr und 30%ias. zwar gehn 10% run flöten wegen den boots, aber gegen fernkampf ist leech wichtiger.
kleine frage: was versteht man hier unter einem "frenzie"-barb?

greetz

n.
WER KANN MIR MA SO EIN ECHT (FAST) PERFEKTES KOMMPLETTOUTFIT SAGEN, DASS NICHT GECHEATET IST?
THX IM VORAUS.
frenzy is raserei

komplett outfit gibt es viele möglichkeiten, es kann ja wohl nich so schwer sein sich was auszusuchen
wenn du uns sagst zu welchem char, wär das enorm hilfreich.
auch wieder wahr:)
Der Barbar ist der absolute Terminator. ich fande ihn so geil und habe ihn auf lvl 85 gespielt.der kann mit seinen sprüchen so viel geiles, seine passivferzigk. sind sowieso der hammer und die kampf-attacken sind auch total gut ich kämpfe mit wirbelwind und nem grünen ogethammer
nimm ma lieber den goldenen donnerhammer;)
oder baranar mit storm
baranar hab ich, naja, den hammer finde ich nicht aber ich würde ihn auch nit nehmen weil ich die gaze ausrüstung vom könug hab.
rofl, das set is im gegensatz zum donnerhammer n witz.
(baraner benutz ich momentan mit mosars kreis, wegen den resis, und weil das schild so leicht zu finden ist:) aber baraner allein macht eigentlich genauso viel schaden wie ik hammer, nur das man eigentlich immer trifft und jede menge elentar dam macht:))

nur weil die ik rüste einigermassen schwer zu bekommen ist, heist das nicht das sie gut ist!
ich habe auch den leichentrauer genau wie das griswold-set,nur die kommplette ik ausrüstung bringt mir 3 zu allen skills, 45o zu angriffsw.,alle resis 50% 150 zu leben und ide einzelnen gegenstände ham noch zu schrei und kampfbeherschungen, ich find das schon cool
nimm arreat arcain usw und sockle das noch.
ps: was bringt dir +3skills und so kleienr bonus, wenn du sau wenig dam machst?!
meint ihr ich soll arcain + antlitz anziehen?weil die 50 resis sind cool
gibt es eigentlich so einen constricting ring oder ist der nur b.net vorhanden,weil ich nur singlplayer spiele.
gab mal gerüchte dass es ihn gibt, aber der braucht drop monster lvl 95, also nur baal und nilathak. gibt ne statistik, in der steht, dass (bin nicht sicher) nen soj xxxx mal droppt, bevor ein constricting kommt.
soviel ich weis gibt es den nicht(sonst gäbs ja auch milliarden dupes davon;)), also er is noch nich freigeschaltet

@real und ein baba hat so oder so 75 resis überall(auch in hell)
dachte der ist seit 1.09 freigeschaltet ...
nicht das ich wüsste, aber überleg dir dann man die anzahl an dupes; jeder zweite hätte schon einen:)
ok ich habe jetzt arcaines und antlitz an,arcainbringt mir noch mal 212zu vitalität aber den donnerhammer finde ich nit
dann nimm 2baraners oder 1baraner+stormi
nope, überleg, wenn der wirklich erst droppen würde, wenn 1xxx sojs vorher droppen (ka ob zahl stimmt, hab da mal was gelesen...) und der typ keine ahnung von duping hat... is das gar nich mal so unwahrscheinlich
wenn der nicht weis was dupes ist, wird der ganz sicher damit rumprollen und dann gehackt, von jemandem, der weis wie dupen geht;)

ps: ausserdem wär er dann mindestens 1k soj wert, der ring, is doch etwas viel:)
der ring ist doch sowieso scheiße, oh ja sehr toll 100 zu allen resis 15 zu max. resis und -10 leben abgesaugt.
meinen sind 1000x besser
Das tolle an dem Ring sind die 100% Magicfind...

PS: Eigentlich gehts in dem Thread darum welcher Char der beste ist ^^
hast recht..BARBAR= DER BESTE DIABLO " UND DIABLO ": EXPENSION SET: LORD OF DESTRUCTION CHARAKTER
hast recht..BARBAR= DER BESTE DIABLO 2 UND DIABLO 2: EXPENSION SET: LORD OF DESTRUCTION CHARAKTER
ämm
@real was hast du für ""suuuper-tolle"" ringe, die besser sein sollen?!?!?!

ausserdem kennst du nich ma alle stats.

haste 2 von denen, sind deine resis auf 95!!!
und hast 200mf

dann brauchste nur noch n bissl leech, und bist so gut wie unsterblich;)
nicht leech, brauchst mindestens life rep +20, weil je 10 abgezogen werden, sonst verlierst du konstant life.
und nein, barb ist nicht der beste, eine gute sorc ist nahezu unbesiegbar, rede jetzt von hell games.
ama ist nur einfacher zu spielen als ne sorc.
wiso nicht leech?

man zieht sich das ding bei baal an, und leecht sich an ihm zu tode^^
leech und life rep.

nun gut, als char der sich volleechen kann, sollts keine allzu grosse sache sein, aber ne sorc braucht + rep. life
jo, da is was wahres dran, aber besser macht man sich dann n speziellen mf baba, damit macht man baal sowieso schneller als mit sorc, wenn man gute items hat, und hat dann EXTREM mf;)

ich mein, wer macht dann noch mephi?

da mach ich lieber als ama cowruns;)
@hab ne frage: 1 ring :

4 life stolen 5 mana stolen, 14 zu geschick und alle resis 30-40%

2nd ring: unique ring rabenfrost
Der constricting ist schon cool, aber ob ich wie jetzt überall 80% resis nahbe und was zu angriffsw., geschick...... oder 95 zu resis,naja und gute items habe ich ne menge
1. den ring gibts halt noch nich, der is einfach zu gut:=)
2. der ring is besser als die die du anhast;)
NEIN @hab ne frage hier di genauen resis von ring 1:

kälte: 39%
feuer: 42%
gift: 64%
blitz: 34%
auf jeden fall bringt der constricting mir nicht so viel wie meine, weil du kennst meine ausrüstung nit!!!!!
hat deiner vielleicht auch was bei den maximalen resis?!
oder mf?!
^ne aber andere sachen aber das gehört nit in diesen thread
Ich find den Barbar cool aber der Druide is echt fett.
Ich such die ganze Zeit nenn cheat für nen 99er Druiden ich will endlichseine ganzen Magieattacken kennenlernen. Weiß einer wo's den gibt
weiste, statt die zeit mit dem cheat suchen zu verschwenden, solltest du lieber anfangen selbst zu spielen:p

ausserdem´: wer nur fertige chars nutzen kann, und nichma selbst cheaten kann, dem is nich mehr zu helfen:)

is wie: ich such lieber nach durchgekautem essen, denn ich kann nich selbst kauen:p
also, die 4. antwort von oben, von Raziel2060: zur assa: difind ich am besten, auserdem hab' ich den andern mal zugeschaut: bei mir gingen die schmiede soo, vol einfach-ich dachte mir, DA STIMMT WAT NICH!!!! (ohne cheats)
obwohl ich noch nicht die rüstung, die einfrieren nicht möglich macht,die ich dann später bekam, noch nicht hatte!
es gibt mehrere items die einfrieren nich möglich machen!
's war aba mein einziger, ansonsten tut das nicht zur sache, die schmiede gingen irre fix!
MEIN LIEBLINGS CHAR IST `DIE COW`!!!UND EURE????WILLS WISSEN
@KAIN GEH UNTER WWW.JAMELLA.DE
DIE COW???????? watn dat?
die gibts net.
looooool ihr seid ja voll die nOObs... da schreibt einer: druide is der schlechteste char. der ww shapeshifter mach die meiste physikalische dam ALLER chars. mann kann net sagen, der char schafts bis da, der andere bis dort. es kommt immer darauf an, wie man den char spielt. schon mal was von ner swordazon gehört? oder ne bowpala? oder ner verzauber sorc? oder ner dex ama? eben. also seit ruihg und lasst solche "ich hab mit meinem necro diablo besiegt und er ist der stärkte char"-trheads.
ohh nein nicht wieder so ein "besserwisserallescheckernOObsauslacher"

MfG ToXiC
babar
faaaaaaaaaaaalsch.... den stärksten phy dmg macht ein fanacharger.
bowpal, swordama etc sind non mainstream chars. frage mich nur wieso du dexzone aufschreibst, die's mainstream ^^
kennt ihr nicht das geheime kuh level.DA GIBT ES KÜHE ALS GEGNER.UND DIESE KÜHE KANN ICH ALS CHAR NEHMEN.

MFG von DIABLO2 FANATIKER
ja klar, und mein onkel kommt vom mars. BEWEISE, verdammt.
man verrdamt hier laufen nur noch noobs rum...man man man man @mp .......

es gibt keine besten...oh ja klar 70% sagen ama is der beste char...nen guter barb macht ne schlechte ama gleich futsch..der barb is einer der stärksten chars überhaupt und der beste char von den nahkämpfer chars(fister is kein nahkämpfer nur zu info ,) )

und er is einigen chars haus hoch überlegen: melee assa, smiter, charger, druide.

der necro is auch einer interresantasten chars, da er ja früher mal pvp king war ;) aber leider von blizz(hrhr) total abgeschwächt wurde...trotzdem ist er in pvp keine lusche wie die meisten sagen..

@wolf

sigon cloves + boots naja...ich bevorzuge eher warT´s, und crafted 6%ll,20% ias,ar,dex, life handschuhe...

@rex du bist doch der ober nOOb
chance auf solche gloves ist relativ tief. sigon kombo ist billig und gibt dicken leech.
naja aber warT is find ich besser, 5% mehr rune, erhöhter dam(15-25), vita,str,mf(für mf amas nen traum) und bissl mehr,

im endefekt hat man eben nur 4% weniger ll und 10% weniger ias...
stimmt, war trav sind besser, aber das prob sind die gloves, sind erstens verdammt teuer und zweitens selten.
das sie verdammt teuer sind, erschliessen wir daraus wie selten die sind:)

ps: kacke, jetzt hab ich auch schon gespamt (das is ansteckend);I
WEIß JEMAND WIE ICH SACHEN verkaufen kann??ich tausche ZOD Runen usw.!!Kein dupe!!!!!!!!!!!!!!!
@das as

türlich...sagen sie allle

@paradise

wart sind verdammt teuer `??? lol....kommt drauf an wieviel %mf sie haben 50% sind am teuersten mit so ca. hmm 5-6 sojs rum oder mehr

sucht halt min. warT´s mit 30% mf rum.... kosten ca. 1-3 sojs ich hab für meine ersten wart´s nen 3% bul bezahlt...
sagen wirs dann eben so^_^:
umso seltener, desto teurer(und viel mf is selten :))
Also:Der barbar ist ech krass im Nahkampf.Ich hab auch einen auf lvl92 und der is nicht übel.
Aber: Ich hab vor kurzem ne AMA angefangen.Ich find sie besser im PvP und im PvM auch.Tja da kann man nix sagen.Ama ist die beste PUNKT.Sie schiest paar multishots und bang fallen alle monster und auch die,die man nichtmal sieht.Sie verbraucht kaum leben und mit items wirds mit dem mana auch net schnell knapp.Sie macht jeden(auser nen Pala mit max. Heiligerfrost.denn da nutzt Rabenfrost auch nix.gegen auras kann man nicht imun sein.und wegn dem ****** heiligem frost ist sie auch saulam.)Gib ihr Walkyrenflügel mit Ias+ed juwel;Blutreiter;Hände auflegen oder Lavastoß;Rabenfrost und noch nen coolen Ring;Ein amu mit +2amaskills resis vielen Teleport Ladungen und +2x Geschik;Klingenschweif(macht mehr chance auf stechangriff);Windmacht mit Ias+Ed Juwel und Krähenkrächzen mit Ias+ed juwel.Dann skillt man noch Pierce auf 9(69proz+33proz vom Klingenschweif=über 100 proz. also immer Sechangriff.dann noch viel in MULTISHOT,GELENKTER PFEIL,Critical Strike UND in die Ausweich skills.
Geboren is der beste char aller zeiten.noch nen söldi aus akt2 alp(der mit heiliger frost).Dem noch krone der Diebe oder schleier aus stahl;ne fette stange und Arkains Vailor.Fertig!Alle monster weg!Jedes Duell
gewonnen!Der siegerchar!!!
RRRAAAPPPTTTAAAIIILL!!!
Smiley
zum söldi:er friert alle viecher ein und mann kann ballern bis sie umfallen.Sie kommen nichtmal zum schlag(söldi tut seine arbeit und friert sie ein)
RRRAAAPPPTTTAAAIIILL!!!
Smiley
anstatt blutreiter nimmt man beeser Wartravler
@raptail

*schnarch* *gähn*.....biste fertig mit deiner träumerrei ??? erstens ama is net der beste char...es kommt drauf an wie man spielt, welche items man hat, ob man viel erfarhung hat und ob man lags hat..ps nen guter barb macht ne nOOb ama mit leichtigkeit fertig...
LOL, mach mal so ne ama, in hell pustet dich garantiert jede sorc um. mit gutem ping siehst auch in norm keinen stich.
gut ihr habt vieleicht recht.Aberwie soll ich mich auskennen(bin ja noch n' kind)

P.S wie alt seid ihr denn?Smiley
me is 16, und zockt seit letztes jahr, januar d2, und me is innem clan und ich auch schau mich auf d2 sites um
in welchem clan?welches lvl?Smiley

sKuLLmAn :D
lol
ne gute ama putzt JEDEN weg
ich kill baal in hell in 2 min
PS: barbs treffen einen nicht mal
...ein baal run dauert mindestens 5 mins, weil er sich zeit nimmt um seine minions zu casten.
und für baal selber braucht man als ama paar secs dann liegt er flach.

ne sorc mit sehr gutem ping, und ein spieler der wirklich was davon versteht, killt jeden char. sobald die ama rennen muss, ist sie klar im nachteil, diesen ham die sorcs ne.
@gruber

jajaja....nen guter barb kann auch jeden putzen, oder ne gute assa, oder ne gute sorc...etc.

die zeiten der ama sind vorbei ;)
wenn man von den luschen in den open pk games ausgeht... kann jeder char alles killen ^^
@wolf

ahja auch der drui ??? also bitte ;)..tztzt
klaro
siehst du in den open games irgend ne sorc rumportern? ^^
200%fr, 75%dam red ran gehn und paar mal rein...und tot ^^
Ich würde sagen jeder char ist gut es kommt nur darauf an wie man ihn spielt und welche sachen man hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.