Welche Klasse (* WarCraft 1-3)

Welche Klasse (* WarCraft 1-3)

Welche Klasse is beim Blutelfen am besten geeignet ? THX im Vorraus
Alle.
LoL immer diese Fragen.... Die Rasse hängt nicht wirklich ab von der Klasse... Blutelf=Antimage
was ist ein antimage?
Antimage? Lol! Wenn diese winzige Menge Mana die man absaugt den Gegner daran hindert fröhlich weiter zu zaubern, macht er was falsch. o.ô
@Sol-Blade
LOL!!!!!!!!!!!!!
Oh man ey... immer diese pros....-.-
Blutelfen können Arkaner Strom du schlaumeier, damit können die Gegner 2sek lang keine Zauber mehr wikren und aktuelle wirkende werden abgeborchen, sehr praktisch wenn man sich heilt.
Außerdem gewinnt man bei Arkaner Strom noch jeweils pro Stapel für Mana-Entzug Mana, was vom aktuellen LVL abhängt.
Dazu kommt das sie bei jeden Wiederstandspunkten 5 dazu bekommen.
generell würde ich dir nen mage oder ein warlock empfehlen. schurken sind imho bei den uds besser genauso wie jäger bei den trollen besser sind. naja ich finde ehrlich gesagt aber wenn eh pala denn wotf>manatrap
schurken sind imho bei den uds besser genauso
Aha? Begründung?
@ -Killer-
"Oh man ey... immer diese pros....-.-"
Pro? Nein.
Erfahrener als du? Aber immer!

"damit können die Gegner 2sek lang keine Zauber mehr wikren und aktuelle wirkende werden abgeborchen, sehr praktisch wenn man sich heilt."
Wirkende Zauber werden nicht abgebrochen, sondern bringt Gegner in einen Umkreis von 8 Metern zum schweigen. Und ein Caster der eine Blutelfe auf 8 Meter herankommen lässt, ist sowieso fast tot.
Und 2 Sekunden sind nichts.

"Außerdem gewinnt man bei Arkaner Strom noch jeweils pro Stapel für Mana-Entzug Mana, was vom aktuellen LVL abhängt."
Auf Lv70 zieht mir eine Blutelfe gerade mal 120 Mana ab. Mein Mana grenzt aber schon fast an die 6k, und das mit Lv63. Diese Fähigkeit ist im Endgame quasi nutzlos und ungefährlich. Es hindert mich lediglich daran mein Mount für 100 Mana zu zaubern und wegzureiten, nachdem ein Blutelf versucht mich mit diesen stumpfsinnigen Fähigkeiten zu bekämpfen.

"Dazu kommt das sie bei jeden Wiederstandspunkten 5 dazu bekommen."
5 Widerstand ist lächerlich, und bringt so gut wie überhaupt keinen Vorteil.

@ CiF3r
WotF!!! Kannibalismus!!! Style!!!
Öhm... Ja, Sol... Ich hab aber immernoch keine Begründung wieso sie "besser" sind.
WotF!!! Kannibalismus!!! Style!!! <- Begründung. :P

Will of the Forsaken und Kannibalismus gibt den UDs gegenüber so gut wie jeder Rasse und Klasse einen Vorteil.
Wesshalb auch speziell UD Rogues od. Gnom Rogues Theoretisch die "besten" sind !
"Und 2 Sekunden sind nichts."

Sag das 'nem Heiler. Obwohl ich als Druide meinen Heal von 3,5 auf 3sek runtergeskillt hab, sind 2sek tödlich. Ich trau mich gegen Schurken/Krieger so schon kaum aus der Bär-Form.
Ich bin einfach mal von PvP-Skillungen ausgegangen.
Und jeder PvP-Druide den ich kenne, ist Feral geskillt.
Bin ich auch, aber wollte unbedingt Omen der Klarsicht und den Instant Heal.
@Sol-Blade
Ich habe selber einen Blutelf und kann dir nur sagen:
Wenn nen Gegner nen Zauber wirkt und du Arkaner Strom machst wird der abgebrochen(wenn du es nicht glaubst komm auf meinen server und ich zeig es dir)!... das ist ganz schön praktisch wenn der Gegner grad nen Heal Zauber macht(wie fanboi schon sagte) oder nen zauber der viel dmg macht aber länger aufläd(wie etwa Seelenfeuer beim Hexer).
Und ich bin ja wohl erfahrener als du in Sachen Blutelfen...Immerhin habe ich schon einen.

Außerdem steht das glaube ich noch im Handbuch das die Antimages sind!
krieger und schurken können auch zauber unterbrechen,sind das jetzt auch antimage?
Juhu ich bin ein antimage wiel ich tritt kann :D
ich bin auch antimage weil ich gegenzauber kanihr dummköpfe kommt eh nicht gegen mages an :P
http://www.youtube.com/watch?v=vartaHSYTXA&;mode=related&search
der haut euch alle um^^ *fasziniertzuschau*

GNOMES RULES!!!
Und? Solche Filmchen gibts von jeder Klasse zu tausenden im Internet zu finden.Das ist schon lang nichts besonderes mehr.
Äh ich meinte von der Rasse Antimage nicht von der Klasse.
Zu diesen Posts hab ich echt nix zu sagen - also leute gibts..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.