Schwarzer Riese (* Kingdom Hearts)

Schwarzer Riese (* Kingdom Hearts)

Ich habe mir gestern das Spiel "Kingdom Hearts 1" gekauft und hab natürlich auch gleich angefangen zu spielen.
Nachdem mal alles für das Boot besorgt hat, bekommt man doch dann das Schlüsselschwert und muss dann gegen diesen schwarzen Riesen kämpfen. Ich komme an genau dieser Stelle nicht weiter, hab es eeeewig versucht aber nix klappte.
Kann mir jemand dabei helfen oder gibt es dafür vielleicht irgendeinen Cheat?
Ne cheats gibts keine , aber eing is der Schattenborn nicht soo schwer , einfach immer auf die handeinhacken , aber falls du es nicht schaffen solltest , empfehle ich dir zu trainiren . Ab lv8 ist er kein problem mehr .(Trainiren tust du auf der insel am besten wenn du gegen Wakka(junge mit ball) kämpfst. Immer die bälle zurückschlagen.)
Du kannst auch trainieren in dem du alle Schattenlurche Besiegst. Wenn keine mehr auf der Insel sind dann gehe einfach in die Baracke und wieder zurück. In der Baracke kannst du auch speichern wenn du möchtest. Das kannst du nur so lange machen bis du nicht in die geheimnisvolle Höhle hineingehst, dort wo sich Kairi befindet.
oder du kämpst ganz oft gegen riku dann bekommst du auch eine portion wenn du ihn besiegst.
@ Kingdom hearts (sehr einfallsreich!!!)
hast du es mittlerweile geschaft :D:D:D ?
Ich glaub nicht, dass sich der wieder meldet, ich meine nach MONATEN muss man es doch geschafft haben!
den kampf kann man doch granicht verlieren ,selbst wenn man "stirbt" kommt immer die gleiche sequenz,und das spiel geht weiter,bei mir zuminest

es ist nicht entscheidend ob man verliert ,oder gewinnt ,capisse?
Wusst ich ja gar nicht^^
Aber wie kann man beim Schattenborn verlieren? Omg xD
Der ist ja quasi ein Trainingskampf^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.