Ich würde mal gern wissen, was ihr bei RE4 von den beiden haltet, naja ich bin net ganz schlau drauss geworden, weil es heißt das Ada bei RE2 gestorben ist, wieso ist sie dann im vierer, naja was mich ja interessiern würde, sind Ada und Leon ineinader verliebt, naja es sind schon komische Dinge die zwischen den beiden passiert sind, und Ada´s öftere Lebensrettung für Leon ist da der eine Fakt, der andere aber ist das man keine wirkliche Liebesgeschichte in RE4 aus den beiden gemacht hat, und da es im RE5 wieder um Chris, Jill und Co geht, ist das Thema wohl beendet, trotzdem was sagt ihr zu Ada Kennedy oder Leon Wong (grins umgekehrt)
Naja Liebe ist es nicht denke ich mal aber sie mögen sich bestimmt ;)
Naja wie gesagt ich hab den zweiten Teil nicht gespielt, nur den ersten und den vierten, und von daher weiß ich ja auch net was im zweiten passiert
@Snake022.
Bei Ada´s angeblichen Tod,wo Sie vom Tyrant verletzt wird und Leon sie umarmt! Den Kuss sieht man auch bei Resident Evil Archives auf Seite 61 beim Drietletzte Bild. xD
Bei Ada´s angeblichen Tod,wo Sie vom Tyrant verletzt wird und Leon sie umarmt! Den Kuss sieht man auch bei Resident Evil Archives auf Seite 61 beim Drietletzte Bild. xD
Das Bild ist nicht besonders aussagekräftig, aber sie küssen sich tatsächlich. ;)
ach, verdammt ^^
hab ich dann beim durchspielen anscheinend irgendwas verpasst?
hab ich dann beim durchspielen anscheinend irgendwas verpasst?
Ok dann ist es wohl doch Liebe oder Ada hat ihn (wieder einmal)verarscht
Naja die Story im vierer, ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das beste RE das es je gab, und naja wo verarscht Mrs.Wong Mr.Kennedy im Vierer. Sie rettet ihm mehrmals das Leben. Z.b. beim Messerkampf mit Krauser, hätte sie net geschossen wäre Leon tot
"...hätte sie net geschossen wäre Leon tot"
Was ja nicht unbedingt ein Verlust gewesen wäre ... xD
Versuch doch ein beseres Bild zu finden wo Ada und Leon sich küssen!;D (Ist nicht so Leicht)
"Was ja nicht unbedingt ein Verlust gewesen wäre ... xD" naja ganz ehrlich Leon kommt mir auch ein bisschen vor wie Solid Snake, ein unsterblicher, egal wie viele Gegner und was für welche kommen er überlebt alles. Naja für Ada wäre es wohl schon einer gewesen
quote:
> DOCH!!! Es gäbe kein RE4 zumindest nicht mit Leon ;)
Ahja das richtige Ende ist bei RE2: Leon B wo Ada euch den Raketenwerfer zuwirft, wenn ihr gegen den t-102 kamepft.
Irgendwie ueberlebt sie dann auch die Explosion.
Obs Liebe ist kA interessiert mich auch sehr wenig, eine Bindung ist da aufjedenfall...
> DOCH!!! Es gäbe kein RE4 zumindest nicht mit Leon ;)
Ahja das richtige Ende ist bei RE2: Leon B wo Ada euch den Raketenwerfer zuwirft, wenn ihr gegen den t-102 kamepft.
Irgendwie ueberlebt sie dann auch die Explosion.
Obs Liebe ist kA interessiert mich auch sehr wenig, eine Bindung ist da aufjedenfall...
also ich verstehe leon nicht.würdet ihr etwa jemanden küssen,die euch so einen beschi##### verband AUF die brust pflanzt,der die schmutzige kleidung nur noch mehr auf die immer noch offene schußwunde drückt...?;-)
@ DavizZz
Das richtige Ende bei RE2 ist LeonA/ClaireB, wo Claire dem T-103 gegenübersteht. LeonB macht da keinerlei Sinn, denn der Tyrann ist nicht hinter Leon, sondern hinter Sherry her.
Ausserdem beschreibt "Wesker's Report" ebenfalls LeonA/ClaireB als richtige Szenariofolge. ;)
Das richtige Ende bei RE2 ist LeonA/ClaireB, wo Claire dem T-103 gegenübersteht. LeonB macht da keinerlei Sinn, denn der Tyrann ist nicht hinter Leon, sondern hinter Sherry her.
Ausserdem beschreibt "Wesker's Report" ebenfalls LeonA/ClaireB als richtige Szenariofolge. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.