Wrestlemania 23 (Wrestling)

Wrestlemania 23 (Wrestling)

Wer wird bei Wrestlemania 23 gewinnen ? Undertaker oder Batista?
ich bin für batista^^
meine meinung dazu waäre 50/50% . aber ich möchte mal gerne eure antworten dazu hören bzw. was ihr über diesen kampf so denkt.
ich glaube Batista zu 75% und Taker zu 25% weil der Taker hat Schmerzen wenn er kämpft...
er hat zwar den Rumble Gewonnen,Aber er kam auch als 30. rein...

Batista war zwar auch verletzt aber ich glaube es geht noch...

der ist ja auch schon über 40...
Also ich finde das Undertaker gewinnt, weil er viel mehr Erfahrung im Wrestlinggeschäft besitzt, als Batista.
Pharao was du da erzählst ist schwachsinnig, denn Undertaker hat wie Neon das erzält hat, viel mehr Erfahrung, deswegen meine Meinung ganz klar Undertaker.
Ich denke (hoffe eher) das die WWE ausnahmsweise mal was richtig macht und den taker gewinnen lässt. Aber man darf nicht vergessen das mit Batista genau das im Ring steht was der WWE so gefällt. Nämlich ein Muskelberg. Daher sehe ich einen Sieg des Sensenmannes in weiter ferne.

Aber um zurück auf die Mainfrage zu kommen:

Ich hoffe das der Taker gewinnt.
Obwohl ich es zurzeit eher so 60 - 40% für Batista sehe.
gibt schon nen thread dafür -.-
Batista hat niemals das standing dafür (und wird er auch nie haben) Undertaker zu besiegen und wenn er gewinnt ist es ein witz von der wwe. Batista hat auch nicht die glaubwürdigkeit dafür ihn zu besiegen !!!
chaingang: gibt schon ein thread dafür. Na und was ist jetzt spakko zieh mal ab und häng dich auf -.-

zum topic: legendkiller ich denke batista hat die glaubwürdigkeit ihn zu besiegen aber bestimmt lässt die wwe taker besiegen was ganz eindeutig ist
Nicht die WWE lässt den Undertaker gewinnen, sondern er wird den Sieg selber erringen.
Und außerdem würde, wenn schon die WWE Batista gewinnen lassen, da die WWE Batista mehr mag als den Undertaker, aber der Undertaker ist bei den Menschen beliebter als Batista. Aber trotzdem glaube ich, dass der Undertaker gewinnen wird, auch wenn Batista beliebter in der WWE ist. (Die Beliebtheit der Menschen ist wichtiger und wird auch wichtiger bleiben)
Also ich finde,dass der Undertaker gewinnt, weil er schon 14-0 gewonnen hat, deswegen wird es dieses Jahr nicht anders sein.
der ist ja auch schon über 40...

Mit dem Alter hast du schon recht, aber der Dead Man ist noch fit wie eine Kanone, dass sieht mann einfach noch bei den Smackdownsendungen. Er zeigt in seinem Alter Attacken, die man von ihm nicht erwartet. (z.B.: Flying Clotheline) UNDERTAKER IST MEIN FAVOURITE !!!
ich meine Baista & Death man
Gut ich kann ja verstehen Pharao, dass der Taker beim Royal Rumble als letzter in den Ring kam, aber der Taker musste auch viel mehr einstecken, als die anderen die in den Ring kamen. Z.B.: Musste Taker Zwei Stuhlschläge einstecken, wodurch Blut aus seiner Stirn kam. Und das er dann noch kämpfen konnte, dass hat mich wirklich erstaunt, aber das er am Ende noch gewinnt, hat mich aus den Hocker gefegt. Alle Hochachtung an den Taker. Aber ich finde Batista auch nicht schlecht. Aber meine Stimmung wäre Richtung Taker, obwohl ich auch finde, dass Batista den Kampf auch Meistern kann.
Undertaker hat keine Chance!
Dieser alte Sack sollte in Rente gehen!
Ich hasse den Undertaker wie er jezt ist!
Er hat mir besser gefallen als er noch ein Biker war!
...Schon wieder so einer der vom Wrestling keine Ahnung hat und Gülle in den Thread schreibt...
@ Neon... Woher willst du wissen das Batista bei der WWE beliebter ist?
Ich glaube und hoffe sehr fest das die WWE nicht Batista gewinnen lässt... Undertaker ist tausend mal besser als Batista. Undertaker wird gewinnen!!!
Undertaker kann einfach nicht bei Wrestlemania verlieren, das ist Kult. Und wenn dann schätz ich mal das es irgendwann ein Unentschieden geben wird, wenn nicht gegen Batista.
Undertaker wieder World Heavywheigt Champ?
Naja, ich weiß nicht.
undertaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Batista ist the best!
Undertaker hat keine Muskeln und keine Kraft!
Und mit den langen Haaren!
Kange Haare tragen nur Weiber und keine Männer!
Ich hasse ihn wie die Pest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daumen hoch für Batista! Daumen runter für Undertaker!
@Darius Dein Beitrag ist Bullshit . -.-

1.Ok du kannst ruhig deine Meinung äußern ,aber so???Das ist inakzeptabel!

2.Undertaker hat keine Muskeln und keine Kraft!
Guck ihn dir doch mal an!Wo schaust du eigentlich immer hin ,wenn der Undertaker im Ring steht?Auf die Ringseile glotzen? Ja? Na also.^^

3.Kange(<---damit meinst du wohl lange) Haare tragen nur Weiber und keine Männer!

Sag ma in welchem Jahr lebst du eigentlich?

(1)Heut zu Tage darf man an Frisuren alles tragen!Und sind Frauen mit kurzen Haaren in deinen Augen keine Frauen??

(2)Und übrigens kommen lange Haare beim männlichen Geschlecht ebenfalls wieder stark zur Geltung,also lasse einfach den Blödsinn.

@SonnyBlack
Da kann ich dir nur zustimmen!Das The undertaker bei wrestleMania gewinnt ist hlat kult,aber ihn kann ich mir auch gut als World Heaviweight Champion vorstellen.;)
Taker Taker Taker is der beste
Ich hoffe taker gewinnt weil er ist einfach eine legende besser kann ma es einfach nicht beschreiben und batista ist für mich nicht würdig takers siegesserie zu beenden! Also für mich = Undertaker
...DarkBroly,ich bin ganz deiner Meinung^^...
Ich glaube der Undertaker wird Batista im Ring blutig schlagen er wird sein Blut trinken und sein Fleisch verspeisen
kommt drauf an wen die fans gerade mehr lieben oder ob einer ne gehaltserhöhung wollte:D (Wrestling is show, aber ne gute)
hoffentlich gewinnt der taker.
aber mit ner richtigen last ride oder nem guten jokeslam nicht so wie im letzten jahr

Batista you will REST IN PEACE!!!
Ja
genau UNDERTAKER soll gewinnen

Was denkt ihr wer wird gewinnen John Cena odder Shawn Michaels ich selber sage John Cena
Ich würde ein weiteren Titelrun vom Showstopper bevorzugen.Ich freue mich schon auf das Match.:)
...Ich denke auch dass Michaels gewinnt,die Fans wären doch voll enttäuscht wenn Cena gewinnen würde,also die wwe wird sicherlich Cena verlieren lassen...
Ich glaube, dass das Cena vs. Michaels-Match das wahre Highlight des Abends wird.
Mir ist es egal welcher der beiden den Sieg einkassiert.Wichtig is nur ob der Sieger es verdient hat.
Und bei C vs. M wird es echt egal sein.
Aber mein Tipp: Michaels.
Begründung: Er wurde das gesamte Jahr über aufgebaut. Selbst eine Niederlage hat sehr weit nach oben gebracht. Shawn ist im moment einer der Top-Maineventer und totaler Publikumsliebling.
...letztes jahr dachte ich auch,cena vs.hhh wird das highlight,aber mich hat das nicht umgehauen.Der technik-kracher Orton vs Angle vs Mysterio war viel besser meiner meinung nach...
Ich hab mal ne frage dazu und zwar hab ich gehört das sie den undertaker verlieren lassen und danach hört er mit seiner karriere auf stimmt das?? Das Wäre Sehr Schade!!
ich glaube nicht, dass man den undertaker verlieren lässt, damit er seine karriere beenden kann. dass er verliert, kann durchaus sein, aber ich hoffe es für sein ansehen, status und seine siegesserie natürlich nicht. ich glaube, wenn der taker die stiefel an den nagel hängt, dann mit einem sensationellen sieg mit viel tamtam.
UNDERTAKER soll gewinnen ich hasse Batista und mittlerweile ist er ja schon wieder fast ein bösling (er greift unfair gegen undertaker ein)

undertaker hört entweder bei einen wrestlemania mainevent oder survivor serios aber bei einen geilen hell in a cell match^^
der undertaker is ja schon recht alt.
Aber wie alt genau?
und wo kann man wrestelmania23 anschauen(premiere)?
oder muss man auf die dvd warten und wann kommt die raus.
Also die WM 23 kommt im August raus.
@spartan 24\7
Ja Wrestle Mania23 kannst du auch von der Nacht vom Sonntag auf Montag auf Premiere anschauen.Dazu musst ihn nur bestellen.Ich schaue ihn mir allerdings erst einen Tag später an.In der Nacht würde ich sonst einschlafen.XD Die DVD schaffe ich mir übrigens auch noch an.Und zum Alter vom Undertaker kann ich dir die Bio vom Taker auf wwe.com empfehlen.Sorry kann dazu gerade keinen link vergeben,ich werde regelmäßig von wwe.com vergrauelt.:(
der undertaker ist 53!! Aber kann man wrestle mania nicht wo anders als auf premiere gucken??
Der Undertaker ist nicht 53 Jahre alt. Er ist nämlich am 24. März, 1965 geboren (42 Jahre alt)
Die Quelle dazu ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Calaway
...Hast du recht,wollte ich auch schon schreiben,war mir aber nicht sicher wie alt genau,dachte er ist im jahrgang mit HBK,war aber 2 jahre daneben...
ihr habt doch alle keine ahnung, der taker ist nämlich schon 45 und nicht 42.

damit ihr mir auch glaubt hab ich mal gesucht und das gefunden: http://www.cagematch.de/?id=2&;nr=761&worker=The+Undertaker]
...Ach,DU hast keine Ahnung!Wem kann man wohl besser vertrauen?Wikipedia oder Cagematch.de?Schwere Frage...
TAKER HAT GEWONNEN !!!!

@The Deadman 14-0 ändere deinen Nick
master s. review zu WrestleMania23

auch dieses jahr kam es wieder zum "biggest event in sports entertainment". die card war potentiell nicht so spektagulär, hatte aber eine gewisse würze an interessanten angles.

Mr.Kennedy wird Mr. Money in the Bank, nachdem er CM Punk mit einer Leiter niederschlug und den Koffer abhängen konnte.
- 8 teilnehmer sind eindeutig zu viel und das bemerkte man nach dem rausnehmen durch die aktion von jeff von diesem und edge. das match hatte einige nette spots und eine gute länge, aber es herrschte auch viel chaos und 08/15 booking. finish geht in ordnung und den richtigen sieger hat es auch, dennoch bishher das schwächste Money in the Bank ladder match.
Meine Wertung: ***3/4*

The Great Khali besiegt Kane nach Chokebomb
- das match war natürlich nicht besonders und war reiner lückenfüller. einzig allein wollte man die szene von hulk hogan und andré the giant von wrestlemania 3 nachmiemen auf eine unwürdige art und weise. dennoch war es lustig anzusehen, wie khali wie ein nasser sack zu boden klatschte. feinste comedy ;) sonst: derber mist.
Meine Wertung: *

Christ Benoit besiegt MVP nach Flying Headbutt
- war ein schnell geführtes abwechslungsreiches match, welches man sich gut anschauen konnte. MVP zeigt eine tolle leistung und wäre diese paarung nicht so verdammt uninteressant, wäre das fast ein würdiges US title match gewesen.
Meine Wertung: **3/4*

Undertaker besiegt Batista nach Tombstone Piledriver
- war ein durchaus gut geführtes titlematch und batista war besser als erwartet. einige interessante aktionen und vernünftiges finish: solide.
Meine Wertung: ***1/4*

ECW Originals besiegen New Breed nach 5*frogsplash von RVD gegen Matt Striker
- war ein überraschndes booking und inhaltlich recht positiv. nur wurden den workern zu wenig zeit gegeben und sie durften nicht das zeigen, was sie können. schade um das match, was sehr gut hätte werden können. so nur durchschnitt.
Meine Wertung: ** 1/2*

lashley besiegt Umaga nach stunner von Stone Cold und Spear von Lashley gegen Umaga
- war ein sehr interessantes match mit hohem entertainmentfaktor. wrestlerisch in ordnung war das aufgebaute szenario in diesem relativ langen match sehr überzeugend. und auch der ganze hair-cut-angle danach war zu köstlich. sicherlich der showstealer des abends, sofern man das match aufgrund des entertainmentfaktors so bezeichnen mag.
Meine Wertung: ***3/4*

Melina besiegt Ashley nach RollUp
schlechtes, aber zum glück kurzes divenmatch ohne jegliche höhepunkte, außer vieleicht der optik. aber das ist man ja gewohnt.
Meine Wertung: 1/2*

John Cena besiegt HBK per Aufgabe im STFU
- war ein würdiger main event, dem es aber viel zu oft an lahmarschigkeit leiden ließ. hbk brachte eine geniale leistung und es war echt der falsche weg, cena siegen zu lassen. das match war schön lang und hatte einige higspots wie der moonsault oder der piledriver. schön oldschool und überzeugend. das finish war sehr gut gelöst, wenn cena nur nicht so scheiße wäre^^. und auch dieser lachhafte entrance...meine fresse, cena's gimmick schaufelt ihm mehr und mehr sein eigenes grab. ernsthaftigkeit ist echt was anderes´Smiley
Meine Wertung: *** 1/2*

Fazit: wrestlemania 23 war ein solider ppv, aber im ganzen eher eine schwache wrestlemania. es gab grund vernünftiges material und nette segmente, aber eben keinen wirklichen höhepunkt. tiefpunkte lassen sich aber immernoch sofort feststellen. man hat wiedermal viel pulver verschossen (ladder match, Originals vs New Breed), aber auch einiges gut gelöst( Lashley vs. Umaga, US Title Match). nur diese tiefpunkte hätte man zB noch besser mit einem carlito vs. flair match ausgleichen können um diesen ppv wenigstens als gut bezeichnen zu können. ist aber leider nicht mehr als durchschnittliche wwe kost mit bombast vermischt.
Meine Wertung: ***1/2*
Was ich noch mal zum ECW Origianal vs. New Breed sagen muss,es häte lieber Extreme Rules haben sollen.

Das Match Flair vs. Carlito fehlte mir.

HBK hätte den WWE-Title um seine Hüften schnallen sollen.

Kane hätte viel lieber den Great Khali klar und deutlich vernichten sollen.^------^

Meine Meinung kurz gehalten.^_^
Batze ich bin Deiner Meinung. Ich finde es von der WWE eine Frechheit, dass die Kane immer so nieder machen. Hätte Kane gewonnen, würde er zu den wenigen gehören die Khali bezwingen konnten und er würde noch dazu einen heftigen Aufschwung in eine höhere Liga bekommen, doch leider sollte es so nicht sein.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon so einen Riecher hatte, dass Kane verliert.
ma ne frage(ich weiss es)die is voll leicht wer is worldheavyweight champion,tipp bei dem wrestelmania 23 war das titel match
boooooh..........taker!
lol, ich hau mich weg Smiley
Meine Wertung zu WrestleMania 23 (kurz und knapp) ,denn im großen und ganzen vertrete ich die meinung von Höllenfürst und Master s..

1. Money in the Bank Ladder Match ***3/4
2. Kane vs. Great Khali 1/2*
3. Chris Benoit vs. MVP **1/2
4. Batista vs. Undertaker ***1/2
5. ECW Originals vs. New Breed **1/4
6. Bobby Lashley vs. Umaga ***3/4
7. Melina vs. Ashley *
8. John Cena vs. Shawn Michaels ****
Dass was wir gesehen haben war für mich nicht Wrestlemania würdig, 4 Matches haben mich grade noch überzeugt.

1. Dass Money in the Bank Ladder Match war eigentlich ziemlich Gut von den Spots her, doch zu dieses Match wurden zu viele Superstars verschwendet, man könnte eventuell junge Superstars wie Paul London und Brian Kendrick einsetzen und Finlay, King Booker und mehrere in Single Matches einsetzen. 3/5

2. Was soll man dazu sagen, warum setzen die Booker Superstars in solche Matches ein, wenn diese Wrestler viel mehr verdienen, Kane hat viel mehr verdient als ein solches Match. 0/5

3. Dass was im Punkt 2 steht gilt auch für Chris Benoit, das Match war SmackDown! würdig, MVP gefällt mir aber den gegen den Chris Benoit einzusetzen ist meiner meinung nach falsch, dass baut zwar MVP auf aber dieses Match bei Wrestlemania zu sehen war nicht toll. Es gabs mal ein Match zwischen Kurt Angle und Chris Benoit bei Wrestlemania, war glaub ich im Jahr 2000, dass was wir da gesehen haben dass vergesst man nicht leicht, ein sehr schönes Match wo Kurt Angle Chris Benoit richtig ins Match gezogen hat. 1/5

4. Batista hat an seinen Moves gearbeitet - Klasse, war ein schönes Match mit einer sehr spannenden Schlußphase. 4/5

5. Ich war sehr begeistert von dem Match, doch dann kamm dann schnelle ende, man könnte schon 15 Minuten in das Match reinstecken. 3/5

6. Kurz: Da kamm Wrestlemania Feeling aus dem Jahre 2000. 4/5

7. Wusste garnicht das Ashley die Kopfschere kann. 0/5

8. Gutes Main Event doch mit einem blöden Finish, ich habe nichts dagegen dass Cena seinen Titel behalten darf, doch warum wieder mit einem sieg durch den STFU gegen einen DX Mitglied? - Ansonsten Gutes Match. 4/5
Also ich denke das Wrestlemania 23 um stunden länger dauern könnte als sonst :

1.Money in the Bank Ladder Match : Wie du sagtest könnte man King Booker & Finlay aus dem Match nehmen!Mit wenig Superstars und mehr highflyern wie Mr.Kennedy und den Hardys würde es sehr interessant werden.Denn Randy Orton, Edge und CM Punk sind ja auch gute Techniker.Sonst war das Match wirklich sehr gut gelungen.

2.Great Khali vs. Kane : War nur Zeitverschwendung!Nehmen wir mal die Superstars aus diesem Match!

3. M.V.P vs. Chris Benoit : Chris Benoit hat in diesem Match grad erst 4 German Suplex Serien gezeigt und ein Diving Headbut und das Match war vorbei.Ich denke das Finlay & King Booker die vom Money in the Bank Ladder Match entfernt wurden hier in dieses Match gut passen würden = M.V.P vs. King Booker vs. Finlay vs. United States Champion Chirs Benoit.

4.World Heavyweight Champion Batista vs. Undertaker : Da gibts nichts zu Meckern Undertaker hat es nach langer Zeit verdient also das Match war Wrestlemania würdig.

5.ECW Originals vs. New Breed : War ein gutes Match aber warum nicht nach Extreme Rules?

6.Battle of the Billionairs : War das beste Match des Tages aber : Donald Trump könnte Kane als seinen Vertreter wählen.Begründung : Kane hatte eine lange Fehde mit Umaga in RAW und dann hätten wir auch noch ein ECW Title Match sehn können.

7.Hier könnte ein ECW Title Match statt finden was ich mir gut vorstellen könnte ist : Bobby Lashley vs. Snitsky in einem Stahlkäfig!

8.Ashley vs. Melina (Lumberjill Match) : War ein wirklich gutes Match hätte aber länger dauern können.

9.''HBK'' Shawn Michaels vs. WWE Champion John Cena : Da gab es nichts zu meckern war einfach ein Main Event verdienendes Match!

Wie Wrestlemania 23 aus meiner Sicht aussehen könnte :

1.Randy Orton vs. Edge vs. CM Punk vs. Mr.Kennedy vs. Matt Hardy vs. Jeff Hardy (Money in the Bank Ladder Match)

2.Smackdown! vs. RAW Battle Royal over the Top Rope (Wie in Wrestlemania 21 mit den restlichen Superstars)

3.United States Chmapion Chris Benoit vs. M.V.P vs. Finlay vs. King Booker

4.World Heavyweight Champion Batista vs Undertaker

5.ECW Originals vs. New Breed (Extreme Rules)

6.ECW Champion Bobby Lashley vs. Snitsky (Extreme Rules)

7.Battle of the Billionairs : Kane vs. Umaga

8.Women's Champion Melina vs. Ashley (Lumberjill Match)

9.WWE Champion John Cena vs. ''HBK'' Shawn Michales

Wäre denke ich viel besser als das normale nur das das Battle of the Billionairs Match kaum zu übertreffen war!
@ Mammut Panzer 27
Kurt Angle vs. Chris Benoit WrestleMania 17(2001)

Was man hätte besser machen können:
1. Warum Money in the Bank im opener
2. Man hätte die MITB card so stehn lassen können nur Edge und Randy Orton raus nehmen können
3. Das Diva Match und das Kane vs. Great Khali Match hätte man meiner Meinung nach raus nehmen können
4. Durch die beiden wegfallenden Matches hätten wir genug Zeit für das Interpromotional Match haben können Hardcore Match Edge vs. Randy Orton (das hätte durch ordentliches booking in die Geschichte eingehen können,aber naja)
5. Bei der WM hat mir allgemein "Hardcore" gefehlt,wenn wir mal auf WM 22 zurück blicken
6. Und wie gesagt dass man 8 Tag Team match hätte ein Extreme Match werden sollen.

Aber sonst kann man nicht mekern.

p.s. Yeah ich denke das muss mal gesagt werden die Hardy Boyz sind endlich wieder World Tag Team Champions
na ihr undertaker is doch volll der alte knacker trotzdem hat der spast gewonnen aber batista is beser aber rey is am besten WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
du spako undertaker is der hamma ok ich find misterio besser aber mein vater is 38 un wo der 15 war gabs undertaker schon! Undertaker is net so auf show der weiss wie man leute zu schlagen hat
Undertaker ist grade mal 4 Jahre älter als Batista, soweit ich mich erinnere, und er hat es sicherlich mehr verdient als Batista. Der Taker ist eine legende im Wrestling geschäft, was man von Batze nun wirklich nciht behaupten kann.
Und technisch gesehen ist batista auch nicht gut.
Er ist ja nicht im Stande ein gutes Match abzuliefern, wenn er nicht gerade einem Ausnahmewrestler wie HHH gegenüber steht, der ihn durchs Match ziehen kann. Man erinnere sich nur an JBL vs. Baztista beim vorletztem judgment day. buar... da hat man mal gesehen was Batze kann, wenn ihm ein durschnittswrestler gegenüber steht...

NÄmlich nichts!

Und rey am besten... naja, ich mag den kleinen Scheisser nicht, ich sag dazu nichts.
du kannst von rey halten was du willst aber was undertaker betrift der is einfach nua geil das musst du zugeben
Zu Batista :
Technik : Nicht grad gut!
Gimmick : Wie jeder andere WWE Superstar
Legende : Villeicht wenn er aufhört!

Zum Taker :
Technik : Nicht so gut wie Benoit aber besser als Batze!
Gimmick : Der beste aller Zeiten!
Legende : Ist er schon auch wenn er weitermacht!

OK nicht das ich Batista hasse er ist einer meiner Lieblingswrestler aber als ein Fan von ihm muss ich auch wirklich sagen das seine Fähigkeiten nicht gerade die besten sind.
also ich hab das wrestlemaniamatch, da hat der taker batista aber schon plattegmacht...
ich mein batista is stark un so, aber um den undertaker BEI WRESTLEMANIA (vor dem match 14-0) zu besiegen, hätte er mehr gebn müssen. undertaker hat ihn abgeferticht! Last Ride, Chokeslam, Tombstonepiledriver
---->BATISTA RESTS IN PEACE! aber das war eh klar. wenn undertaker nich aufhört, ich schwörs euch, wrestlemania
28: Taker 20-0
Du weißt aber dass die WWE Show ist oder?
@taker 15-0:
aus dem 20-0wirds bestimmt nix...ich glaube das der undertaker allerspätestens anfang nächsten jahres aufhörn wird...und es wird au nichtmal zu einem 16-0 kommen...

ich wär au dafür das man anstatt booker un finlay aus dem money in the bank ladder match rausnehmen sollte und entweder paul london und brian kendrick reinsetzen oder garkeinen...
und booker vs. finlay als match enisetzen...den da gab es ja auch schon ein paar spannungen...

und ne frage:kann es sein das entweder batista oder john cena wieder zum heel turnen würde?
und was wird eig. aus randy orton vs.edge?
schwer zu sagen, aber batze übernimmt doch eigentlich die heelrolle in der fehde mit dem taker und is er auch gegen ihn geturnt, aber so wirklich heel ist er ja nich, stimmt irgendwo. cena hingegen ist auch so eine art tweener, aber bei ihm wäre ein heelturn endlich mal von nöten für seinen runtergekommenes bullshitgimmick.
orton und edge hat man ja irgendwie ein wenig unter den tisch geschoben. schade eigentlich, weil die beiden gute techniker sind un sicher nette matches bestreiten können. nur wer da dann face turnen soll ist sehr fraglich, da beide bessere heels als faces sind. in der hinsicht vieleicht gut, dass man die fehde eher am langen arm hält.
Warum denkst du, dass der Taker aufhört, randy-ortonrko?

Das Gerücht dass der Undertaker bald in Rente geht gibt es schon seit Jahren, und nie ist es passiert.
Ich mein, er ist erst 45 oder so. Schau dir mal Ric Flair an.^^
Ich denke mal, der Undertaker hat noch zwei gute Jahre vor sich, und dann hört er evtl. auf.
2 Jahre .Aber wahrscheinlich auch nicht mehr.Er ist ja auhc schon etwas vorsichtiger geworden, da er unter starken Schmerzen leidet.
also ich war für taker und jetz hat er auch den titel >:)
Apropos Ric Flair: Er will bei WM 24 seine Karriere beenden und soll einen Tag davor in die Hall of Fame aufgenommen werden! WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
ja das ist geil! mmmhh bevor ich einen thread neu aufmache der eh schnell wieder versinkt, schreibe ich mal hier, ihr kennt doch bestimmt alle die szene mit ede und jeff, als er auf ihn gesprungen ist, vonda leiter -> durch die leiter

kann mir einer sagen ob beide danach verletzungspause hatten? ich hab das nciht so auf wwe.com mitverfolgt, und so wie es aussah, egal ob wrestling show ist, dieser move war derbst und das beide schmerzen hatten war ja auch wirklichkeit, aber so wie ich das sehe, müsste edge sämtliche rippen gebrochen sein und bei hardy was weis ich^^
mich interessiert das mal ob die danach ne verletzung hatten, ich weis es nämlich nicht

also help me
kleinere verletzungen vieleicht, aber sonst war diese aktion vollkommen gesellt und keiner musste in eine verletzungspause.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.