Bin verliebt - was tun? (Herzklopfen)

Bin verliebt - was tun? (Herzklopfen)

hiho@all:
ich bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll:(
sagt mir mal büdde
PS: bin 12
und haPs ÄuCh GaNz DoLl LüP!!!!!
ganz einfach nichts.
älter werden.
bin ich auch für.
Oder einfach nur das Forum durchlesen...
oder wie Obake sagen würde:
"Selbstmord hilft. Gegen alles. -_-"
bin ich der einzige der helfen will????

@Nastja12345 es ihm sagen wärene Möglichkeit ;)
Du könntest mal zu allererst eine konkrete Frage stellen.

ich bin verliebt und weiß nicht was ich tun soll:(
Tja, ich würde vorschlage, das Selbe wie sonst: Schlafen, Essen, Trinken, zur Schule gehen etc.

Was genau möchtest du denn von uns wissen??
renn gegen wand hilft voll oder nimm anlauf und häng dich auf
Meine Vorschläge wären:
Ablenken, Ablenken, Ablenken, Ablenken?
@Ichhalt:
na eben was ich machen soll... soll ich noch warten oder es ihm direkt sagen...
Fessel ihn an einen Baum und mach dann einfach mit ihm was du willst, ok? (Das sollte dich vom Forum fernhalten...)
@Vhancer: Blöde Idee mit dem Baum. Obwohl.... ;P

@Nastja12345: Ich würde eher noch warten.

Na ja, ich hab in etwa das gleiche Problem, lasse mir aber erstmals Zeit und baue ne bessere Beziehung auf. (Zu nem Mädchen natürlich, falls das jemand falsch verstehen sollte, da Nastja12345 ja das Problem mit nem Boy hat.)
Vielleicht solltest du jemanden schicken der den gut kennt und ihn über dich ausquetschen oder geh auf ihn ein aber in so einem alter ist man oft schüchtern!! Noch was du bist 12!! Hey sei froh das du kein Freund hast mit 12 ist doch zu jung die knutschen doch nur und halten händchen, warte noch ein paar jährchen und dann kannst du anders darüber denken wenn ich zurück denke als ich 12 war hatte ich auch schon jungs freunde und heute ist es mir voll peinlich und ich muss viel lachen das ist kein alter zum rumschmusen da spielen viele noch mit barbies! Denn wenn man älter ist ist die Liebe auch viel schöner!
@Queen
Zum älterwerden:
Du nimmst mir den Spass auf die Kindheit! xD
Jetz kann ichs kaum erwarten älter zu werden!
*alter*
><)))°>
@Sol-Blade: das ist Spam und tut nix zur Sache!
1.Schritt Finde raus ob du gut
ausiest.
Immer dreimal am Tag Zähne putzen. Falls der erste Kuss fällig ist, versteht sich;)
sie ist 12 -.-

sags ihm jetz - kurz und schmerzlos
boah leute kommt mal klar -.-
Tja, als ich das Erste mal verliebt war...PuuuH das war wo ich 10 war oda so...da war ich 2 Jahre in den selben Jungen! Hab nie ne Chance bekommen. Ich würd erstmal warten und ihn zum Lachen bringen, die meisten Jungs mögen auch Mädchen die nicht schüchtern sind, denk dir also einfach mal Gesprächsthemen zu hause aus und üb sie vorm Spiegel. Dann bist du immer vorbereitet ;)
Es kann nie zur ruhigen Stille kommen x'D

Naja :D
Bye du
xD mein gott .das hört sich ja an als müsste der ein Theaterstück üben aber is vll was wahres dran : xD
Aber ich würde auch erst einmal die Lage schecken (gucken ob das Mädchen/der Junge schon vergeben is oder jemand liebt) ja un dann ......
@M.Coole Tipps:

Du gibst eben keine coolen Tipps.. Totaler Quatsch...

Hör mal , Kleines.. Konzentrier dich lieber noch auf deine Schule.. An deinem haPs ÄuCh GaNz DoLl LüP!!!!! merkt man, dass du doch noch sehr kindlich bist... Leb das noch aus, solang du kannst.
Nicht bös gemeint.

Wenn nicht, red einfach mit ihm, in deinem Alter darf man auch ruhig noch die berühmten Zettelchen schreiben... ;)
@Jayzed
Bald biste fähig ne Kindergärtnerin zu sein. XD

Wenn man in Profile wie von Dark Listener oder MakroX schaut wird man behindert im Kopf ô__O
@Nightsun
Wie genau meinste das? He! ich hab niemand angegriffen! Habs echt nett gemeint... :(
Eben. Du wirst von Thread zu Thread netter zu Kleinen *g*
Der Thread ist ja eine einzige Niete, das Thema ist "neu", langweilig, keinen intresierts, die Leute scheinen noch kindischer zu sein, als die Threaderstellerin selber, gilt natürlich nicht für Leute wie Sol, etc, der Rest ist genauso albern und trottelig, wie Nastja12345, die zudem nicht selber zwischen 2 Optionen entscheiden kann und das in einem Alter von 12Jahren.. Frag ihn, oder lass es bleiben, mach was dir lieber ist und lern dann aus dem Ergebnis, deines Handelns..
Warum so aggressiv , gattsu?
Wer nervt dich denn so? Und wer sind die Trottel?
Meinste auch Nightsun und mich...

(oh mann, versteh ich mich auf einmal mit den Einen , knallts bei den Anderen und mir... )
Ich wars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.