Stehen die Chancen bei ihr gut? (Herzklopfen)

Stehen die Chancen bei ihr gut? (Herzklopfen)

Also:
Ich bin 14, meine Herzdame is vor kurzem 14 geworden. Ich selber mag sie schon seit der 5ten, heute sind wir inner 8ten. Nun, in der 5ten war ich fast jeden Tag mit ihr aufm Heimweg, dann hatse plötzlich den Heimweg geändert. Das Verhältnis freundschaftlich gesehen verschlechterte sich leider drastisch, jedoch jetzt in der 8en ist sie plötzlich richtig nettgeworden.
Ich hab in der Klasse den Ruf des PC-Auskenners. Sie hatte zum Geburtstag einen LapTop gekriegt, ich wurde von ihr persönlich dazueingeladen, zu ihr nach Hause zukommen damit ich ihr den Laptop einrichte.
Zwar konnte sie im letzten Augenblick dann doch nciht, aber mir gehts ja darum dass sie mich eingeladen hat.
Nun, am Montag dem 26.02.07 fragte sie mich, ob ich nciht ihren Heimweg fahren will, mit ihr. Ich muss dazusagen dass ich nur ca. 15 Minuten von ihr entfernt wohne, daher.
Nun, ich war natürlich einverstanden, fuhr mit ihr, wir haben geredet, sie schaute mir dauernd verlegen in die Augen. Heute, am DI, dem 27.2 fuhr ich wieder mit ihr, diesmal begleitete ich sie bis vor die haustür. Als Abschied halt Umarmung. Amsonsten ist das Verhältis richtig gut geworden, wir schauen uns dauernd in die Augen. Von meinem Kumpel der neben mir sitzt hab ich erfahren, dass sie wohl im Unterricht dauernd zu mir guckt.

Nun wollte ich wissen, was ihr denkt, ob ich sie fragen soll ob sie mit mir gehen will?

PS: Sie wollte nach einem langen Gespräch mit mir im Unterricht nebenbei dann von mir meine Handynummer, ich bekam ihre. Vor kurzem bekam ich sogar ihre private Nummer. (die habn wohl eine ISDN-Dingens bei sich, da sie wohl anders TEL hat als ihre Eltern)
Sag mal gehts dir noch gut? Ich würde sagen die ist total in dich verschoßen. Aber mit der Frage würde ich noch etwas warten. Das is meine Meinung. Kannste jetzt fragen oder warten das ist deine Entscheidung.
Natürlich kannst du sie fragen.
Wenn sie einverstanden ist, ist es gut für dich.

Wenn nicht kann sich euer jetziges Verhältniss sehr verschlechtern.

Aber tu es.
Genau das ist ja meine Frage. Zum einen will ich mehr als nur Freundschaft, zum anderen will ich sie so nciht verlieren, da sie mir doch sehr am Herzen liegt, ich sie verschossen bin ich seit der 5ten. Aber in der letzten Zeit muss ich immer öfter an sie denken, oft macht mich das auch kurzzeitig depri.
Nun, das einzige Problem ist, ich weiss nciht wie ich damit umgehen soll, dass sie wohl einen 10tklässler sehr süß findet. Jedoch kennt sie ihn nciht, er sie nicht und sie ist doch etwas zu unreif, sodass ich cniht denke dass da was klappt. Jedoch weiss ich eben nicht, wenn ich sie jetzt frage und sie ihn tatsächlich will....is alles schwierig..
"Ich hab in der Klasse den Ruf des PC-Auskenners"
naja... O_0

wenn deine aussagen stimmen, dann würde ich schon sagen, dass sie was von dir will.
aber nichts überstürzen ;)

aber warum gleich direkt fragen? taten sprechen mehr als 1000 worte...
Was meinst du mit Taten? Ich bin dauerhaft nett zu ihr, mache ihr Komplimente. Weiter als meine Freunde bin ich bei ihr auf jeden Fall. Denn meine Freunde mag/mochte sie nicht, die hat sie einfach durch schlechtes Verhalten verjagt (beabsichtigt). Ich will die Sache deshalb wirklich etwas langsamer angehen. Ausserdem lasse ich sie die ganzen Anspachen machen. Ich will ihr einfach nicht auf den Senkel gehen.

Zum Thema PC-Auskenner:
Nun, ich war mit 11 schon in der HomepageAG der Schule, mache so ziemelich alle Media-Sachen die mit der Klasse zutun haben. Und man hört mich oft fachsimpeln. Br@!n $h0+, schau mal in Threads rein in denen ich etwas über PCs geschrieben habe, dann unterhalten wir uns mal^^
ja, wie auch immer...


was ich mit taten meine... ach vergiss es! werde etwas älter, dann wirst du es von alleine verstehen... bringt dir mehr als dass ich es dir sage :>
also erst mal würde ich sie fragen kannst dir wohl etwas zeit lassen musst di ja auch sicher sein ;)

1. wenn du angst hast das wenn sie nein sagt das dann eure Freundschaft kaputt geht dann musst du das wohl oder übel auf dich nehmen denn sonst wirst du das nciht erfahren ob sie dich liebt oder nicht.

also wenn man mich fragt ich findes das soweiso schwachsin wieso sollte man nicht weitehin freunde bleiben nur weil der/die gestanden hat das man ihm/sie liebt ??? einfach doof (soory ^^)

2. sie mag deine Freunde nicht das ist keine gute sache finde ich weil mit deinen Freunden tust du immer was würde nie meine Freunde vor meiner Freundin stellen, (ich habe das Glück das meine Freunde und Freundin gegenseitig sehr gut Befreundet sind (puh) ) denn irgendwann wirste streit mit denen haben oder halt mit deiner Freundin.

3. von Großer liebe würde ich in deinen Alter noch nicht sprechen weill bei euch fängt das ja gerade erst an =) wenn du meinst du liebst sie über alles dan frag sie wenn sie ja sagt dan versucht ihr es. Denn richtig verlieben tut man sich erst wenn man längere Zeit zusammen ist ^^ vorher ist das eher so ein oberlächiges verliebt sein so nach 2 wochen dann wirste merken ob du genug von ihr hast oder länger mit ihr zusammen sein willst

so das warst dasn hoffe mal das ich dir helfen konnte ^^

LFG

[>>>Punk@Rock<<<]
Nun, danke vielmals für die Tipps, besonders Punk@Rock.
Naja, DO haben wir schulfrei, am FR fahr ich warscheinlich wieder mit ihr, ich hoffe, dass eindeutigere Signale kommen.

Aso: Am Montag plant die Klasse einen Ausflug in die Philarmonie am Abend. Nun, meine Angebetene wohnt ja nicht weit von mir entfernt. Meint ihr, ich sollte fragen, ob wir zusammen hingehen könnten? Also dass
ich sie abhole und wir dann gemeinsam hinfahren?
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, schlägt oft ins Gegenteil um
Aha...also doch lieber abwarten...
Mach doch. Was fragst du uns?
Ja klar, mach das, fahrt doch auch zusammen zurück
Jetzt ernst gemeint?
Ich würde nicht sagen dass du warten solltest. Worauf denn bitte ?
weiss nicht, bis sie diesen "Schwarm" da vergisst.
ja frag sie da ist doch nix falsches dran

redet dan auch ein bissel über euch wenn ihr euch nur oberflächig kennt ist das net so dolle musst ja auch ihren char kennen oder net =)
Die Sache is die, dass ich sie nicht nur oberflächlich, sondern auch so etwas besser kenne. Also wir reden an sich viel.
Frag sie oder erfahr es von anderen.
Also das jemand die mal fragt wie sie dich so findet und ob sie dich liebt.
Klingt jetzt kindisch^^ kanni jez abba au nix für ich bin halt erst 12 xD
Also ich denke sie liebt dich hamma. Die schmilzt ja richtig hin wenn sie so verlegen guckt *gg*^^
ok, danke, aber es wär sicher etwas hilfreicher wenn estwas ältere, erfahrene was sagen würden. Trotzdem danke^^
ja dan schreib ich nun mal =) 18 jahre jung das müsste reichen ;)

aufjedenfall musste sie fragen ob sie mitkommt ich denke mal sie sagt ja =)

also wenn sie ja sagt kannst du dir wohl sehr sehr sicher sein das sie dich ganz gerne mag wenn sie nein sagt gibt es daf+r 2 gründe der erste sie mag dich nicht und will nicht mit dir dahin oder 2 sie will es nicht weil sie zu schüchdern ist

wir gehen nun mal davon aus das sie mit dir dahin geht also dann könnt ihr ja ein bissel plaudern und dann wenn du meinst das der tag der richtige zeitpunkt dafür ist das du es ihr sagen kannst das du sie liebst dann sag es und wenn nicht dann wartest du halt noch ein bissel schlimm ist dran ja nix wenn du es lässt oder etwa doch ???

(das denke ich dann so jetzt )

wenn ihr dann zusammen seit glaube ich das die bezihung etwas schüchdern ablaufen könnte auf beiden seiten weil meisten ist das immer so war bei mir auch so als ich 14 war da ist man immer ein bissel verkramft aber gerade das denke ich ist auch gut mann soll sowieso nix überstürzen ^^.

na jedenfalls wünsche ich dir viel glück das sie mit dir kommen will denn das macht dich bestimmt überglücklich xD

also bis dann

[>>>Punk@Rock<<<]
danke! Ich schau jetzt mal, wenn sich die GElegenheit ergibt, frag ich sie mal. Warscheinlich wenn, dann am Montag nach der Schule, wenn sie selbst weiss ob sie hingeht.
Und ? Wie siehts aus? Wegen mit der Tür ins Haus fallen, du solltest nicht auf sie zurennen und gleich "Ich lieb dich so" ins Gesicht brüllen. Das mit dem zurückfahren war ernst gemeint, wenn man schon zusammen hinfährt, aber einzeln zurückfährt...ich würd mir verarscht vorkommen, besonders wenn man schon relativ nah beieinander wohnt
Naja, ich schau mal, warscheinlich geht sie nicht hin. Von daher werde ich wohl nicht hingehen. Lohnt sich sonst nicht, bin nämlich kein Klassikfan.
lol
wisst ihr was ich scheiße finde mädchen tun immer so als wollten die was von einem aber gebens nie zu warum können die nich ma ehrlich sein
oh ja, das is wirklich nervig.....aktuell is schwer zusagen wie ich bei ihr stehe...ich sag bescheid wenns feste, neue Anhaltsppunkte gibt...
Das kenn ich i-wo her o.O
Ging by mia net gut aus ^^'
wie verstehn uns bis heute net mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.