WOW-Sucht (* WarCraft 1-3)

WOW-Sucht (* WarCraft 1-3)

Help!!!!
Ich bin total World of Warcraft abhängig.
Wenn ich länger als 2 Stunden nich spiele werd ich verrückt. Ich red und denke nur noch über meinen Charackter, das kotzt meine Freunde total an ;(
Wenn niemand da is spiel ich den ganzen Tag durch, (is mir echt schon passiert, von 6 abends bis 6 abends )
Was tun??
Account auf Eis legen und erstmal 1-2 Wochen nicht reaktivieren. Danach ist man die Sucht komplett los.
Das kann ich net ;(
Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle wenn ich lange net spiel, ich dreh durch, frag mich was passieren hätte können, usw.
Wenn ich meine lvl net schaff kann ich net schlafen, bis ich das zu ende spiele
Was sollst du denn machen?
Aufhören!
Verkauf den Acc bei ebay oder lösch deinen char :x
geh einfach mal zum arzt,sag ihm das du spielsüchtig bist,der kann dir bestimmt weiterhelfen..

aber ich geh mal davon aus das es hier nur ne verarsche ist von dem idioten...
@Flips-Orodwain
mach 2 Wochen Pause. Nach einer Woche wirst du es fast nicht emhr aushalten, aber dann anch eineinhalb Wochen ist das schon wieder weg, und nach den 2 Wochen hast dann kaum mehr Bock drauf.
sollte normalerweise funktionieren.
@Astor

ich stimm dir voll und ganz zu ne reinste verarsche

ihr v#werdet es vllt nicht glauben und son paar beleidigende sätzte reinschreiben und glauben das ich bekloppt bin

also bei mir wird wow nach 2-4h langweilig ich frag mich was daran so süchtig machen soll ich bin zwar jeden tag am zocken aber es wird langweilig nach ner zeit
das verstößt gegen blizzard's richtlinien, lass es lieber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.