Hi wist ihr wann naruto clash of ninja ex (für wii) ich deutschland kommt.
xarex
xarex
da ist leider noch nichts bekannt...
ich warte auch schon wie gespannt auf das game^^
am 22. februar kam es in japan raus
ich warte auch schon wie gespannt auf das game^^
am 22. februar kam es in japan raus
hab von meinem vater grad erfahren das es im märz kommen soll
mal abwarten obs stimmt:)
mal abwarten obs stimmt:)
Interessant. Woher hat Papa die Info das wir's noch vor den Amis kriegen? -.-
keine ahnung
er hat gesagt er hats in nem forum gelesen
ich hab auch gesagt ich vermute dass das das ami datum war
er hat gesagt er hats in nem forum gelesen
ich hab auch gesagt ich vermute dass das das ami datum war
Ach? DU kennst das Ami-Datum bereits? Da wird sich aber Amerika freuen!
So wie ich noch letzten Samstag von den Amerikanern gehört habe, hoffen sie auf Mitte April, was imo nur knapp realistisch ist. -.-
Ja aber wenns Papi sagte...
So wie ich noch letzten Samstag von den Amerikanern gehört habe, hoffen sie auf Mitte April, was imo nur knapp realistisch ist. -.-
Ja aber wenns Papi sagte...
entschuldigung du dummer ar*** aber ich denk ma das nicht mein vater falsch lag sondern das forum in dem ers gelesen hat
außerdem wenn du nochma so nen scheiß über meinen vater denkst dann komm ich persönlich und knall dir eine
außerdem wenn du nochma so nen scheiß über meinen vater denkst dann komm ich persönlich und knall dir eine
Och, dein Papi als unschuldiger Opfer... Warum hat ein Forum wohl Falschmeldungen, Kindchen?
Weil da Kinder reinplatzen die meinen "mein Papi sagt..."
Danke für deinen tollen Einsatz zur Steigerung von Falschmeldungen im Forum. Die Welt braucht dich! Jetzt können die nächsten Kiddies in einweiteres Forum rennen und behaupten, ihre Mami hätte bei Mogelpower gelesen, dass es schon draussen ist, blablabla... -.-
@Thema "was ich denke":
"deutschland ist ein land und jeder hat ein recht auf freie meinungsäußerung
wohnst du hinterm mond oder warum weißt du das nicht?"
Schon mal gehört, Kurzer?
Was ich wirklich denke ist übrigens, dass da nirgends Papi im Spiel war. Das Muttersöhnchen-Getue vor dem Mogelpower-Forum zu sitzen und plötzlich: "Papa..? Ich will mich hier mal wichtig machen... kannst du mir kurz herausfinden, wann dieses Spiel rauskommt?" ...zu rufen, scheint mir recht ungewöhnlich. Ebenso die Vorstellung, Papi sei der grösste Naruto-Fan und desswegen deine "übliche Quelle".
Weil da Kinder reinplatzen die meinen "mein Papi sagt..."
Danke für deinen tollen Einsatz zur Steigerung von Falschmeldungen im Forum. Die Welt braucht dich! Jetzt können die nächsten Kiddies in einweiteres Forum rennen und behaupten, ihre Mami hätte bei Mogelpower gelesen, dass es schon draussen ist, blablabla... -.-
@Thema "was ich denke":
"deutschland ist ein land und jeder hat ein recht auf freie meinungsäußerung
wohnst du hinterm mond oder warum weißt du das nicht?"
Schon mal gehört, Kurzer?
Was ich wirklich denke ist übrigens, dass da nirgends Papi im Spiel war. Das Muttersöhnchen-Getue vor dem Mogelpower-Forum zu sitzen und plötzlich: "Papa..? Ich will mich hier mal wichtig machen... kannst du mir kurz herausfinden, wann dieses Spiel rauskommt?" ...zu rufen, scheint mir recht ungewöhnlich. Ebenso die Vorstellung, Papi sei der grösste Naruto-Fan und desswegen deine "übliche Quelle".
was mein vater macht und was nich is meine sache ja?
außerdem kann ich nichs dazu das mein vater mir falsche infos gibt
aber wenn es halt so im forum stand dann wird es ja wohl nich wirklich die schuld meines vaters sein oder?
ich mach mich nich wichtig sondern du
du denkst du wärst der größte dabei bisse so klein mit hut ey
du kannst nich von einem erwarten das alle infos die er liest auch stimmen
außerdem kann ich nichs dazu das mein vater mir falsche infos gibt
aber wenn es halt so im forum stand dann wird es ja wohl nich wirklich die schuld meines vaters sein oder?
ich mach mich nich wichtig sondern du
du denkst du wärst der größte dabei bisse so klein mit hut ey
Ich erwarte von jedem, der nicht aus irgend einen Grund offiziell vor dem Gesetz als Unzurechnungsfähig gilt, die Erbse einzuschalten. Dazu gehört sowohl Papi die auch Mami's Liebling.
"aber wenn es halt so im forum stand dann wird es ja wohl nich wirklich die schuld meines vaters sein oder?"
Seit Mittelalter lernt man ein so'ne nette Erfindung namens "Aufklärung" kennen. Der Witz darin besteht zu hinterfragen und selbst nachzudenken, wenn man was hört.
Lass mich raten... ich weiss was jetzt kommt: "Keiner hat's weder mir noch Papi gesagt, dass man selbts nachdenken soll."
Ich weiss, es ist voll unfair das niemand aus dem Mittelalter bei euch zuhause vorbeischaut und euch sowas sagt, aber trotzdem erwarte ich diese Handlung von jedem. Einzige Ausnahme bilden die oben erwähnten Fälle der Unzurechnungsfähigkeit.
"außerdem kann ich nichs dazu das mein vater mir falsche infos gibt"
Du bist ja ein ganz armer... Du kannst nichts dafür das du jetzt nochmals Müll in Foren schreibst. Interessant.
Es gibt ein paar nette Namen für Kinderlein die "nix dafür können, weil es Papi sagt" und falsche Infos posten.
Was hat Papi dir sonst so wissenswertes beigebracht, Kiddo? -.-
Ich erwarte von jedem, der nicht aus irgend einen Grund offiziell vor dem Gesetz als Unzurechnungsfähig gilt, die Erbse einzuschalten. Dazu gehört sowohl Papi die auch Mami's Liebling.
"aber wenn es halt so im forum stand dann wird es ja wohl nich wirklich die schuld meines vaters sein oder?"
Seit Mittelalter lernt man ein so'ne nette Erfindung namens "Aufklärung" kennen. Der Witz darin besteht zu hinterfragen und selbst nachzudenken, wenn man was hört.
Lass mich raten... ich weiss was jetzt kommt: "Keiner hat's weder mir noch Papi gesagt, dass man selbts nachdenken soll."
Ich weiss, es ist voll unfair das niemand aus dem Mittelalter bei euch zuhause vorbeischaut und euch sowas sagt, aber trotzdem erwarte ich diese Handlung von jedem. Einzige Ausnahme bilden die oben erwähnten Fälle der Unzurechnungsfähigkeit.
"außerdem kann ich nichs dazu das mein vater mir falsche infos gibt"
Du bist ja ein ganz armer... Du kannst nichts dafür das du jetzt nochmals Müll in Foren schreibst. Interessant.
Es gibt ein paar nette Namen für Kinderlein die "nix dafür können, weil es Papi sagt" und falsche Infos posten.
Was hat Papi dir sonst so wissenswertes beigebracht, Kiddo? -.-
zum beispiel solche ärsche wie dich zu ignorieren
deshalb will ich das wir aufhören so ne diskussion zu halten
es bringt nichs sich hier zu streiten und das forum zuzumüllen ok?
deshalb will ich das wir aufhören so ne diskussion zu halten
es bringt nichs sich hier zu streiten und das forum zuzumüllen ok?
Au ja, lass uns gleich Papi fragen gehen mit welchen Schwachsinn wir jetzt das Forum vermüllen können!
ne jetzt mal echt
ich hab mich so gefreut das das thema erstellt wurde, da war ich der einzige der reinschrieb
dann sah ich, oh geil ne hand voll beiträge, kommm hier rein und muss mit ansehen wie sich zwei idioten streiten weil der vater des einen das gesagt hat und der andere sagte dies: seit ruhig...
aber jetzt zum thema
ich habe echt geile videos gesehen ü´ber das game, aber bin verwundert: da streift der kleine hopsing mit der hand über die mote, die erkennt das und der cha(naruto) wirft shuriken.... woher erkennt die mote das da die hand drüberstreift?!
ich schick euch gleich mal ein link zum video wenn ichs wieder finde
ich hab mich so gefreut das das thema erstellt wurde, da war ich der einzige der reinschrieb
dann sah ich, oh geil ne hand voll beiträge, kommm hier rein und muss mit ansehen wie sich zwei idioten streiten weil der vater des einen das gesagt hat und der andere sagte dies: seit ruhig...
aber jetzt zum thema
ich habe echt geile videos gesehen ü´ber das game, aber bin verwundert: da streift der kleine hopsing mit der hand über die mote, die erkennt das und der cha(naruto) wirft shuriken.... woher erkennt die mote das da die hand drüberstreift?!
ich schick euch gleich mal ein link zum video wenn ichs wieder finde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.