brauche ma wieder eure hielfe und zwar wieder bei der pilgerfahrtquest hab jetzt in jeder stadt in der kapele gebetet aber des geht nicht weiter....
Der Priester(?) gibt dir doch eine Karte wo alle Wegschreine drauf sind^^. Naja es wäre ja doch viel zu leicht einfach an jeder Kapelle zu beten^^
ok ich hab jetz auch knights of the nine und gleich beim ersten quest n problem:
ich rede mit dem prophet der sagt ich soll ne pilgerfahrt machen und gibt mir son zettel wo ne karte drauf sein soll. aber auf dem zettel is keine karte nur was geschriben dann ne riesen lücke und dann nochmal was geschrieben. kann vllt jemand n screenshot von seiner karte machen?
ich rede mit dem prophet der sagt ich soll ne pilgerfahrt machen und gibt mir son zettel wo ne karte drauf sein soll. aber auf dem zettel is keine karte nur was geschriben dann ne riesen lücke und dann nochmal was geschrieben. kann vllt jemand n screenshot von seiner karte machen?
das is doch nicht so schwierig n screenshot zu machen:(
ich würde doch das selbe für euch tun^^
ich würde doch das selbe für euch tun^^
aah wunderbar danke genau so wie ichs haben wollte:)
dann hab ich noch ne frage an dich LTK: hast du den screenshot gemacht? wenn ja: welchen patch benutzt du das sieht ja voll gut alles bei dir aus (menü).
dann hab ich noch ne frage an dich LTK: hast du den screenshot gemacht? wenn ja: welchen patch benutzt du das sieht ja voll gut alles bei dir aus (menü).
war ja klar:( jetz hab ich aLLE wegschreine gefunden vision gehabt etc. natürlich nächstes problem: da wo eigentlich eine reliquie liegen sollte ein riesen ausrufezeichen (http://www.directupload.net/file/d/1055/R2aj45Hf_jpg.htm)
und dann über diesem typen der tot is auch (http://www.directupload.net/file/d/1055/956Ga5R5_jpg.htm)
hab mich mal ins ausrufezrichen reingstellt und dann n schmuckkästchen gesehn wo aber nur gold drin war und keine reliquie. brauch dringend hilfe. danke schon im voraus
ahja hier noch n screenshot von meiner "karte" (http://www.directupload.net/file/d/1055/C86lbEzU_jpg.htm)
und dann über diesem typen der tot is auch (http://www.directupload.net/file/d/1055/956Ga5R5_jpg.htm)
hab mich mal ins ausrufezrichen reingstellt und dann n schmuckkästchen gesehn wo aber nur gold drin war und keine reliquie. brauch dringend hilfe. danke schon im voraus
ahja hier noch n screenshot von meiner "karte" (http://www.directupload.net/file/d/1055/C86lbEzU_jpg.htm)
Oblivion Improved (Den Link hab ich schonmal irgendwo reingestellt..)
Also zu deinem Problem: Anscheinend fehlen bei dir Meshes und Textures..
Da hilft nur erstmal KotN neu zu installieren. Wenn dann immernoch dasselbe Problem ist würde ich Oblivion komplett neu installieren..
Wenn es dann immernoch nicht geht, melde dich zurück.
Also zu deinem Problem: Anscheinend fehlen bei dir Meshes und Textures..
Da hilft nur erstmal KotN neu zu installieren. Wenn dann immernoch dasselbe Problem ist würde ich Oblivion komplett neu installieren..
Wenn es dann immernoch nicht geht, melde dich zurück.
ok folgendes: problem a gelöst! die krone lag jetz auf dem altar und ich denk mal das jetz auch die andern ausrufezeichen weg sind. schonmal danke dafür.
ok jetz zum neunen problem:wenn ich obl. improved installiert habe (v0.9) dann stürzt das spiel im ladebildschirm ab, aber obl. improved ist schon aktiv das seh ich daran das "laden..." in ner anderen schrift steht. ich hab auch readme gelesen und den offiziellen patch 1.2 installiert(so hab ich das verstanden) hab ich vllt irgendwas nicht beachtet? ich hab auch schon ne vermutung und zwar dass ich ne neuere version von oldblivion brauche...
naja ich hoffe mir kann jemand helfen...
ok jetz zum neunen problem:wenn ich obl. improved installiert habe (v0.9) dann stürzt das spiel im ladebildschirm ab, aber obl. improved ist schon aktiv das seh ich daran das "laden..." in ner anderen schrift steht. ich hab auch readme gelesen und den offiziellen patch 1.2 installiert(so hab ich das verstanden) hab ich vllt irgendwas nicht beachtet? ich hab auch schon ne vermutung und zwar dass ich ne neuere version von oldblivion brauche...
naja ich hoffe mir kann jemand helfen...
Edit: Ich glaube nicht, dass Oblivion Improved mit Oldblivion laufen kann ;-).^^
der satz macht irgendwie kein sinn aber ich versteh glaub ich was du meinst^^
aber was mach ich denn jez ich weiß nicht ob ich ohne oldblivion starten kann aber ich probiers.
aber was mach ich denn jez ich weiß nicht ob ich ohne oldblivion starten kann aber ich probiers.
hm geht nicht... mit oldblivion kommts wengstens bis zur hälfte aber ohne stürzt es gleich am anfang ab
hä jetz versteh ich nix mehr... also hab jetz rausgefunden dass sich oldblivion und oblivion improved sich nicht leiden können. hab mich damit abgefunden, dass ich halt nicht mit o. improved spielen kann. also hab ich bei spieldateien die oblivion improved dateien deaktiviert. ich starte oblivion und es funktioniert. was seh ich? oblivion improved is noch aktiv, der helm liegt aufm altar und alles is ok:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.