DFB-Pokal Viertelfinale (Fußball)

DFB-Pokal Viertelfinale (Fußball)

also, heute sind die Begegnungen:
Nürnberg-Hannover (noch 0:0) seit 40 min. am laufen, mein Tipp: 2:1
dann noch heute:
Wolfsburg - Aachen (gerade 2:0) nach 40min.
mein Tipp: 3:1
und nachher noch:
Offenbach - Frankfurt, das Derby, mein Tipp: Offenbach gewinnt nach Elfmeterschießen.
Und morgen: Stuttgart gegen Hertha, mein Tipp:
2:3
und eure?!
VFLLLLL VFL WIRD DFB POKAL SIEGER!!!!!!!!!!!! vfl VFLLLLLLLLLL wolfsburg the best city
und schon wieder nur son scheiß Spam....
Hmmmmmmmmm
Weiß zwar net wies jez steht aber ch tippe:
Nürnberg:Hannover 3:2
Wolfsburg:Aachen 5:2
Offenbach:Frankf. 2:4
Stuttgart:Hertha 1:3
Ich hab mich mal was getraut.^^
immer noch gleich.
haben die anderen keine Meinungen?
Wolfsburg-Aachen vorbei, 2:0
Nürnberg-Hannover in der Verlängerung, noch 0:0,
Frankfurt-Offenbach 1:0
(Fink)
hallo??
Pokal is lame. Keine gescheiten Teams mehr dabei.
Ich tippe auf 40.000 Zuschauer beim Finale, welches hoffentlich Nürnberg-Frankfurt heißt.

Da kommen zum Frauen-Finale mehr. :p
Ich denke mal das Finale wird zwischen Nürnberg und Stuttgart ausgetragen. Wobei ich keinem dem Sieg wünsche, jedoch Nürnberg wohl gewinnen wird.
@ Croco es wird ausverkauft sein da jeder Verein genau 20000 Karten bekommt, 20000+20000=40000Karten diese Zahl von Karten bekommen also die Vereine und die beide haben so viel Anhänger die mitfahren beim Finale(glaubs mir) und der Rest wir immer an die "anderen" verteilt sprich (ich sag das Wort besser net) die so und so im Finale nix verloren haben, aber dabei sind und das ist jedes Jahr so und das mit Frauen-Finale ist so das du keine Karten extra fürs Frauen-Finale bekommst wenn du das Finale anschausts ist immer automatisch schon eine Karte fürs Frauen-Final dabei und hocken mit im Finale da ist halt Einlass z.B. um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr spielen die Frauen und um 20:00 Uhr die Herrn und dazwischischen sind so andere uninterssantes Zeug und Aufführungen, also bekommst du im Prinzip eine Karte für die Veranstaltunfen des Tages(z.B: hier eine alte http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/9/90/Ek_dfb_19970614.jpg war zu faul meine alten zu Fotografieren) nur die wenigsten sind schon zu früh im Stadien die meisten treiben sich in Berlin rum und geben sich die Kante!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.