AHH! Sie hat sich in mich verknallt (shit) (Herzklopfen)

AHH! Sie hat sich in mich verknallt (shit) (Herzklopfen)

Das dümmste Mädchen der schule hatt sich in mich verknallt!!! wie werde ich sie los?
Wie sieht sie aus,ist sie nett bist du sicher das sie wirklich dumm ist wie alt bist du -,-????
Wieso willst du sie denn loswerden?
Hat sie dir persönlich gesagt, dass sie dich liebt? Wenn nciht, kanns ja nur n Gerücht sein und du brauchst dir keine Sorgen machen.
Falls ja, sag ihr einfach so behutsam wie möglich, dass du nix von ihr willst ^^.
ignorieren -.-
Was heisst denn dümmstes Mädchen der Schule? isse in deiner Klasse? Woher willst du wissen dasse dumm ist? Wenn sie privat sympatisch ist, dann würd ich sie nicht abflitzenlassen. Sag aber bitet mal wie alt du/sie ist.
er ist erstklässler -.-
ich werde mich jetzt vieleicht machen aber das riskiko gehe ich ein

wenn du sie wirklich loswerden willst dan sag was gemeines zu ihr (oder hau ihr eine runter)
ja, am besten mit Taschenmesser glaich! Nein, ich denke, brutale Sprache solltest du nciht anwenden. Wenn du wirklich nix willst, sags ihr, aber höflich, verletz sie nciht.
So doof kann sie ja gar nciht sein, wenn sie ebenfalls auf's Gymnasium geht. ;-)
Ich schließe mich ICHhalt (und HIHIHI, ausgenommen den ersten Teil) total an, bleib freundlich und lax, wenn du ihr sagst, dass du nichts von ihr willst.
Wenn sie das nicht akkzeptiert, musst du vieleleicht etwas mehr Druck hinter deine Worte legen. (Statt "Du bist ganz nett, aber ich erwiedere deine Gefühle nicht." (ruhig sagen) sagst du zum Beispiel "Lass mich in Frieden; ich will nichts von dir!" (etwas lauter sagen).)
entweder:

a) du hast schon eine Freundin

oder

b) du bist schwul ^^
beleidigen.. einfach beleidigen..
z.B. kannst du nich einfach weggehn und sterben
deine fresse is wie ein turnschuh..reintreten und wohlfühlen
hätte mein hund dein gesicht würd ich ihm den arsch rasiern und beibringen rückwärtz zu laufen
nja bin ma lieber still odäaa ;D
weist aber wie ichs mein
boah die sind ja mega fies^^ *schnellnotier*
@KeineIdee4Nickname Du hast bestimmt nicht viele Freunde oder -,-???? Pathetic fool
Wie alt bist du?Bei mir in der Klasse ist auch so ein Mädchen die sich in einen aus der höeren Klasse verliebt hat.Hauptsache die hat deine Telefonnummer nicht.
@KeineIdee4Nickname
Beleidigen is wirklich das beschi**enste was ich je gehört hab stell dir vor du wärst in jemandem verknallt und er/sie beleidigt dich.

Glaubst das ist die richtige Lösung?
@stephan1995 ganz meine Meinung
Wie alt seit ihr??? 9 oder 10 Jahre. Wenn sich das Mädchen in dich verliebt hat dann wird sie es dir auch mal sagen. So lange das nicht geschehen ist machst du mal gar nichts. Wenn du ein Mädchen loswerden willst dann sag ihr einfach die Wahrheit. Wo is das Problem???

Glaubst du wirklich ich sage heute jemanden nicht wenn ich nicht mit ihm zusammen sein will???? Das wär doch dumm. Sagst halt einfach Sorry aber ich hab kein Interesse. Lass dir halt was einfallen aber bitte werde nicht beleidigend. Sowas ist kindisch und zeigt von Schwäche. Also am besten ehrlich sein und sagen das man nichts von ihr wissen möchte.
Ignorieren ist nicht auf Dauer eine Lösung. Irgendwann musst du mit ihr sprechen. ;)

Glaub mir ich hab schon einige Erfahrung und bin wesentlich älter als ihr glaubt.
Jo, sei ehrlich und mach nicht so 'ne Kinderkacke. Ich gehe den ehrlichen Weg, Lügen sind nur Lösungen für den Moment, aber machen insgesamt nur mehr Probleme.
Wenn sie es dir sagt und du sie schonend ablehnst und sie weiternervt dann sag ihr einfach das du sie einfach nicht magst und sie dich bitte in Ruhe lassen soll.
Kann sein das sie dir eine knallt (manche Mädchen sind sehr empfindlich), aber du warst ehrlich.
ist doch nicht schlimm,beachte sie einfach nicht oder sag ihr es.
@...... das ist nicht die Lösung.Man sollte sich schon mit sowas auseinandersetzen
Bei mir ist es zum glück(Kann man das Glück nennen???)die 2. Dümmste
naja ich ignorriers.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.