Ich besitze schon den Vorgänger Morrowind und wollte wissen ob sich der Kauf von Oblivion lohnt. Wenn ja was ist anders als bei Morrowind?
schlecht zu vergleichen. storry ist (finde ich) in morrowind besser. also der hauptquest. nebenquests sind in etwa gleich oder auch manchmal besser. grafik von oblivion schlägt morrowind um längen. im grunde genommen ist es also geschmackssache. beide spiele haben was für sich. am besten du leist dir das spiel (videothek, spieleverlei ect.) und probierst es selbst. wenn es dir gefällt kannst du es ja immernoch kaufen, wenn nicht bereust du das verschwendete geld nicht.
Wenn man Morrowind gemocht hat, wird Oblivion die Erfüllung seiner Träume, wegen:
-besserer Grafik
-besserem Sound
-verbessertem Kampfsystem
-Viel umfangreichere Sprachausgabe
-Viiiiiel besserer Hauptquest
-und, und ,und...
-besserer Grafik
-besserem Sound
-verbessertem Kampfsystem
-Viel umfangreichere Sprachausgabe
-Viiiiiel besserer Hauptquest
-und, und ,und...
also ich fand den hq bescheuert. so ein hollywood-ritterfilm mäßiger langweiler quest wo man am anfang schon das ende kannte.
auf jeden fall lohnt sich das!!!
ich selbst habe morrowind auch, spiele aber viel lieber oblivion.
auch wegen dem sch*** kampfsystem von morrowind...
QM1, das mit der hauptquest kann ich nicht berichtigen...
die kann man schon in 2-3 stunden durchhaben...
aber die nebenquests....
genial!!! da giebts sooo viele.....
kaufen!!!
ich selbst habe morrowind auch, spiele aber viel lieber oblivion.
auch wegen dem sch*** kampfsystem von morrowind...
QM1, das mit der hauptquest kann ich nicht berichtigen...
die kann man schon in 2-3 stunden durchhaben...
aber die nebenquests....
genial!!! da giebts sooo viele.....
kaufen!!!
Die Quest schaffst du nicht in 2-3 stunden!!
Des dauert schon ein bischen!!
Trotzdem Oblivion ist einfach noch besser!!
Des dauert schon ein bischen!!
Trotzdem Oblivion ist einfach noch besser!!
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich finde die Story von Oblivion besser als die von Morrowind. Bei Morrowind musste man endlos weit laufen, reden, Zettel überbringen und sonst was.
Bei Oblivion ist das Kampfsystem viel besser und es gibt mehr gekloppe.
Die Grafik lass ich mal weg, die ist mir eher unwichtig.
Bei Oblivion ist das Kampfsystem viel besser und es gibt mehr gekloppe.
Die Grafik lass ich mal weg, die ist mir eher unwichtig.
ja fanboi, dieses weit laufen, reden, Zettel überbringen und sonst was, fehlt den ganzen RICHTIGEN TES´lern. Da bleibt die atmo iwie bei auf der strecke... bei oblivion, einfach pfeil folgen, zu dieser und jener stadt "SCHNELLWANDERN".... ich weiß ich weiß, man muss diese funktion ja nicht benutzen, aber man benutzt sie automatisch da sie ja da ist -.-
Trotzdem ist Oblivion mal wieder was neues, wenn man von MW genug hat spielt man oblivion, denn wie shcon einige gesgat haben hat es auch viele vorteile^^
Kauf es dir und du wirst wochenlang spaß haben :)
Trotzdem ist Oblivion mal wieder was neues, wenn man von MW genug hat spielt man oblivion, denn wie shcon einige gesgat haben hat es auch viele vorteile^^
Kauf es dir und du wirst wochenlang spaß haben :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.