Downloadseite erstellen! (* Die Sims 2)

Downloadseite erstellen! (* Die Sims 2)

Sooo ich möchte unbedingt eine Downloadseite erstellen hab schon die seite blablabla ja und jetzt will ich auch haare erstellen, objecte und und und...
Meine Frage: Ich brauche unbedingt ein Kostenfreies gute Bildbearbeitung programme wie die anderen auch so da ist das voll cool
und im ernst PAINT was kann man damit schon machen??!!
Ich würde dir zu Gimp raten und zum Downloaden bei www.chip.de suchen.
Macht man das nicht mit diesem Bodyshop?!?
Wobei ich allerdings keine Ahnung habe wie man ihn benutzt...
Ja also ich geh beim Bodyshop ja und dann gehe ich auf ein T-Shirt (sag ich mal) und dann finde ich es ja bei Projects und dann kann man es ja BEARBEITEN und um es schön zu gestalten brauche ich eben ein BEARBEITUNGSPROGRAMM!!
Hab es jetzt auch schon probiert, aber mit Paint kannste das ja echt vergessen ey.
JA Turan voLL bescheuert!
Ey und mal ich kapier das net bei mir gehen die Programm nicht :(
HALLOOOO ich möchte meine seite vllt NICHT in 100000000 Jahren fertiq haben ja jetzt gebt mir doch mal gute bearbeitungprogramme!!!
mein gott jez flenn doch ned rum echt!
such dir sonsch wo en tutorial!
HAHA
Fu4u halt doch die gosche wenns dir nicht passt geeeh doch!

hm ich habe mal eine testversion von nem guten prog gefunden für 30 tage testen.....wenn du magst such ich dir den link raus ;)
nein brauchst du nicht habe ein super dingsgefunden muss zwar noch üben mit dem programm aber super zu recolorieren aber wenn du mir noch sagen könntest wie man haare macht dann wäre das suuuuuper!!!
haLLo ish wiLL dieses Thema Löschen wie mach ish das????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.