Alle NPCs feindlich (* Morrowind)

Alle NPCs feindlich (* Morrowind)

Folgendes: Ich habe bei minem char ab der werwolfsumwandlung nen geteilten weg gemacht (werwolf, nichtwerwolf). das lief alles wunderbar. ich bin dan nack lokken gegangen (The white wolf on the lokken mountain). Bei einem save verwandelte ich mich per ring in nen werwolf und holte den hammer und die handschuhe. bei dem anderen verwandelte ich mich normal in nen werwolf, geriet in nen kampf mit schlächtern, verwandelte mich während des kampfes zurück und speicherte, während mich einer schlug. als ich zu dem vorigen zurückkehrte, wollten mich alle npcs töten. ich bin mir sicher NICHT als werwolf enttarnt worden zu sein (bin auch kein echter). auch bei wiederholung des hircinering scripts ändert sich nix. ausserdem ist es bei BEIDEN spielständen so. auch alle wachen wollen mioch killen und sagen nix.


wer also ne lösung hat oder ne ähnliche sache schpon mal hatte meldet sich bitte schnell.
Villeicht musst du flüchten.
das ist todsicher ein bug. aber wie bhebe ich das?
Ganz einfach. Wenn du wirklich enttarnt wurdest (was wahrscheinlich ist) musst du das Kopfgeld dir entvernen lassen. Geh zur Diebesgilde und lass das Kopfgeld entfernen. Bei mir hats geklappt Wenns bei dir net funzt kann ich auch nicht helfen!
ich sagte och wurde eben NCIHT enttarnt. es greifen mich nicht nur die wachen an sondern alle npcs. die diebesgilde, die wachen (die sagen nichts von wegen "ich weiss das ihr eine bestie seid, deshalb kill ich euch jetzt" sondern greifen einfach an)die stripperinnen, lokken, eben alle (beserker, verrückte irre und fryses sowieso)
Ein Bug, der alle NPC's betrifft ist wohl kaum zu beheben.
ich würde sage er betrifft äher den spieler?
Wenn dich die NPC's als Feind sehen, obwohl du, nach deiner Aussage, nichts getan hast, was ein solches Verhalten rechtfertigt, dann betrifft er wohl die NPC's.
ees betrifft zwar die npcs, aber es gibt wohl keine funktion in morrowind die alle npcs auf feindlich stellt. deshalb muss es wohl an mir liegen. irgendeine fehlscriptung oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.