Hi
Ich habe mir den Wii-Lan Adapter nun vorbestellt und nun frage ich mich (euch) ob ich mich über die Wii mir dem Ds verbinden kann.
Bis nun hab ich nichts gefunden.
Thx für eure antworten.
MFG: Slim Shady
Ich habe mir den Wii-Lan Adapter nun vorbestellt und nun frage ich mich (euch) ob ich mich über die Wii mir dem Ds verbinden kann.
Bis nun hab ich nichts gefunden.
Thx für eure antworten.
MFG: Slim Shady
Über die Wii oder den Lan,
Wenn über Wifi (DS zu PC) dann benötigst zu zunächst deinen WEP Schlüssel.
Wenn über Wifi (DS zu PC) dann benötigst zu zunächst deinen WEP Schlüssel.
ich miene den ds über die wii verbinden geht das?
da die wii ja auch w-lan hat..
da die wii ja auch w-lan hat..
Den DS mit der Wii verbinden? Du hast wohl nicht alle Tassen im Schrank!^^ Jetzt mal ehrlich wieso sollte das gehen?
Würd ich auch gern mal wissen, da die Wii ja auch auf WPA reinkommt und die Art von Netz sicherer ist.
@Kanden95:Hey du hast ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.Er hat ja nur was normales gefragt da brauchst du nicht ihm so eine dumme Antwort geben.
is schon ok^^ aber meine frage is imemr noch net beantwortet -.-
ich mein das so:
kann ich mit dem ds über die wii den nintendo wifi service nutzen?
ich mein das so:
kann ich mit dem ds über die wii den nintendo wifi service nutzen?
@Bart*
Du hast nich nehr alle Tassen im Schrank, falls du es nicht gesehen hast ich habe ^^ eingefügt. Für solche Typen wie du noch einmal: ^^ = sollte Spaß bedeuten.
Du hast nich nehr alle Tassen im Schrank, falls du es nicht gesehen hast ich habe ^^ eingefügt. Für solche Typen wie du noch einmal: ^^ = sollte Spaß bedeuten.
Ich meine auch gehört zu haben, das der Wii einen Router ersetzen sollen könnte. Jedoch hat es bei mir nicht geklappt, aber ich hoffe, das diese Funktion vielleicht durch ein Update hinzugefügt wird.
Aber ansonsten tuts mein Router ja auch...(der manchmal etwas spinnt)
Aber ansonsten tuts mein Router ja auch...(der manchmal etwas spinnt)
ich glaube, nein ic hbin mir eig ziemlich sicher , dass das net geht da um mit der wii ins inet zu gehen musse sie ja auch irwo verbinden, also ich mein das geht net
mfg big o
mfg big o
O.o ich schätz leider nich obwohl das mal was losgisches wär die wii immerhin 2 usb anschlüse hat die für kaum was gut sind ^^
Ich meine das so, dass der DS kabellos mit dem Wii verbindet, und der dann so wie ein Accespoint reagiert.Nichts mit 2ter USB anschluß^^
Ich denke möglich wäre es, kenne mich aber leider auf dem Gebiet nicht so super aus^^"
Ich denke möglich wäre es, kenne mich aber leider auf dem Gebiet nicht so super aus^^"
Hö also du wills mitem ds über die wii ins i-net oder wie un wennde en lan adapter dafür kaufs musser ja anen usb anschluss i check ganix meht
also^^
die wii könnte man theoretisch ja als acces point nutzen.
da:
1) die wii über w-lan verfügt
2) einen internetzugang hat
und nun ist es fraglich ob man sich mit dem ds wie sonst üblich über nen w-lan router verbindet oder mit der wii per kabel mit dem router..
die wii könnte man theoretisch ja als acces point nutzen.
da:
1) die wii über w-lan verfügt
2) einen internetzugang hat
und nun ist es fraglich ob man sich mit dem ds wie sonst üblich über nen w-lan router verbindet oder mit der wii per kabel mit dem router..
das neue Pokemon, perle und diamant , kann man ja mit pokemon battle revelotion verbinden, wie Nintendo bestätigte.
also MUSS es eine möglichkeit geben
also MUSS es eine möglichkeit geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.