Gefühlsunterdrückung (Herzklopfen)

Gefühlsunterdrückung (Herzklopfen)

(Ich bin übrigens 12!)

Also:
Ich war vor 2 Jahren in ein Mädchen verschossen. Ich habe es ihr auch gesagt und habe eine Abfuhr bekommen. Sie kann mich überhaupt nicht leiden. Selbst jetzt, nach 2 Jahren.

Mein Problem: Ich bin jetzt zum zweiten Mal in sie verknallt! Aber da sie mich nicht leiden kann, mache ich mir auch gar keine Hoffnung.
Ich möchte nicht in sie verliebt sein! Gibt es dafür nicht irgendein "Gegenmittel"? Ich halte das nicht mehr aus!
Es gibt kein Gegenmittel fürs verliebt sein aber es gibt ein Gegenmittel gegen das nicht leiden können denke ich ;)
Mist... :(
Und wie kann ich mich wieder bei ihr beliebt machen? *Hoffnung schöpf*
Ich hoffe bis morgen antwortet mir noch jemand!
he merkwürduger als GRuppensex im Pensionistenheim
bist du sicher das du verliebt bist wen ja warum?
Ein Gegenmittel gibts, wie gesagt, nicht. Nur das "Vergessen"... Is aber kein Gegen- sondern eher ein Verdrängungsmittel.

Bei ihr beliebt machen... Tja, finde mal raus wieso sie dich nicht mag. Beseitige diese(n) Mangel, sei nett zu ihr, rede vllt n bisschen mit ihr, freunde dich mti ihren Freundinnen an usw.
vieleicht könntest du dich von oben bis unten aufbrezeln?
Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun und da liegt das Problem, es ist egal wie hirnverbrannt es ist sich in dieses Mädchen zu verlieben, du tust es einfach. Gegenmittel gegen die Liebe? Das ist in etwa so wahrscheinlich wie an das Ende des Universums zu kommen.
@Der Schwarze Tod
Oder nach dem Sinn des Lebens zu fragen.

back topic
Tja keine Ahnung. be natural?
Wenn sie dich hasst benimmt sie sich doch auch sicher so oder? Vielleicht hat sie dich gar nicht verdient, denk mal daran^^
Aber Gegenmittel gibt es leider nicht...
naja ein richtiges gegenmittel nicht .. außer .. sich versuchen auf ein anderes mädel zu fixieren ...und sich da reinsteigern ... gibts denn keine andere die die auch ganz gut findest? .. ist zwar nicht das wahre .. hilft aber über den schmerz hin weg und verschafft ablenkung!
Nö, sonst gibt es niemanden. Und mit ihren Freundinnen kann ich mich auch nicht anfreunden. Denn die mögen mich auch nicht. Eigentlich mag SIE mich nur nicht, weil ihre Freundinnen ihr das eingeredet hat!


Ich werde sie morgen mal fragen, warum sie mich nicht leiden kann.
Du bist erst 12, mach dir da keine Hoffnung.Mit diesem Alter hast noch keine Erfahrung,was Liebe wirklich ist.
Auser im Bett hüpfen und fertig.Ne vergiss es.
Was wilst denn von ihr überhaupt? Denckst du kommst mit ihr zam? Wie alt ist SIE überhaupt?
Du bist 12 Junge,in dem Alter ist sowas noch lebensächlich,kümmer dich erstmal um andre Dinge.
z.B: Schule..?
Eigentlich hatte ich nur ein Gegenmittel gewollt...


Aber heute habe ich mich gut ablenken können. Habe mit allen anderen Mitschülern gequatscht und sie nicht angeschaut.
hmm ich hab n ähniches Problem...

n Gegenmittel gibts irgendwie nicht...bloß nicht in selbstmitleid ertrinken...
und ablenken!!!
Gegenmittel?
Hmm...ich weiß gar nicht wie mans ich überhaupt in jemanden verlieben kann, der einen nur anwiedert und einen wie ein "Kotzbrocken" behandelt. Sowas turnt eienn doch voll ab. . .

Na ya du willsn Gegenmittel?
Hör Musik (Hassmusik z.B Ohne dich..^^ F!ck dich xD) Also das sind alles s***** Lieder/ doch sie habe mir geholfen einen Menschen nicht mehr zu lieben, sogar nicht mehr zu mögen. Hör halt passende Musik. Mal Bilder (Hassbilder) wo du deine Wut ausschreibst z.B Ich hasse dich weil...^^ oder du schreibst Hass-Briefe an sie die du nicht abgibst. Seh sie dir an und such alle "Fehler" die du nicht an ihr magst...schwer schwer schwer^^ Na ja hat mir aber alles geholfen. Okaiii dann mal ciao und vel Glück ;)
Die Zeit lässt vergessen, auch wenn man das als 12Jähriger kaum versteht/verstehen will, weil es einem zu lange vorkommt. man will diese schlauen Sprüche nicht hören und so. Aber wenn ein anderes Mädchen kommt, mit der Du zusammenkommst, und die Du toll findest, dann wirst Du Dich fragen: was wollte ich damals nur mit der alten Kuh? Das kann nächste Woche sein, oder im Sommer, oder erst nächstes Jahr. In der Zwischenzeit lenk' Dich einfach mit Freunden ab oder Sport oder Computer, Kino - egal was!
So wie Anneliese das schreibt ist mir das mal passiert. Jetzt läster ich voll über das Mädel ab.
Ich mache es jetzt so wie XxSunny SimxX!
du bist 12^^ ich sags dir du bist nicht so hammer verliebt^^ das ist alles einbildung^^

und zu der musik^^ höre sowas wie slipknot. metallica. rammstein... ich hör sowas seit ich 9 war
Liebe hat nichts mit dem alter zu tun! ich selber bin (werde am 18.3) 12 und bin total verliebt. er weiß es dann wohl besser ob es echte oder falsche liebe ist. das alter spielt keine rolle!!!!!
"ich selber bin (werde am 18.3) 12 und bin total verliebt."
Das sagen zwar alle mit 12, aber in 3-4 Jahren denkt man schon anders darüber und lacht sich wegen der Kinderliebe ins Fäustchen.
jup,man sollte schon zwischen verknallt sein und echter liebe unterscheiden können.
man kann jemanden,den man nicht kennt,nicht lieben.
in den kann man nur verknallt sein,also schwärmen und so.
die echte liebe entwickelt sich langsam.
Is doch sch***egal ob es Schwärmerei oder richtige Liebe ist. Der, der es nicht einsehen will hat halt Pech gehabt.
Endlich. Ich habe es so hingebogen, dass jetzt alles wieder so ist wie vorher. Nur kann ICH sie jetzt nicht mehr leiden. ^^

Es hilft wirklich, wenn man die Person nicht sehen muss.
OMFG da frag ich mich echt immer was in den Köpfen solcher Kleinkinder vorgeht?! Ich hatte mit 5 mehr Erfahrung als Ajetes ._.
Ich lass jetzt mal meinen Dampf über alles hier im Herzklopfen raus. Ich war niemals so, ich kanns einfach nicht verstehen..?! Denkt ihr wirklich das ist Liebe, wenn.. Ach komm. Wenn du selbst weisst das es vllt nur "die ist ganz hübsch" zeugs ist, warum laberst du hier dann rum? das regt mich auf! Wenn ich das hier durchlese ist das eine Beleidigung jeglicher Gefühle..
wei soll das bei mir mit der kinderliebe gehenwenn die schon in der grundschule war Sole- blade? jetzt bin ich im gymnasium und weiß wie sich ECHTE liebe anfühlt weil das gefühl särker ist als in der grundschule
Dieser Thread kann geschlossen werden!
Pseudo-Mod hier nicht kleiner.
hay
benni???
bist du´s?
wenn yah wen meinst du? gloria?
immernoch?
BENNI!!!
xP
hdl
Anna
Ja ich bin es.

Ja, ich habe Gloria gemeint. Aber dieser Thread liegt einige Zeit zurück!

Ich bin jetzt nicht mehr in sie verschossen, wie du ja auch diesem Thread entnehmen kannst.
kinderliebe hammer^^
zu dem thema gefühlsunterdrückung kann ich massen schreiben^^
dann schreib ma ich mach des schon seit 4 jahren
(mein schlechtes Gedächtnis hilft mir dabei sehr^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.