SmackDown! auf DSF! (Sport)

SmackDown! auf DSF! (Sport)

Hi Leute ich wollte euch nur nochmal informieren das am kommenden Samstag den 3. März 2007 um 22.00 Uhr die erste Ausstrahlung von SmackDown! kommt.
Hey Kanefan,
wollt dich nur nochmal informieren, dass es mitlwerweile für den "Müll" (Jeder hat seine Meinung) en eigenes Unterforum gibt ... Wer sich sowas antun will wird schon dort gucken.

@Admin pls löschen/schließen/in Wrestling verschieben ...
@FuFa da dich Wrestling eh nicht interreisert brauchst du den Thread auch nicht anklicken
@FuFa


da spricht purer neid :P nur weil du fett und hässlich bist und dich nicht so bewegen kannst wie die?



uups jetzt langts ne sperre ;)
@ Shice, musst du ja wissen ...

des mit dem anklicken stimmt ;) tut mir leid,
aber wenn ich sowas wie Shice' Antwort lese, sry aber dann werden meine gesamten Vorurteile über Wrestling (-Fans) mal wieder bestätigt,
(besser gesagt deswegen mag ich's nicht, weil sich Hohle Birnen einfach auf die Fresse hauen ...)

es gibt immer Ausnahmen, aber wenn einer gleich so kommt nur weil ich ne andere Meinung hab ...
Ich finde es gut, dass ich wider Wrestling sehen kann, konnte es leider nicht mehr gucken, da es Donnerstags ausgesrtahlt wurde. Aber jetzt wurde das ja verändert.
...Es ist richtig geil von D:SF dass die sich die rechte gesichert haben,ich werde stammzuschauer...aber nur jeden samstag xDDDDDDDDD...
Ich bin kein Wrestlingfan...
...Wow,warum spammst du dan hier rein?...
Hallo
Kennt ihr Undertaker
und heute kommt wieder Wrestling juhu
yeah habt ihrs gesehn ?
jop
...natürlich...
...Heute um 22 Uhr is wieder SmackDown-Zeit *freu*...
...Die erste Folge vom 3.März hatte übrigens 200.000 Zuschauer,was weit über dem Senderdurchschnitt lag...
...Und habt ihr geschaut? Ich find voll dumm dass nach 2 Minuten Sendezeit schon eine Pause kommt und dass die nach jeden Kampf Werbung für Die WM Revenge Tour machen...
...IN JEDER FOLGE!!!...
stimmt total nervig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.